Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2710 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1665 Mitglieder
zum Thema
Hemmungen, mich zu treffen142
Jetzt wende ich mich auch mal an euch, da ich merke dass mich das…
zum Thema
Private Treffen: Bedenken, Ängste, Erwartungen, Erlebnisse25
Nachdem wir nun schon ein paar mal in Clubs waren und überaus positiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traumatische Erlebnisse bei Treffen

nur positive Erfahrungen
habe ich bisher gemacht...erst über Joy kommuniziert, dann über den Messi, per Telefon und dann live. Kommt es nicht darauf an wie man sich begegnet und welche eigenen Werte man an den Tag legt. Warum sind wir Erwachsene manchmal so kompliziert? Kann man nicht offen miteinander umgehen...kennenlernen und schauen was passiert ohne Erwartungshaltung? Euch allen einen Gruß
********uXXX Paar
354 Beiträge
Laßt die Leute doch einfach mal z.B. eine Kaffeetasse verkehrt herum mit ins Bild halten und in der anderen Hand ´nen Telefonhörer.

Mit Ausnahme oben zitiertem Satz können wir Euren Ausführungen voll folgen. Allerdings würden wir jedem einen Vogel zeigen, der von uns verlangt, spezielle "Faxen" auf irgendwelchen Bildern zu machen. Sorry, aber irgendwann hört es auf. Wir sind der Meinung, dass etwas Menschenkenntnis mit gesunder Vorsicht in Verbindung mit einem Telefoncheck ausreichend ist - ne spezielle Fotosession abzuhalten, halten wir da für absolut übertrieben.
*******_be Frau
225 Beiträge
PaarDerSinne
*lol* *lol* *lol* endlich kann man drüber lachen

Wir haben bei unserm ersten Besuch auf Schloss-Milkersdorf ein Pärchen kennengelernt,mit denen (danke der Atmosphäre) der Abend durchaus nett verlief.
Daraufhin beschlossen wir uns nocheinmal privat zu treffen.

Wir wurden zu einem Candlelightdinner bei ihnen eingeladen...
Nach einer Stunde fahrt kamen wir in ihrer idylischen Wohnanlage an.
Wir fanden die beiden in ihren Sonnenstühlen,sich der langeweile hingebend vor.
Um es kurz zu machen:

Wir gingen einkaufen,da noch garnicht klar war was gekocht werden soll.
Sie schlief beim Essen am Tisch ein.
Von ihrer Begeisterung bei einer drittklassigen Erotikmesse ganz zu schweigen.
Letzendlich landeten wir doch im Bett,worauf sie nach 3min keifte,ihr Freund solle das gestreifte Handtuch holen,da er so ekelig schwitze.
Mein Freund und ich sahen uns an und beschlossen unsere Lust doch lieber allein im Gästezimmer zu geniessen.
Als wir am nächsten Morgen aufstanden,putze die Besagte voller Hingabe ihre Fenster.
Nach dem Frühstück machten wir uns ebenfalls voller Hingabe auf den Heimweg.


Es ist leider immer wieder ernüchternd, wie man sich in Paaren oder Menschen irrt.

Sicher liegt es auch an der eigenen Einstellung bzw. Erwartung.

Doch auch im Web,wenn ich auf naherzu perfekte Bilder stosse und dann Frankenstein und seine Frau vor uns stehen,frage ich mich doch,ob es DAS alles Wert ist und wann man als Paar endlich mal die "2 Richtigen" in Suche hat...

Ein Hauptgewinn war bis Dato leider nicht dabei.


Alles Liebe

Bacione von PaarDerSinne
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@Bacione
Ich hatte jetzt gegenüber Euch einen riiiiesen Vorteil,
weil ich gleich herzhaft drüber lachen konnte. *lol* *lol*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@ Bacione:
Sag mal, war das nicht reichlich ungezogen von euch, daß ihr nicht beim Fensterputzen geholfen habt und statt dessen die arme Frau allein habt arbeiten lassen? Oder hattet ihr gerade zufällig euer Fensterputzwerkzeug nicht dabei und konntet deshalb leider, leider nicht helfen?

