Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3442 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1570 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"blow job"

*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
"blow job"
1. der ständige leichte wind in den dünen, der blowjob des himmels, verführte uns, dagis pareo mal etwas anders als nur um die hüfte geschlungen zu verwenden.

2. und dann auch mal, ohne daß er die weiche haut auch nur berührte. uns gefiels, wie tuch, haare und gras sich im wind wind treiben ließen.

welche blow jobs DIESER art schlummern noch auf euren rechnern?

dagi und peter

  • Anm.d.Red.
    Bitte nur jugendfreie Fotos posten!
    Liebe Grüße
    *modda*
    CathyB

***A1 Mann
650 Beiträge
hey hübsche bilder
ebenso in eurem profil - kompliment von uns!!
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
blowjob???
Hihihi - so erlangt das Wort ja eine völlig neue Bedeutung! Wir haben zwar keines vom Strand, sondern nur von der Wiese... und in pink... gilt das auch?


LG Frau Lust
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
aber klar doch, frau lust!
der wind kann im freien doch überall blasen. *g* bei euren schönen fotos würde ich sogar eine themaverfehlung glatt übersehen....

lg
dagi
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
hoppla,
Anm.d.Red.
Bitte nur jugendfreie Fotos posten!
Liebe Grüße

CathyB

da sollten die herrschaften mods sich vielleicht mal einigen, wo die grenzen genau liegen. kanns sein, daß ein mod einen threat mit zwei bildern bildern genehmigt, der nächste eines der bilder dann verwerflich findet?

peter (etwas angesäuert)
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
dann nochmals das 1. bild
diesmal um die anstößigen millimeter beschnitten.

dagi
ein foto....
..von mir zu deinem beitrag..
pust staub wech wisch ....
Grins...
Blumenraser gut gemacht! *g*
Na ob wir hier mit halten können ... *snief2*
dagiupeter und LustanderLust
haben ja sehr schöne Bilder gepostet, wirklich schön!!!

LG
hake
Der Wind, der Wind...
Auch wir haben einen solchen wehenden Stoff gefunden
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
WOW!
da sieht die Rättin aber wieder mal echt scharf aus.... *g*

Peter
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
@ hake, aber sicher doch! mit euren bildern könnt ihr immer mithalten! *g*

und wir selbst auch, hoffe ich. solange, bis frau lust mit ihrem kroatienbild mit dem orangenen tuch hier auftaucht. dann haben wir alle keine chance mehr.

hier also nochmals ich. diesmal auf einem gipfel des nationalparks bei genua. doch! wir haben noch andere tücher - hatten sogar noch andere im koffer, aber eben nicht bei der tour dabei.... also wieder das zum bikini passende strandtuch.... *g*

hust, prust, nach luft schnappend,
dagi (bergwandern ist einfach nicht mein ding)
Ein klasse Bild!!!
Man sieht, wo so ein "blow job" überall möglich ist ... *top*

LG
..ke(w)
blowin' wind
gibt's auch in der Stadt.
Klar ohne nacktes Fleisch nicht richtig interessant, aber uns gefällt es.
r u. m
es bläst der wind
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
@double
aber uns gefällt es

Nicht nur euch, doubles! Vor allem, wenn jemand lange Haare bei Frauen so liebt wie ich......

Wir brauchen auch nicht unbedingt nacktes Fleisch, damit uns ein Bild gefällt. Aber wenn dann Dagi schon grad nackt ist, warum nicht zur Not auch mal so knipsen.... *fg

Peter
stimmt
und darum machen wir nächste Woche wenn wir endlich in den Süden Europa's kommen (Cote D'Azur) einige pic's am Meer mit nackter Haut und wehenden Haaren machen.
r u. m
in Urlaubsvorfreude auf St.Tropez, Nizza, Cannes und Monaco
für 3 Wochen *baeh*
Windstill!
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
wundervoll
dass dieser Thread wiederbelebt wurde... vielleicht war ja sogar dein Foto, liebe Dagi, die Inspiration zu unserem "wehenden Kroatien Tuch Foto"...

Aber, da das ja nun hier schon zur Genüge gesehen worden ist, wollen wir hier und jetzt mal ein ähnliches zeigen... allerdings auch aus Kroatien - aber der Wind kennt ja keine Grenzen.

Und die bisher hier gezeigten Fotos sind allesamt sehr schön - das von Dagi im Nationalpark gefällt uns am besten wegen der monumentalen Kulisse!

@ Doublehot

Einen schönen Urlaub und viele schöne "wehende" Fotos im Rückreise-Gepäck wünschen wir euch und uns!

LG LustanderLust
tolle bilder! besonders frau lust ist wieder eine augenweide!

nun, bei uns spielt der wind mit haaren statt mit tüchern *zwinker*
******NMS Paar
498 Beiträge
Am Strand ...
von Maspalomas
*****ess Frau
7.812 Beiträge
ein...
...Lüftchen konntest Du scheinbar auch gebrauchen, macht wieder Lust auf Urlaub.

@**Gi, wir vermissen Deinen roten Schal, weht der nicht richtig?


und hier unser Beitrag:







Das kommt dem Thema doch recht nah


Gruss
ess_pe *kuss*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
oho...
da scheint aber ein Lüftchen durch eure Wohnung geblasen worden zu sein... Wer war der üble Täter??? Na? *fiesgrins*

LG LustanderLust
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
aber, aber frau lust,
der täter sieht doch gar nicht soooo übel aus!!! *g

ess_pe, massenhaft rote tuchbilder, aber es gibt wohl kaum ein sichereres mittel, den wind zu vertreiben als die farbe rot. hätte aber immerhin ein rotoranges im licht der untergehenden sonne anzubieten.

wer bietet mehr rot??? her damit, bitte.
dagi
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Frau Lust...
...die Tat danach war gar nicht so übel *lol*
Schade wir haben das legendäre Kroatien Bild nicht gesehen *heul*


Dagi, wir werden dem Wettergott einmal flüstern die Farbe zu wechseln.
Und die Ersatzfarbe sieht auch noch traumhaft aus.

Gruss
ess_pe *kuss*

jetzt an beide Damen *diegroessten*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
danke, ess_pe,
dafür schick ich euch auch nen link zu dem sagenhaften kroatischen tuchbild.
Lust-Urlaub in Dalmatien
aber nicht nur das tuchbild, sondern durch die bank alle urlaubsbilder sind der hammer. aber das kennen wir ja auch nicht anders von frau lust. da ist man schon ein bißchen verwöhnt.

lusts? ihr habt uns total verzogen. *g

dagi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.