Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
unerwarteter Sonntag
Nach unserem ausgiebigen Sonntagsfrühstück eröffnete mir meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unerwarteter Sonntag

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Teil 2
Da ich natürlich schon etwas down war, wollte ich mir jetzt etwas Zeit dabei lassen meinen Latexanzug anzuziehen aber hier habe ich wieder die Rechnung ohne meiner Liebsten gemacht, denn sie offenbarte mir das ich, wie soll es auch heute anders sein, dafür genau 8 Minuten Zeit habe im Anzug da zustehen.
Knapp aber doch rechtzeitig geschafft stand ich wie gewünscht und bereit vor ihr, doch bevor sie mir sagte wo es jetzt hingeht musste ich mir wieder die Stiefel anziehen und ihr dann ins Zimmer folgen wo sie mir die Hand .- und Fußfesseln anlegte um mich dann gespreizt ans Bett zu fixieren.
Nachdem sie meine Wehrlosigkeit überprüft hat setzte sie sich auf mein Gesicht und aktivierte erneut die Uhr auf 8 Minuten um sich von meiner Zunge verwöhnen zu lassen.
Kaum ertönte das erlösende piepsen verpasste sie mir erneut Maske und Knebel und lies mich wieder 8 Minuten bis zum piepsen einfach liegen.
Während dieser Zeit machte ich mir Gedanken, was sie heute noch so alles auf Lager hat bzw. mich erwarten wird aber diese Gedanken wurden ja sowieso alle 8 Minuten beantwortet, denn beim nächsten Zeitstart erweckte sie wie schon zweimal davor wieder meinen Dildo zum Leben und lies erst nach meinem zappeln davon ab weiter zu pumpen.
Für mich wurden die 8 Minuten jetzt immer länger und jedes Mal wenn ich die Uhr piepsen hörte glaubte ich ewig dagelegen zu sein, trotzdem war es auch ein herrliches Gefühl wenn sie die Luft wieder abließ und der Dildo zu normaler Größe zurück ging.
Die nächsten 8 Minuten verwöhnte sie meinen Schwanz erneut zu einer gewaltigen Explosion ehe sie mich dann nach weiteren wehrlosen 8 Minuten aus meiner gespreizten Lage erlöste.
Kaum erlöst musste ich mich für weitere 8 Minuten auf den Boden knien wobei sie in dieser Zeit einen Stuhl herrichtete und als die Minuten erneut um waren dirigierte sie mich Richtung Stuhl doch bevor sie mich hinsetzte entfernte sie zu meiner großen Erleichterung meinen Dildo, doch die Freude über meine Erleichterung dauerte keine paar Sekunden, denn als sie mich zum sitzen aufforderte platzierte sie einen weiteren Dildo so dass ich mich genau darauf setzten musste und nachdem sie mich von oben bis unten mit Seilen und Riemen erneut wehrlos auf den Stuhl gefesselt hatte band sie auch meine Füße nach hinten in die Höhe sodass ich mich damit nicht am Boden abstützen konnte und mit meinem ganzen Gewicht auf dem Dildo saß.
Danach kontrollierte sie ihr Werk und sagte mir dass es jetzt länger als 8 Minuten dauern wird, da sie etwas anderes noch machen möchte und jetzt eine Pause brauchte bevor sie ging und das Zimmer für unbekannte Zeit verschloss…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.