Zurück zum Ernst des Lebens:
WIR können jetzt drüber lachen, aber jeder wird sich vorstellen können, wie groß euer Vergnügen an dem Wochenende war..... *snief*

(Dagi und) Peter
@ Bacione:
hm...erst musste ich schmunzeln als ich eueren Bericht gelesen habe und dann finde ich das ziemlich dreist von den beiden. Oh man...was es nicht alles gibt...ich wünsche euch das ihr das findet was Ihr euch wünscht. Gruß T.
Traumatische Erfahrungen
Es gibt aber auch Erfahrungen, das gewisse Sachen dauern, bis man das ganze erkennt.
Wir haben uns mit einem Pärchen auf neutralen Boden verabredet.
Die beiden waren erfahrene Swinger, und sehr sympathisch. Ein Treffen in einem Club war danch für alle super. Dann das private Treffen eine super Sache, Als Aufbau einer Dauerfreundschaft. Dann irgendwie das Gefühl das irgend etwas nicht stimmte. (Dummerweise haben wir als Pärchen darüber nicht geredet). Das Problem war, die Sie vom anderen Pärchen immer eifersüchtiger wurde auf unsere Sie, konnte aber nicht offen zugeben, das sie eifersüchtig ist, weil die beiden ja "erfahrene" Swinger waren. Also gab es Gespräche unter Frauen, geschickte Streits einen Tag vor den Treffen, so das es keinen Vierer gab sondern nur einen Mittelpunkt, Ich (der männliche Part) muß zugeben, von den Frauengesprächen am anfang nicht viel erfahren habe, deswegen schwebte ich auf einen Wolke der Geil..... Es hätte uns fast die Beziehung gekostet.
Wir haben uns damals auf die nicht gerade feine Art zurückgezogen.
Ich glaube wenn wir erfahrener Gewesen wären, wäre uns das nicht passiert.

Nach und nach habe ich dann viel erfahren, von den Gesprächen.
• "sie" wollte eigentlich nicht swingen, aber "er" braucht dies.
• "sie" kann nicht zugeben, das "sie" eigentlich nicht swingen will, weil "er" sie sonst verlassen würde.
• "sie" ist wahnsinnig eifersüchtig, wenn "er" andere Frauen anfäßt.
• und noch einiges mehr.

Glücklicherweise haben wir einiges aufgearbeitet, Wenn wir jetzt in einem Club, nur mit der Absicht, sehen und gesehen werden, lassen wir uns gerne darauf ein.

Private Treffs, erstmal nur im Cafe, wobei wir inzwischen eine sehr gute Antenne, für überredete Frauen entwicklet haben.

Und das wichtigste überhaupt, miteinander darüber reden.
****ex Paar
216 Beiträge
Unser "traumatisches Erlebnis": beim Streifen durch die Räume eines Swingerclubs ein sehr nett aussehendes Pärchen entdeckt, mit den Augen mit Ihnen geflirtet und uns gegenseitig "verfolgt", irgendwann zusammen auf eine Matte, ohne vorher ein Wort miteinander gesprochen zu haben, alles nur über Blicke, war spannend und erotisch; dann leichte Berührungen, erstes Streicheln, Fummeln, weiter ging es zum Glück nicht (zu dem Zeitpunkt wären wir aber wohl schon bereit gewesen). Später an die Bar, erste (noch unverfängliche und nette) Gespräche, dann ans Buffet; dort kamen wir irgendwie auf unsere USA-Urlaube zu sprechen, er wechselte zum Thema 911 und kam darüber mit den unglaublichsten antisemitischen "Thesen" und verrücktesten Verschwörungstheorien an, erst haben wir noch an die Vernunft appelliert und versuchten dagegen zu halten, es wurde aber immer schlimmer, eigentlich waren für ihn (sie schwieg dazu) an allen Übeln dieser Welt "die Juden schuld"; wir waren irgendwann sprachlos ob soviel Brutalität und Dummheit, dachten eigentlich immer, dass es so etwas nicht mehr gibt; uns überfiel regelrecht körperlicher Ekel, mit so einem Typen auf einer Matte gelandet zu sein, und wir traten die Flucht an. Dieser Ekel hielt noch Tage lang an.

