Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2454 Mitglieder
zum Thema
Guter Club im Großraum Trier/Köln/Frankfurt mit Séparée?3
Ich möchte demnächst mit meiner Freundin abends in einen guten Club…
zum Thema
Club mit SM-Raum im Raum Köln/Düsseldorf etc4
Ich suche einen Club im Großraum Köln/Düsseldorf etc, der - unter der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club- / Eventempfehlung Großraum Köln

Club- / Eventempfehlung Großraum Köln
Hallo liebe JoyClub Community,

Wir sind ein junges Paar (Sie 26, Er 28) und sind auf der Suche nach einem geeigneten Swingerclub / Event, dass uns mehr zusagen wird, als unser erster Besuch in einem Swingerclub. Wir waren in einem Club, in dem sehr viele sehr aufdringliche Herren waren. Egal wo wir hingegangen sind, uns sind alle gefolgt. Das hat uns sehr abgetörnt. Außerdem lag der Altersdurchnitt sehr weit oben. Gibt es Swingerclubs, oder Events, bei denen keine aufdringlichen Herren dabei sind und wo vielleicht der Alterdurchschnitt tiefer liegt und vor allem für Neulinge wie uns geeignet ist. Wir kommen aus dem Großraum Köln und würden bis zu 100 km weit fahren. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

VG
*******a88 Frau
472 Beiträge
Hi,
versuchts doch mal in einem Paareclub bzw. Abend nur für Paare - da muss zu jedem Typ irgendwo ne Frau rumlaufen und sind keine solo-Herren unterwegs.
und ja es gibt z.B Young dreams Events (Dortmund, schikeria) oder ZahlDeinAlter -Events, was meist nach oben hin begrenzt ist.
und zahlt lieber ein paar Euro mehr Eintritt....es lohnt sich meistens dann doch, wenn man das Publikum, die Extras und die Auswahl so vergleicht...
*********tWind Frau
3.581 Beiträge
Guten Morgen,

deswegen guckt man sich die Gästeliste an *zwinker*

Was ist denn für euch ein angenehmer altersdurchschnitt? Die meisten liegen bei 35-40.
Ansonsten schließe ich mich @*******a88 an. Paarevent, oder ein spezielles Event mit Altersbegrenzung. Es gibt hier ja die Funktion sich Clubs in einem gewünschten Radius zu suchen und dann einfach mal schauen, was da so angeboten wird.
Vielen Dank für eure Antworten. Wir werden mal nach Paareclubs und Events suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.