Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10483 Mitglieder
zum Thema
Wie am besten der Partnerin den Fetisch beichten?44
Hey Leute! Erstmal Frohe Feiertage und einen guten Abend! Wie o.g.
zum Thema
Fotomodelle für Bein-/Fuß-/Schuhfetisch-Shooting gesucht5
Suche im erweiterten Rhein-Main-Raum weibliche Modelle für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuß-Schuhfetisch einer Kollegin beichten

*******atz Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Fuß-Schuhfetisch einer Kollegin beichten
Hallo Werte Forenbesucher,

ich schau mich schon länge hier in Eurem Forum um und muß sagen es gefällt!
Ich bin denke ich ein recht attraktiver Mann von mitte Dreisig und bin in der Nähe Hamburgs zuhause und steh schon lange zu meiner Vorliebe von getragenen Frauenschuhe und Ihren wunderbaren Füßen aber erzählt habe ich es noch nicht vielen erzählt.

Vor einiger zeit habe ich mit meiner lieblings Kollegin mal wieder so eine mail nach der anderen ausgetauscht und es kam dazu das wir von Vorlieben sprachen.
Anfangs etwas zögerlich weil ich nicht weis wie Sie drauf reagieren würde.Doch dann sagte ich Ihr das ich Ihre Füße,ich habe sie im Sommer mal mit dem Handy fotographiert was Sie aber nicht weis, absolutt erregend und super anziehend finde weil sie recht elegant ist und immer super gepflegt.Sie ist unsere Empfangsdame und flitzt auch öfter durchs Haus und ich liebe es Ihre Klakkerpumps zu hören und auch das habe ich Ihr erzählt.Ich sagte das ich wahnsinnig gerne an Ihr rum schlecke und super gerne mal an Ihren Füßen lutschen und lecken würde.
Sie meinte sie fände es klasse und bekommt richtig Lust!

Wir haben auch schon gemailt als Sie noch am arbeiten war und ich schon zuhause.Ich mache es mir super gerne selber und ganz extrem wenn wir uns schreiben.Ich würde es Ihr gerne sagen und da wir kein Paar sind es Ihr auch gerne Bildlich zeigen, das macht mich Hammermäßig scharf!Alleine davon mit einer attraktiven Frau zu reden,mailen finde ich einfach wahnsinnig erregend !!!

Sollte ich Ihr das auch erzählen oder es besser für mich behalten ?

ich muß dazu sagen wir haben vor zwei Jahren ein klitze kleines Verhältniss gehabt ...

Danke für Eure anteilnahme

grüsse centabsatz
***is Mann
2.127 Beiträge
*hae*
hast du es ihr jetzt gesagt, oder nicht? ich werde aus deinem post nicht ganz schlau...
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Mitte 30?
...oder Ende 30!?

ich muß dazu sagen wir haben vor zwei Jahren ein klitze kleines Verhältniss gehabt ...



Wenn ihr schon mal ein Verhältnis hattet, kann es dir doch nicht so schwer fallen mit ihr offen zu reden.
*********monds Paar
59 Beiträge
Bislang nicht überzeugend....
klingt irgendwie nach -tja, bitte nicht böse sein, wenn es nicht stimmt- einer autoerotischen Phantasie.
Die Geschichte hätte ja was, aber ist sie auch real?
********lker Mann
12.422 Beiträge
Ob die Geschichte nun wahr ist oder nicht, ist ja wie bei so vielen Geschichten hier eher nicht so wichtig. Die Vorstellung ist aber schon ganz aufregend.

Aber lieber TE Du willst uns hier doch nicht ernsthaft erzählen, dass Du der Empfangsdame einer großen Firma bildlich zeigen willst, wie Du es Dir selber machst. Das kann ich ja nun wirklich nicht glauben, denn Du könntest Dich die nächsten 10 000 Jahre auf keiner Weihnachtsfeier mehr blicken lassen. Ich finde es schon problematisch, dass ihr so viele intime Mails austauscht. Hast Du Dir schon mal darüber Gedanken gemacht, dass sie es vielleicht gar nicht ernst meint und Dich irgendwann mal sehr bloß stellen könnte? Wenn Du dann noch ein Bild dazu mailst, dann könnte das sehr peinlich werden. Wenn die ganze Sache denn stimmen sollte.