Unser Tipp: immer vorher miteinander reden!
*******_rp Paar
40 Beiträge
zu "Duplex"
Ja, das ist es was wir meinen, wenn man zuviel miteinander redet über den Alltag.
Wir wollen das gar nicht und werden immer wieder falsch verstanden. Uns geht es um Sex und nicht um Beziehungen, Alltagssorgen, beruflicher Hintergrund und so.
Geht doch mal davon aus ihr hättet nicht groß über alles geredet sondern euch nur der Geilheit hingegeben, wäre doch super!
Ihr hättet nieeeee erfahren was das für ein Arsch ist.
Gruß, Tom & Andrea *idee*
@***la

" aber Haselein hat Spass und man will auch nicht die Obermemme sein, so läßt man es dann erst mal wie es ist"


Sorry, aber nach dieser Darstellung der Dinge, ist die Obermemme ganz eindeutig der männliche Part. Das Verhalten hat in meinen Augen auch nichts mit Anfängerfehlern zu tun.
****ex Paar
216 Beiträge
zu "Andrea1"
Klar, so kann man es sehen: "was ich nicht weiss, macht mich nicht heiß". Purer anlaufzeitfreier Sex ist nicht nur eine geile Vorstellung, sondern kann äußerst geil sein. Wir sprechen aus Erfahrung *zwinker*

Aber das Gespräch, zumindest bei der sprichwörtlichen "Zigarette danach", obwohl wir Nichtraucher sind, kann (und will) man doch nicht vermeiden. Wir haben im allgemeinen sehr viel Respekt vor anderen Meinungen, Lebenseinstellungen und Neigungen, aber wenn wir "danach" erfahren, dass die anderen Antisemiten und/oder Rassisten sind, überfällt uns körperlich spürbarer Ekel; das brauchen und wollen wir nicht.
****_st Paar
87 Beiträge
Auch wir
hatten vor einigen Jahren ein sehr negatives Erlebnis, welches die vorgeschriebenen Beiträge bestätigt. Wir sind viele Km gefahren, um festzustellen, dass die Gastgeber völlig ungepflegt und unsauber -> wie das ganze Haus waren. Naiv wie wir damals waren, verließen wir die beiden nicht sofort. (Wenigstens hatten wir ein extra Schlafzimmer, welches auch sauber war)
Noch heute denken wir mit einem negativen Gefühl daran. Es ist mittlerweile auch verbasst. Im Gedächtnis bleiben Gott sei dank die schönen Erlebnisse.
Als Fazit kann ich (m) dazu nur den Maquis de Sade zitieren. Behandle Deinen Nächsten stets so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nachsatz: Es hat mich beim lesen der Beiträge doch schon sehr erschreckt, was für Typen hier Kontakt suchen und mit welchen Mitteln.
Einige Denkanstöße werden wir sicher übernehmen.

Dabei fällt mir noch eine Frage ein. Mit ca. 12 völlig Unbekannten -Sylvester und die erste Woche des neuen Jahres in einem Ferienhaus in Dänemark verbringen??????? -> Ohne Rückzugsmöglichkeit ?
Da klingeln die Alarmglocken, Nicht?
Maux
@MoTi
*ggg* euer gegenstand-vorschlag : suuuper !!

