Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Frau Lust im "PC Legere" Berlin33
So langsam könnte man uns als "Club"-Tester benennen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Location in Berlin

*********52020 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Suche Location in Berlin
Hallo leider habe ich über die SuFu noch nicht das richtige gefunden. Daher meine Frage hier:
In der zweiten O-FerienWoche möchte ich mit meiner sie nach Berlin. Neben ein wenig Sehenswürdigkeiten und Großstadtfeeling möchte ich die Gelegenheit nutzen ein wenig erotik in die Abende und Nächte zu bringen *g*
Nun sind wir keine Swinger und ich glaube auch nicht, dass wir das werden wollen, aber eventuell kann mir ja jmd. hier einen Tip geben, wo man abends in Berlin hingehen kann, was trinken kann und ein wenig in stimmung kommt, ohne dass es gleich ein Swingerclub, SaunaCLUB oä ist, in dem man (und besonders frau) gleich abgeschreckt wird.

Also was dezent erotisches halt.


Ich weiß das mag schwierig sein und die Frage - was willst du nun? steht schon im Raum, aber ich hoffe jmd. versteht mich *g*
****400 Frau
9 Beiträge
Lustraum A2
Hallo
In Berlin findet man sicher viel interessantes was man unternehmen kann. Wenn Ihr für die Hin-uns Rückreise die A2 fahrt, könnt Ihr in höhe Helmstedt / Schöningen eine erotische Übernachtung buchen . Die diskrete Dachgeschosswohnung zur Alleinnutzung verfügt über ein eingerichtetes Ritterzimmer mit Himmelbett und einen separaten Lustraum in dem man viele nette Spielchen miteinander machen kann.
Zu finden unter bdsm-lustraum.
Vielleicht ist das ja was für Euch.

Viele Grüße
Mona
*********52020 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
tks
danke für die erste Rückmeldung,
leider kommen wir nicht über Helmstedt und die Übernachtungen sind auch schon fest geplant - trotzdem danke.

Habe inwzischen mal weiter gesucht und zuerst woanders, dann auch hier die "Blaue Lagune Zeuthen" gefunden.
Der Bescrheibung nach wäre das was für den Mittwoch - da soll das Publikum dann eher in Richtung wellnes unterwegs sein, aber vlt. dann doch ein wenig erotische?

Wer kennt diesen Club, wer kann mir was über den Mittwoch dort schreiben?
Vielleicht Möchtegern?
Schaut euch die Internetseite von der Bar Möchtegern in der Leibnizstr. an. Ist sehr zentral gelegen und ist kein Swingerclub, wie man diese sonst kennt. Zumindest muss man nicht gleich an der Tür die Kleider ablegen *zwinker* Man gelangt zunächst in einen Raum mit einer Bar und vielen Tischen. Man kann gemütlich was trinken und keiner schaut komisch, wenn man sich am Tisch etwas näher kommt... Die ganzen anderen Aktivitäten finden in den hinteren Räumen statt. Die sind allerdings Geschmacksache, aber man muss ja nicht zwingend dahin, wenn man nicht möchte. Unter der Woche ist dort nicht sehr viel los, am Samstag dann schon eher.
Ich hoffe, ich konnte euch auf der Suche helfen und wünsche eine schöne Aufenthaltswoche in Berlin

Liebe Grüße von PinkLady40
*********52020 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
... auch Dir PinkLady, das wäre wohl was...


Beim weiteren Stöbern im w w w bin ich auf die
"kleine Nachtrevue" gestoßen.
Kennt die jemand, kann jemand berichten?
Für uns käme das Stück "Der erotische Georg Kreisler" in Frage.
Hat das schon jemand gesehen?
hi
also Gerorg Kreisler ist Erotik der 50-get Jahre, so in etwa ... ich hab das Fräulein Helen baden sehn, das war schön... und wenn sich ungeschickt sich nach unten bückt, dann oh je....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.