Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Den Fetisch beichten: Luftballons/Inflatable14
Mein Schatz und ich sind noch nicht in einer Beziehung wie kann ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie am besten der Partnerin den Fetisch beichten?

Wie am besten der Partnerin den Fetisch beichten?
Hey Leute! Erstmal Frohe Feiertage und einen guten Abend!

Wie o.g. Erklärt sich die Frage von selbst.
Wie soll ich meiner Freundin (alles noch frisch) Beichten, dass ich einen fußfetisch habe, ich möchte ihr lediglich die Füße etwas massieren.
Bevor ich sie massiere sollte sie über meine Neigung Bescheid wissen!
Was halten die Frauen unter euch von einen fußfetischisten als Partner? Angenehm oder doch eher abturn?

Bitte um hilfreiche Ratschläge! Dankesehr!
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Wie soll ich meiner Freundin (alles noch frisch) Beichten, dass ich einen fußfetisch habe, ich möchte ihr lediglich die Füße etwas massieren.

Lieber Themenersteller

Der ehrlichste und schönste Weg dazu ist - deinen Fetisch gegenüber deiner Partnerin offen und ehrlich mitzuteilen und zwar jetzt zu Beginn des "Frisch Verliebtseins". Es bringt dir wirklich und eigentlich nichts - deine Leidenschaft und Wünsche über längere Zeit in dir zu horten.

Also - der einzige und effektivste Weg deinen Fetisch ihr mitzuteilen, erfolgt über die "Orale und ehrliche Kommunikation". Habe keine Angst davor deine Leidenschaft ihr mitzuteilen. Sie wird dir für deine Ehrlichkeit dankbar sein.

Viel Spass und Freude mein Ausleben deines Fetisch.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Da gibts nichts zu beichten und zwar aus zwei Gründen.

Einerseits ist eine Vorliebe für Füsse so weit verbreitet, dass hier kaum von einer speziellen Sache die Rede sein kann. Es ist alles andere als abnormal und was vollkommen harmloses. Mehr noch: Meiner Erfahrung nach stehen sehr viele Frauen auf Fussmassagen und die Wahrscheinlichkeit ist daher hoch, dass sich deine Freundin sogar darüber freut.

Andererseits gehören Vorlieben nun mal zu uns und in neuen Beziehungen ist es üblich, diese im Rahmen des Kennenlernens nach und nach zu entdecken. Also selbst wenn es sich um ungewöhnliche Gelüste handelt, gibt es in meinen Augen keinen Grund, sich davor zu fürchten, diese mit seiner Partnerin zu teilen. Im Gegenteil halte ich es für sehr schlecht, hier nicht von Anfang an mit offenen Karten zu spielen. Man will ja wissen, mit welchem Menschen man sich einlässt und es ist immer schlecht, dem Gegenüber seine Bedürfnisse vorzuenthalten. Das wird irgendwann zu Problemen führen, die durch eine durchgänggige Offenheit vermieden werden können.

Also sag ihr einfach, dass du auf Füsse stehst und biete ihr eine Massage an. *g*
****ely Frau
1.500 Beiträge
Ich würde ihr einfach mal eine schöne Fußmassage anbieten. Das mögen doch die meisten Frauen, gehe ich mal von aus. Dabei könntest du ja ins Schwärmen geraten und ihr erklären was es für dich bedeutet.
So wäre es für mich ein ganz natürlicher Prozess und kein "Liebling wir müssen da mal reden..." 😊
******_sh Mann
106 Beiträge
Offen und ehrlich ganz am anfang.deine Neigung sollst du verstecken sonst gibt nur Blockaden in eurem beziehen.
Mein Freund wüsste gleich am Anfang daß ich ein Arschfetitiste war .
Raus damit!!
Joyeux Noel
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Ich würde anstelle deiner Freundin gerne eher davon erfahren haben.
Selber steh ich absolut nicht auf Fußfetisch und hätte keinen Partner dem das wichtig ist.
Mir persönlich würde es gefallen, wenn mein Partner neben mir kuschelnd auf der Couch sitzt, mir zärtlich die Beine streichelt bis runter an meine Füße und einfach anfängt sie zu massieren. Danach kann er mir immer noch von seinem Fetisch erzählen...
*********a2_0 Paar
66 Beiträge
Fußfetisch fände ich störend, wenn ein Mann es so stark in seine Sexualität einbaut, dass ich mich dabei langweile. Ich teile den Fetisch nun mal nicht.
Aber ob mir mein Partner die Füße massiert um mir etwas gutes zu tun oder weil es ihm selbst auch gefällt, macht keinen Unterschied. Also ich sehe da kein Problem.
Eva
*******iron Mann
8.945 Beiträge
JOY-Angels 
Ich würde an deiner Stelle, mir nicht so viele Gedanken drum machen.
Sondern machen.
Lese dich schlau was man bei einer Fußmassage beachten muss.
Schau dir Tutorials an.
Verkauf ihr das ganze als Wellness Tag für Leib und Seele.
Fang beim Vorspiel mit einem Fußbad an und mach mit der Fußmassage Weiter und arbeite dich hoch. An den Knien angekommen benutzt du ein Desinfektionstüchlein wenn ihr der Übergang unangenehm sein sollte.
Ich wünsch euch beiden viel Spaß.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Es geht auch ohne Fussbad und Hygienetüchlein *g*
******_sh Mann
106 Beiträge
Sorry,ich wollte schreiben mein Freundin wüsste am Anfang daß ich Arschfetischiste war
*****ven Frau
7.284 Beiträge
Ich würde mit dem Hinterfragen des eigenen Mindsets beginnen. Ich käme niemals auf die Idee, meine Vorlieben oder Eigenheiten so negativ zu empfinden, dass mir ein Wort wie "beichten" in den Sinn käme.

