Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2109 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2149 Mitglieder
zum Thema
Club- / Eventempfehlung Großraum Köln3
Wir sind ein junges Paar und sind auf der Suche nach einem geeigneten…
zum Thema
Club Bizarro in Köln1
Kennt jemand den Club Bizarro in Köln? Es schein, als ob dieser Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paysex m/w an einem Ort/Club?

******ian Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Paysex m/w an einem Ort/Club?
Hi all,
nach intensivem Internet- und Joyclub-Studium bin ich ja hier nun offenbar unter Menschen, die eine intensive Bi-Neugier verstehen können. Sex mit einem Mann hatte ich bisher leider nicht, meine Ansprüche an die Optik sind bei Männern allerdings auch recht hoch, wobei ich selbst kein Adonis bin und ich andererseits eigenlich jeder Frau etwas abgewinnen kann *g*

Daher auch meine Idee, das erste Mal im Paysex-Bereich zu suchen. Dort kann man sich seinen Sexpartner nach Optik-Kriterien aussuchen, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen oder aber laufend Körbe zu bekommen bzw. die Regeln der Begegnung nicht bestimmen zu können.

Ich suche nun nach einem Club o.ä., in dem sowohl männliche als auch weibliche Dienstleister anzutreffen sind. Leider beschränkt sich das nach meinem Kenntnisstand bislang auf das Pascha in Köln, in dem es neuerdings einen Mann gibt. Im Partytreff Mettmann gab es mal eine Zeitlang Montags "Bi-Parties", wo auch ein Mann zur Verfügung stand, aber das ist wohl mangels Nachfrage wieder eingestellt worden. In beiden Fällen war der Mann nicht 100%ig mein Fall...
Nett finde ich hingegen, dass man in beiden Etablissements ggf. eben auch nach Frauen bzw. im Pascha sogar nach TS schauen kann.

Kann mir hier irgendwer Tipps für diese Suche geben? Die Alternative wären wohl Callboys, aber bei denen muss man sich ja primär auf Fotos verlassen, d.h. wenn einem der Mann dann in natura doch nicht gefällt, ist es eine Riesenaktion... Oder gibt es irgendwo in dieser Republik auch "Callboy-Clubs", wo man sich die Dienstleister vorher ansehen kann?

Die Idee kam mir übrigens, als ich unlängst in einem Club plötzlich mehr Lust hatte, zwei der Gäste zu "buchen" als die anwesenden Girls - ich habe den Club dann auch unverrichteter Dinge verlassen...

Ciao,
nigrasian
hi
Hallo nigrasian, ich überlege, in 2 Wochen mal zu einer Bi-Party in Solingen zu gehen. Link: http://www.joyclub.de/my/872.beverly_2000.html Ich hatte bisher 3-4 mal Sex mit einem Mann und es immer sehr lehrreich und schön. Da ich aber bi bin und eigentlich eher auf Frauen stehe, kann ich mir eine Party in einem Swingerclub mit Bi's ganz gut vorstellen. Da weißt Du, dass Deine Gegenübver ebenfalls Bi sind und kannst Dir nach wie vor den Sexpartner aussuchen. Ins Pascha würde ich nicht gehen. Bei nur einem Herren ist die Auswahl nicht wirklich da, oder?
*******i_mv Mann
201 Beiträge
würde mich auch mal
interessieren, so einen Club zu finden. Ich habe oft Lust auf Sex mit einem Mann und evtl. mit meiner Frau, aber entgegen des ganzen Geschreibes hier im JC sind wirkliche Bi-Männer kaum anzutreffen.
Wir haben schon öfter darüber nachgedacht, einen CallBoy zu engagieren, kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass so was gut geht...
Hat von Euch vielleicht jemand Erfahrung....(oder Lust)?
Erfahrungen im Beverly
Dann haltet uns doch mal auf dem Laufenden, wie die Party im Beverly ist.Ob da in der Woche sehr viel los ist?
Paysex mit Männern....
ich weiss was du meinst und was deine Wünsche sind, nur ist der Weg denn du da wählen willst doch etwas mühsellig....erstmal sind die meisten Callboys die sich Männer zur verfügung stellen natürlich 100 % schwul...also die berühmten Szenestricher.....auch wenn das Wort billig klingt, heist das nicht das es nicht echte Traummänner unter Ihnen gibt......also such doch einfach mal unter google nach einer Kontaktseite für Schwule und schau mal in deiner Nähe nach.....
******ian Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ob Schwul oder Bi ist doch egal, oder?
Hi,
zunächst zum Beverly/Pascha: Klar, ein Gay ist keine Auswahl, daher suche ich ja auch nach was clubähnlichem für Gays, bei dem man eben Auswahl hat. Vom Beverly hatte ich schon gehört, aber ich suche (zumindest für den Anfang) halt gerade nicht ein Swinger-Ambiente, in dem mich meinen eventuellen Partner überzeugen muss, mit mir Sex zu haben - abgesehen davon, dass ich leider aus schwuler Sicht nicht gerade ein TopAct bin...

