Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2533 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zum Thema
erlebniskino köln7
Kennt ihr das erlebniskino am hansaring in köln? gehen dort auch…
zum Thema
Erlebniskino Hansaring1
Habe gehört, dass es neben Dr. Müllers in Köln auch ein PK am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebniskino Köln Hansaring

Erlebniskino Köln Hansaring
Hi,
haben ab Wochenende zufällig das sog. "Erlebniskino" in Köln gesehen (rein wollten wir nicht, der Laden sah nicht gerade einladend aus *hae* ). Liegt ziemlich in der Mitte zwischen den U-Bahn-Haltestellen Hansaring und Christophstraße/Mediapark.
Kennt jemand die Lokation bzw. was geht dort ab (Männer, Paare, ...?).
Danke!
Gruß
stichelstichel
Erlebniskino Köln Hansaring
Wir waren vor ein paar Monaten mal da drinne...einfach mal um zu gucken wie es dort ist.
Es gibt ein paar abgegrenzte kleine Kinos,ziemlich hell und 2-3 Dunkelkammern.
An diesem Abend waren nur Männer dort...und ich als einzige Frau....
Mir persöhnlich (w) hat es dort garnicht gefallen und mich zieht es da auch nicht sonderlich hin.
*hae*
Wir sind dann auch ziemlich schnell wieder da raus...

Aber da ist nu kein Maßstab...weil Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich *zwinker*

Vielleicht echt selber ein Bild machen.

LG
Anna
Erlebnisskino
Hallo,

schau mal unter Beiträgen "Dr.Müller" Sexkino...
Hi!
Danke für die Infos; dann ist es - wie erwartet - nichts für uns.
Vielleicht sollten wir doch mal den Dr. Müller ausprobieren, wenn wir nochmal oben sind - und ich meine Sie überzeugen kann.
Gruß
stichelstichel
****nw Mann
22 Beiträge
unschöne location
das kino ist nicht zu empfehlen. schmutzig, kaum rückzugsmöglichkeiten und ohne jede stimmung!!!
*********kerl Mann
62 Beiträge
erlebniskino köln
geht jetzt mal hin,einfach super hergerichtet
*****a13 Paar
50 Beiträge
Ist besser geworden !
Inzwischen gibt es dort einen Raum für Paare.
An der Kasse kann man sich als Paar den Schlüssel geben lassen, der Raum ist wirklich schön eingerichtet, grosses Bett, Flachbildfernseher, Reinigungsmittel sind vorhanden.
Die Tür lässt sich von innen abschliessen, der Raum hat zwei Fenster durch die man von aussen gut hereinschauen kann.
Die Fenster lassen sich auch von innen mit Rollos verschliessen, aber das ist ja wohl nicht der Sinn der Sache.

Wir waren dort und haben den aussen stehenden eine gute Show geboten, und wir müssen zugeben, es hat uns Spass gemacht.
Wird mit Sicherheit wiederholt.

Das Kino hat eine eigene HP und im Forum kann man sich auch mit anderen Paaren verabreden. Für zwei oder drei Paare ist der Raum gross genug.
Wäre vielleicht mal einen Versuch wert.
Schaut auch mal hier
Halli, Hallo,Hallöchen,:-))

http://www.sexshop-kino.de/filialen_wuppertal.html

Es ist ein Kino dass aus mehreren kleinen Kinos , 10 Stück,besteht und einen großem abgetrenntem Raum,der Fenster hat. Dies Fenster können , wenn dort Pärchen sind, zugemacht werden, falls keine Zuschauer erwünscht sind.
Es ist hier jeden Freitag und Samstag Pärchentag in gesondertem Raum, wobei Pärchen auch an allen anderen Tagen erwünscht sind. Dieser Pärchenraum hat auch eine Dusche , die auch von Pärchen in der Woche genutzt werden können.
Es gibt hier auch Mottotage wie FKK , was aber im Forum dort auf der Internetseite angekündigt wird.
Ferner sind unten in dem getrenntem Pärchenraum Gloryhole Klappen, die aber nur vom Pärchenraum geöffnet werden können.
Es besteht dort im Kino auch ein französicher Gang, weshalb dieses Kino auch gerne von Schwulen besucht wird.

Was ich hier beschreibe ist das Kino
New Erotika

Neumarktstr. 14
42103 Wuppertal

Ich finde es dort eigentlich ganz gut, auch wenn dort in den Ecken schon mal ein wenig Papier vom wi.... liegt, aber hierfür sind die Männer auch da.Im Kino ist unten eine Theke wo man Freitags und Samstag auch was trinken und auch mit den Pärchen Kontakte knüpfen kann.
Ich fahre auch jedes Mal dort hin und es sind von mir auch 60 km, aber ich bin fast nie enttäuscht worden.

LG Spassbärchen
******5sc Mann
78 Beiträge
ostern
bin ostern drei naechte in koeln und suche geile locations am abend

in welchen kinos, saunen oder welchen parkplätzen ist denn was los?
wir werden uns morgen 10.07.09 spät nachmittags das kino am hansering mal anschauen

Uschi & Peter
Wie lautet denn die genaue Adresse?
wir haben hier im forum diese adresse gefunden Hansaring 23 in köln
wollen doch hoffen das es richtig ist das da ein kino ist

Peter
***yy Mann
90 Beiträge
Die Hausnummer stimmt nicht, glaube ich. Das Kino ist zwischen Friesenplatz und Ehrenstraße, auf der rechten Seite, wenn man von Süden kommt.

Wünsche Euch viel Spaß!
Wenn man vom Hansaring kommt --Richtung Friesenplatz--dann linke oder rechte Strassenseite?
***yy Mann
90 Beiträge
auf der Straßenseite, die der Innenstadt zugewandt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.