Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zum Thema
Suche offene Damen für erotische Shootings in 012xx
Wir, dass Team von Lichtwerke suchen immer Damen für…
zum Thema
Künstlerische und erotische Fotoshootings (Sachsen-Anhalt)2
Betreff: Einladung an aufstrebende Fotomodelle für künstlerische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche beleibte Dame für künstlerische Videoprojekt

****nw Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Suche beleibte Dame für künstlerische Videoprojekt
Hallo,

ich bin Fotodesignstudentin an der FH Dortmund und werde dieses Semester mein Diplom angehen. Es soll sich dabei um ein inszeniertes künstlerisches Videoprojekt handeln, welches sich thematisch an Träume anlehnt.

Für ein Motiv bin ich dringend auf der Suche nach einer stark beleibten Dame, die kein Problem damit hätte, sich unbekleidet vor der Kamera zu präsentieren. Keinesfalls möchte ich jemanden bloßstellen. Vielmehr geht es mir darum mich an der Ästhetik der Protagonistinnen in Paul Peter Rubens' Gemälden entlangzuhangeln.

Ich würde mich freuen, wenn eine von den Damen hier interessiert wäre und Lust hätte bei meinem Projekt mitzuwirken.

Ich hoffe sehr auf eine Rückmeldung. Schönen Gruss aus Dortmund.

Nat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.