Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Erlebniskino Köln Hansaring14
Haben ab Wochenende zufällig das sog. "Erlebniskino" in Köln gesehen.
zum Thema
erlebniskino köln7
Kennt ihr das erlebniskino am hansaring in köln? gehen dort auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebniskino Hansaring

Erlebniskino Hansaring
Hallo zusammen,

habe gehört, dass es neben Dr. Müllers in Köln auch ein PK am Hansaring gibt. Wollte dort mit meiner Freundin am Wochenende mal hin. Weiss jemand , ob dort auch Frauen und Paare zu treffen sind ?
Lagebericht Dr. Müller am Hansaring
Hallo zusammen!!!!

Wir wollen einfach mal so zwei bis sieben Punkte zu dem Kölner Club bekannt geben.

- Also: ist schon schön, (jetz kütt et) aber wenn man als Neuling in den Laden reinkommt, wird Mann und Frau von einigen sehr bereitwilligen Männern ziemlich direkt empfangen, und auch mit mehr als eindeutigen Gesten begrüßt. (Sollte man schon wissen, und das könnte man auch einstellen, wenn man den Eingangs-/Zugangsbereich zu Kino 4 nur für Paare zugänglich machen würde.) Auch wenn man aus dem Pärchenkino rauskommt, stehen sofort die Herren „zur Stelle“ und warten „Nase an Nase“ darauf, hereingeholt zu werden… ist etwas lästig!
- Weiter besteht die Möglichkeit ein Handtuch zu erhalten, was man anschließend wieder am Tresen (gebraucht/benützt) abgeben soll, ebenfalls von sehr amüsierten Männern grinsend zur Kenntnis genommen. (Hier wäre es sicher wünschenswert, wenn direkt am Eingang/Ausgang des Kinos 4 eine Tonne (für die Schmutzwäsche) und ein Regal (mit frischen Handtüchern) aufgestellt würde. Das sind sicher keine großen Investitionen, die allerdings das „Rein- und Rauskommen“ weniger zum Spießrutenlauf werden lässt!)
- Die Begrüßung / Einführung findet auch lautstark über den Tresen statt, dem dann auch etliche Männer zuhören. Die Dame hinter dem Tresen ist wirklich sehr nett und hilfsbereit. Dennoch wäre vielleicht hier ein Flyer, den man sich alleine durchlesen kann, auch wünschenswert und hilfreich. (Es reicht sicher aus, wenn man Fragen hat, diese dann lautstark zu diskutieren… Rita - was kosten die Kondome…).
- Die Atmosphäre im Kino ist einfach nur wow … es hat was und wir kommen wieder. Und wer wirklich einen Pornofilm schauen möchte – ungestört – der sollte besser woanders hin gehen. Denn der interessiert hier wirklich niemanden!
- Besser ist es auch, während des Filmes keine Chips zu verzehren… die Krümel stören beim …. Und außerdem ist es noch schöner, wenn vielleicht ein bis zweimal alle zwei bis drei Stunden jemand durchgehen könnte, die leeren Flaschen abräumt und evtl. mal kurz durch die Gänge putzt…. *Rutschgefahr…
- Partnertausch ist hier durchaus erlaubt und auch gegeben… Man muss nur das richtige Paar dafür ausfindig machen bzw. sich finden lassen. Wer einen „Dreier“ bevorzugt, hat hier die Möglichkeit, einen der „Randständer“ von draußen dazuzuholen… Sind genügend vorhanden.
Fazit: wirklich spannend – prinzipiell eine tolle Atmosphäre – keine Proleten – und alles genau wie man es sich wünscht: alles kann – nichts muss! Stimmt hier wirklich! Wirklich zu empfehlen! Und wenn oben genannte Punkte noch verbessert werden könnten, wirklich 1a!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.