Zu henk1971:
Was ist dagegen einzuwenden, wenn die Stricher 100% schwul sind? In dem Augenblick will ich ja gerade nix mit einer Frau anfangen *g*
In entsprechenden Verzeichnissen (bei google übrigens gar nicht so einfach zu finden...) hab ich schon geschaut, es sind auch ansprechende Typen dabei (ok, vielleicht einer von 50 oder so...), aber wenn das Foto ein fake ist oder schon etwas älter, stehe ich da mit einem date, das ich dann doch nicht mehr will...

Nachdem ich gelesen hatte, dass in einigen Gay-Saunen auch ne Menge Stricher rumrennen, überlege ich mir ernsthaft, das mal zu probieren - wenn sich bei gegenseitiger Symphatie was mit einem anderen Gast ergibt, um so besser. Und ansonsten kann man immer noch einen Stricher bezahlen, den man sich vorher ansehen konnte. Den bezahlt man dann auch dafür, dass genau das Programm abläuft, das man will. Also z.B. Blasen nur mit Kondom, was wohl in schwulen Kreisen eher verpönt ist...

Für weitere Tips und Anregungen bin ich sehr dankbar!

Tschö,
nigrasian
@nigrasian
das die Männer die als Stricher in der Szene sich bewegen schwul sind, dagegen ist natürlich nichts einzuwenden...warum auch, geht ja auch nicht anders... nur Paysex in einer typischen Swingerlocation zu suchen mit "BI - Männern" ist eher ein schwieriges Unterfangen....daher meinte ich ja besser Gay Kontakte suchen und einen normalen schwulen Kerl zu finden, der im Profil als Callboy oder Stricher sich anbietet....ihm erklären man will einfach nur Sex unter Männern nach eigenen Vorstellungen und möchte dafür halt bezahlen...warum auch immer.....und mit dem Internet...ich denke du bist auch schwul..ganz gleich ob du ein Top-Act oder eher der unscheinbare Kerl bist, aber die Seiten sind doch wohl bekannt.....(englisches Wort für Schwul und der unglücklich verliebte Freund von Julia in einem Wort) Email-Adressen soll man ja hier nicht posten..... *schock*
Lass die Finger von Strichern. Dies sind in den seltensten Fällen echte Schwule, sondern meist nur Drogenabhängige, die ans schnelle Geld wollen. Krankheiten inbegriffen.
Treff dich am besten über eine gay Community mit echten Schwulen. Ich habe damit nur die besten Erfahrungen gemacht. Sind ganz liebe Männer. Erzähl ihnen gleich, dass du eigentlich hetero bist und nur deine Bi-Neigungen ausleben (probieren) willst. Du wirst von ihnen garantiert zu nichts gezwungen und auch nicht danach belästigt. Auch sind es sehr schöne, attraktive Männer.
Natürlich findest du bei justbegay auch sehr viele Hetero, die es zum ersten Mal probieren wollen.
Probier es einfach aus.
*zwinker*
******ian Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Safer Sex rulez...
Hi Grisu,
die Wahrscheinlichkeit, sich irgendeine Krankheit einzufangen sollte ja bei safer sex extrem gering sein. Und etwas anderes käme für mich eh nicht in Frage. Wie gesagt, glücklich bin ich mit der Lösung nicht, aber für alle "privaten" Aktionen müsste ich mein Gegenüber ja erstmal überzeugen, Sex mit mir zu haben - abgesehen davon, dass er dann ja auch was davon haben sollte. Und stell Dir vor, ich überlege es mir vor Ort doch noch anders: Dem Stricher geb ich einfach die Kohle und er ist froh, Geld ohne Arbeit eingesackt zu haben. Ein privater Partner wird mich auf den Mond schießen. Aber so weit weg von Deinem Rat bin ich doch gar nicht: In einer Gay-Sauna hab ich ja durchaus die Chance, einen Nicht-Profi aufzugabeln. Ich hab aber vorher die Chance, mir alles in Ruhe anzusehen und kann Angebote auch ablehnen, ohne dadurch in Bedrängnis zu kommen...

Nigrasian, der immer noch nach der Idealen Bi-Lösung sucht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.