Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht - Fetisch / Stiefel / Lack / Korsett22
Welcher Hobby- oder Profifotograf mit "guter Ausrüstung" hat Lust…
zum Thema
Suche Fotografen im BDSM-Bereich für Kooperation2
Für den Aufbau einer Webseite suche ich jemanden der bereits einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotograf/in im Bereich Meck-Pomm...

*******011 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Suche Fotograf/in im Bereich Meck-Pomm...
Hallo Leute,

schon lange habe ich den Wunsch, einmal ein Fotoshooting von mir machen zu lassen.

Ich möchte gerne im Bereich Lack, Leder; Fetisch und SM posieren.

Sicher, ich bin nicht deutschlands nächstes Topmodel. *g* Aber wenn dir die Ausstrahlung des Models wichtiger ist, als perfekte Masse, haben wir sicher unseren Gewinn an einander.

Finanzielle Interessen sind bei mir nicht im Spiel. Dynamische, kreative Bilder sind mir Lohn genug.

Bei Interesse schreibt mir bitte. ich freue mich auf Eure Post.

Christine
http://www.joyclub.de/erotische_kunst/fotografen/mecklenburg_vorpommern.html

Falls du auch noch selber schauen willst nach einem Fotografen *ggg*

Liebe Grüße
die Heavy´s
*wolke7*
*******011 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Hinweis,
gesehen habe ich die Rubrik allerdings auch schon. *g*

Erst mal schauen, ob mich jemand findet. Ansonsten kann ich mich immer noch bei jemandem Bewerben.LG
Christine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.