..das wirkt sogar bei singles ..und erspart einem überflüssiges geschreibe mit fake-paar/-lady *ggg*

Daaaaanke
******s4u Paar
92 Beiträge
Alkohol und Sex....
Als wir das erste Mal ein Paar getroffen haben, waren wir reichlich nervös, Aber da das Paar erfarene swingers aren, dachten wir, das wird bestimmt ein schöner Abend. Wir luden das Paar zu uns nach hause ein, ich kochte ein schönes Essen und alles war für einen erotischen Abend vorbereitet. Leider war der gute Herr dem Alkohol etwas zusehr angetan und soff, wie ein Schwamm. ER wurde immer besoffener. Als wir dann doch endlich im Bett landeten wurde es reiner PT und das wars....Der Typ war grob und tat mir weh, aber ich war so blöd nicht die Notbremse zu ziehen. Also dachte ich mir,wenn du schön laut stöhnst und fejkst, dann hört er bald auf. Ich stöhnte laut und lauter, tat, als würde ich den Sex geniessen. Leider auert es ja immer ewig bei einem Mann, bis er kommt je besoffener er ist...Mein Mann und die Dame hatten Sex neben uns und er dachte "wow wie sie abgeht", als er mich hörte. Die Dame dagegen war passiv und lag nur da. Wir wussten da nicht, das ihr Mann sie von einer GangBangfete zur nächsten schliff. Kurz und gut, als der Typ endlich fertig war, tat ich so als sei ich erschöpft, drehte mich um un weinte leise. Ich wollte schliesslich nicht als Memme dar stehen. Nach einiger Zeit gingen sie und ich in die Küche eine rauchen und dort erzählte sie mir wie es bei ihnen läuft und ich traute meinen Ohren nicht. Ihr Typ ist immer so!!! Und sie konnte gar nicht fassen, wie sie von meinem Mann behandelt wurde..Mit Respekt und vorsichtig und wie es sich gehört. das Paar übernachtete bei uns (leider) und am nächsten Tag gingen sie zum Glück schnell nach dem Frühstück nach hause. Ich habe meinem Mann erst, als sie weg waren die Wahrheit erzählt und er war fassungslos. Leider dauerte es ziemlich lange, bis ich dieses Erlebniss überwunden habe und bei Treffen mit Paaren lief kein PT. Inzwischen haben mich andrere sehr nette Paare überzeugt, das es auch anders geht und jetzt habe ich auch wieder Spass beim PT.

Wissen nur eins..Sex und Alkohol gehören nicht zusammen. Ein Glas Wein oder zwei oder auch ein oder zwei Bier sind völlig in Ordnung aber wenn jemand sternhagel voll ist ...NO WAY!
****on Paar
368 Beiträge
Themenersteller 
@seekers4u und all
hallo ihr zwei,
es tut mir ganz doll leid, was euch da wiederfahren ist.
ich denke auch, wenn sich jemand so zuschüttet, dann läuft da besser nichts.
vor allem was du noch so beschrieben hast, hat mich erstmal ganz gehörig schlucken lassen.
ich verstehe überhaupt nicht, warum die sie des paares das überhaupt mitmacht. einmal das swingen als solches und warum sie sich das überhaupt antut.(die beziehung zu diesem mann) aber verstehen werde ich das nicht und letzendlich kann man niemanden in den kopf gucken.
sie wird wohl ihr gründe haben.

@**l

geboren wurde dieser thread aus der damaligen überlegung heraus, das anderen leuten auch mal schreckliche erlebnisse wiederfahren und dafür ist er natürlich auch weiterhin da *zwinker*


ich wollte nun auch mal etwas positives hier reinschreiben.
mein persönlicher knoten ist nun endlich geplatzt. (nach knapp 2 jahren).
wir haben ein paar vor einiger zeit kennen gelernt, mit denen wir mittlerweile auch eine freundschaft haben. nach fast einem jahr fühlte ich mich soweit, das wir es wagen konnten.
*ggg*
es war ein wunderschöner abend und weitere folgen.
(nichtsdesto trotz treffen wir uns auch weiterhin mit anderen, und das ist für alle beteiligten auch völlig in ordnung so.)
ganz liebe grüsse
Sie
Ganz schön heftig,
was da so bei manchen Leuten in der Birne vorgeht. Hier im Threat stehen nun beinahe fast alle Gründe weswegen wir uns nie privat treffen werden, sondern immer nur in Clubs.
****on Paar
368 Beiträge
Themenersteller 
@roman grit
ich will nun um gottes willen keine grundsatzdiskussion vom zaun brechen, allerdings glaubt ihr wirklich, das im club niemals was schiefgehen kann?
ich glaube, das die logische verknüpfung eurerseits nicht ganz richtig ist, will euch aber natürlich nicht, meine persönliche meinung aufzwingen. *g*