Also, wenn Du diese Fantasien hast und sie das auch so sieht, dann könnt ihr Euch ja mal zu einem kleinen Fuß-Abend verabreden, aber verschicke bloß keine Bilder an eine Empfangsdame einer Firma. Das kann Dich nämlich auch mal ganz schnell den Job kosten, denn das ist sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz, wenn sie das so auslegen will. Im Kopfkino ist das natürlich eine super Sache, aber da gehören solche Sachen auch hin. Solche Fantasien gehören bestimmt nicht auf einen Firmenrechner. Aber ich denke mal, dass Du das selber ganz genau weißt... ich hoffe es jedenfalls für Dich.



Dream_Walker
klassischer Kopfkino-anheiz-thread ! *gaehn* *blabla* *flop*
********lker Mann
12.422 Beiträge
@*******gar

klassischer Kopfkino-anheiz-thread !

Also ich weiß jetzt nicht so genau, was an diesem Thread so langweilig sein soll. *gaehn* *blabla* *flop* Es gibt ja eigentlich nur zwei Möglichkeiten, entweder der TE erzählt uns hier einen vom Pferd oder er ist, sagen wir mal ganz vorsichtig, etwas naiv. Ich finde beide Fälle eigentlich sehr amüsant. Ich habe hier jedenfalls große Freude beim schreiben.

Wenn die Geschichte wahr ist und unser lieber TE wirklich mit dem Gedanken spielt, der Empfangsdame erotische Bilder von sich zu mailen, dann würde ich einiges dafür geben, wenn ich auf der nächsten Weihnachtsfeier zugegen sein dürfte. Ich denke so gegen 01.30h ist eine gute Zeit, dann sind alle tierisch breit und die Bilder machen die Runde. Ich erbitte also einen Bericht.

Wenn die Geschichte nur ausgedacht ist, dann finde ich die Fantasie eigentlich auch ganz aufregend. Da ist so eine scharfe, kleine, wilde Maus, die mit ihren Schuhen durchs Büro klackert. Womöglich hat sich auch immer so einen lasziven Blick und macht die Männer total wild. Vielleicht verabredet sie sich ja mal mit zwei oder drei Büromit- "Gliedern" in der Besenkammer. Hier bitte ich also um die Fortsetzung der Geschichte.

Also, ich habe hier schon sehr viel langweiligere Threads gelesen. Hey LadyCougar, wir sind doch beide mit Peter Lustig und "Löwenzahn" aufgewachsen. Da weißt Du doch, was "Frau" machen sollte, wenn die Sendung zu Ende ist oder es zu langweilig wird. Genau..."ABSCHALTEN"



Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
*********monds Paar
59 Beiträge
Langweilig ist das nicht
Es erinnert mich halt nur an einige losgetretene Beiträge, wo nur die eigene Phantasie eine Rolle spielt, fern von jeglicher Realität oder Wahrscheinlichkeit des Eintritts der Phantasie.

Es wäre glaubwürdiger gewesen, diesen Beitrag gleich als Phantasie=Wunschdenken zu deklarieren. Inhaltlich hat das wirklich Potential.

Wäre diese Phantasie auch für Frauen interessant, oder halt nur für Männer?

Dieses Forum lebt ja auch von Phantasien, aber auch von Fakes?
********lker Mann
12.422 Beiträge
von Interhell
Es wäre glaubwürdiger gewesen, diesen Beitrag gleich als Phantasie= Wunschdenken zu deklarieren. Inhaltlich hat das wirklich Potential.

Ja schade eigentlich. Wie geht es denn nun weiter? Bekommen wir Freikarten für die nächste Weihnachtsfeier oder wird die Geschichte weiter erzählt. Ich bin ja fast ein bisschen neugierig. Also "centabsatz" Du bist am dransten.


Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.