und ich gebe euch dahingehend recht, das viele erlebnisse die hier geschildert wurden, anscheinend bei privaten treffen passierten.
mir sind auch geschichten bekannt, wo im club ne ganze menge schiefgegangen ist.
so viel von mir *g*
liebe grüsse sie
@typoon
Nein, natürlich steht es ausser Frage,das man im Club auch mal einen Reinfall erlebt. Wir haben auch schon erleben müssen, das ein Clubbesuch die totale Pleite war. Allerdings müßt ihr zugeben, daß die Möglichkeit, trotz des Reinfalls mit einem Paar oder Single doch noch einen schönen Abend zu haben, wesentlich größer ist als bei einem Päärchen zu Hause. Da kann man in den meisten Fällen nichts weiter machen als flüchten und nach heim fahren. Wenn's dagegen im Club nicht passt, genügen meist! ein paar freundliche Worte und den Rest des Abends geht man sich aus dem Weg. Schon auf Grund der Räumlichkeiten gehören unschöne Szenen meist nicht zur Tagesordnung.
LG Roman & Grit *wink*
****on Paar
368 Beiträge
Themenersteller 
ergänzung
roman grit
beim thema clubtreffen oder privat treffen gehen die meinungen genauso in alle richtungen wie getrennte räume ja oder nein. oder oder oder.....
das schöne am swingen, sei es nun hobby oder lebenseinstellung ist ja, das die ansichten so vielfältig sind. sonst hätte man ja keine gesprächsthemen mehr. *g*

wir gehen ab und an in einen club, weil wir von freunden dazu gebeten werden.
richtig fallen lassen kann ich mich im club einfach nicht. weil dort beim sexeln immer menschen anwesend sind, mit denen ich nicht sexeln mag, und dann leidet das fallen lassen können aufgrund meiner erhöhten aufmerksamkeit.

wenn ich ganz ehrlich bin, so hatte ich die allerschönsten treffen immer in den eigenen 4wänden/anderer leute 4 wände
aber das liegt daran, das wir auch kein problem damit haben, wenns es nicht passt zum sex, uns trotzdem einen netten abend mit dem gegenüber zu machen.
das thema wäre vermutlich ein eigener thread wert.
nun gut. ganz einfach, jeder wie er mag!
liebe grüsse
sie
Wie du schon so schön gesagt hast, jeder wie er mag. Für uns gehört zum Swingen nun mal der Club, liegt vielleicht auch daran, das uns ein Paar, wo alles passt, bis jetzt noch nicht untergekommen ist. Und natürlich ist es leichter in der Anonymität einer Stadt Leute einzuladen, die über Nacht bleiben, als in einem 150-Seelendorf, wo jeder jeden kennt.
Aber jeder hat seine Ansichten und es wäre grauenvoll, wenn alle im Gleichschritt marschieren würden. In diesem Sinne, liebe Grüße an euch und alle die dies lesen.
*******i_69 Paar
114 Beiträge
hmm....
dann will ich (Maja)auch mal meinen "Senf" dazugeben...

Das schlimmst was mir(uns) passiert ist und nachdem ich auch echt eine Weile gebraucht hab, bis ich wieder eine ein Treffen mit einem andern Pärchen gedacht hab war:

Das die "Sie" von dem ersten Pärchen, mit dem wir uns getroffen haben, plötzlich deutliche (für mich) Zeichen an MEINEN Partner sendete..
Es war irgendwie immer was an Ihrm Computer nicht in Ordnung, natürlich nur wenn IHR Mann Spätschicht hatte...
Und mir jammerte sie die Ohren voll, ihr Mann tue dies nicht und das nicht...

Kurz und Knapp SIE hat nichts zum Swingen gesucht nur einen NEUEN VERSORGER...

Da war und bin ich das einzigemal echt eifersüchtig geworden...
*********hasen Paar
30 Beiträge
schlechte ERfahrungen...
also, wir sind ja absolute Neulinge und können daher noch keine, also weder gute, noch schlechte Erfahrungen, anbringen.
aber ehrlich gesagt haben wir nach den Berichten schon ein wenig Bedenken, überhaupt ERfahrungen sammeln zu wollen...
*******ter Frau
10.875 Beiträge
schmunzelhasen, laßt euch nicht ins boxhorn jagen. auch wir haben hier ja schon eine negative situation geschildert. wir swingen jetzt seit guten 8 jahren und haben fast nur positive erfahrungen gesammelt. gerade anfangs waren wir eher etwas "naiv" und haben vielleicht dadurch auch 1-2 negative erfahrungen gemacht, die wir uns hätten ersparen können. aber gerade für anfänger gibt es ja im joy auch die "swingerpatenschaft", die einem gern zur seite stehen und sicher auch für jede frage ein offenes ohr haben.

also, wenn ihr es wollt, laßt euch durch hier genannte schlechte erfahrungen nicht entmutigen, sondern wagt euch ruhig mal vorsichtig ran. *g*

liebe grüße,
dagi
Erfahrung gehört dazu..
... wir trafen vor einigen Wochen ein Paar in einem Lokal und der Abend verlief angenehm und doch war irgendwas nicht ganz in Ordnung. Die Sache löste sich auf, nachdem wir zu Hause waren und sahen uns die Daten und Bilder des Paares noch einmal an. Beide waren 10 Jahre älter und einige Kilo schwerer, sie hatte gerade entbunden und ein weiteres Treffen war erst in 2 Monaten möglich... Nun das war etwas dreist von dem Paar und doch war es ein netter Abend...

Also immer alles mit einem Lächeln betrachten und beim nächsten mal noch genauer hinschauen...

Anmerkung für all diejenigen, die immer alles besser wissen: Dies ist ein Forum von Menschen, die ihre Lust leben wollen und es gibt von jedem Charakter und jedem Extrema alles was man sich ausdenken kann. Es gehört schon Toleranz dazu andere Meinungen zu akzeptieren und nicht immer wie ein Oberlehrer zu reagieren.
******r35 Mann
759 Beiträge
Mein erstes (schlimmstes) Erlebnis war,
wenige Jahre nach meiner Scheidung. Ich war als Singlemann unterwegs und wollte meine Fantasie (Wifesharing), die ich bereits seit über 10 Jahren hatte, endlich ausleben. Dazu fehlte mir aber die Frau und so mußte ich ein Paar suchen bei dem ich mitmischen konnte. Dies tat ich damals noch über das gute alte Happy Weekend. Ich bekam auch tatsächlich Kontakt, ein Paar zwar ein paar Jahre älter als ich, aber egal ich wollte sie ja nicht heiraten. Der Tag des Treffens kam, ich hab einen Strauß Blumen gekauft und eine Flasche Sekt und bin hingefahren. Als erstes mußte ich feststellen daß ich den Mann bereits kannte und ein paar Monate vorher aus ner Kneipe geworfen hatte, als nächstes stellte ich fest daß es in der Wohnung nach alten Socken gerochen hat und als letztes hab ich die Dame des Hauses kennengelernt, 2 m groß, höchstens 70 kg leicht und flach wie ein Brett. Ich dachte nur noch, Schei.., wie komm ich aus der Nummer wieder raus. Wir haben uns dann hingesetzt, ein bischen Smalltalk, dann, als er seine Frau aufforderte sich zu mir zu setzen und anzufangen, hab ich gesagt daß ich zu aufgeregt wäre und deshalb wohl keinen hoch bekäme und hab fluchtartig den Ort des Geschehens verlassen. Ich hab dann beschlossen erst wieder mit Partnerin aktiv zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.