Ich denke, dass das eigene Empfinden auch Einfluss darauf nimmt, wie man Gespräche über Dinge führt. Wenn man in ein Gespräch schon mit Abwertung der eigenen Vorlieben hineingeht, ist das, was beim Gegenüber ankommt möglicher Weise entsprechend.
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Die Frage stellt sich mir noch, wie weit der Fetisch geht, ob er mit dem ab und an massieren der Füße bedient ist.
Oder ob die Partnerin "bedrängt" würde öfter barfuss zu laufen, sein Blick sich nur auf ihre Füße konzentriert usw.
Das kann ziemlich stressig werden, wenn sie den Fetisch nicht teilt.
*******rica Frau
974 Beiträge
Für mich wäre das sehr wichtig zu wissen, weil ich Füße und die Berührung dieser oder den generellen Fokus auf sie einfach unangenehm finde. Würde mir ein Partner also davon erzählen, würde ich ihn bitten diesen woanders auszuleben. Sollte unser sexualleben davon aber beeinträchtigt werden, würde ich mich lieber direkt trennen wollen, als das erst im 10ten ehejahr zu erfahren.
*******rone Paar
726 Beiträge
Da man ja auch hier die unterschiedlichsten Meinungen zum Thema Fußerotik findet - und auch in unzähligen Paar- und Einzelprofilen “Fußerotik“ erstaunlich oft und ganz klar unter „Geht garnicht“ einsortiert findet, macht es schon Sinn, das in einer Partnerschaft direkt zu Anfang offen und ehrlich zu klären.

... bei jeder Vorliebe immer gleich von einem „Fetisch“ zu sprechen, macht es in meinen Augen etwas krampfig und leitet in die Irre ...

... ich finde Frauenfüße inklusive Duft sehr erregend, stehe auf Latex, Lack, Nylons, Frauen in High Heels und Stiefeln, etc. ...

Zum „Fetisch“ wird vieles nur dadurch, dass der Partner es einem vorenthält und damit der Wunsch übersteigert wird.

Einfach mal locker und offen neue Dinge ausprobieren!
*****ode Mann
93 Beiträge
Die Frage sei erlaubt; wo fängt der Fetisch an?
Beim Füsse massieren?
beim Fußsohlen lecken und Zehen nuckeln?
Fußnägel lackieren?
Masturbation mit Hilfe der Frauenfüße?

So ein wenig massieren ist bestimmt noch kein ausgeprägter Fetisch eher ein Freundesbeweis.
Zitat von *****ode:
So ein wenig massieren ist bestimmt noch kein ausgeprägter Fetisch eher ein Freundesbeweis.

So etwas kann auch sehr erotisch und erregend sein, wenn der Mann nicht einfach drauf rum drückt...
*****ode Mann
93 Beiträge
Zitat von **********ain79:
Zitat von *****ode:
So ein wenig massieren ist bestimmt noch kein ausgeprägter Fetisch eher ein Freundesbeweis.

So etwas kann auch sehr erotisch und erregend sein, wenn der Mann nicht einfach drauf rum drückt...

Das ist aber immer noch kein Fetisch, obwohl ich keine Frau kenne die es nicht mag.
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Jemanden die Füße zu kraulen bzw. gekrault zu kriegen ist für mich ein Zuneigungsbeweis und hat nix mit Sexualität zu tun.
******_sh Mann
106 Beiträge
Zitat von ****ule:
Offen und ehrlich ganz am anfang.deine Neigung sollst du verstecken sonst gibt nur Blockaden in eurem beziehen.
Mein Freund wüsste gleich am Anfang daß ich ein Arschfetitiste war .
Raus damit!!
Joyeux Noel
Mein Freundin wüsste gleich am Anfang daß ich Arschfetischiste war
*******rica Frau
974 Beiträge
Zitat von *****ode:
Zitat von **********ain79:
Zitat von *****ode:
So ein wenig massieren ist bestimmt noch kein ausgeprägter Fetisch eher ein Freundesbeweis.

So etwas kann auch sehr erotisch und erregend sein, wenn der Mann nicht einfach drauf rum drückt...

Das ist aber immer noch kein Fetisch, obwohl ich keine Frau kenne die es nicht mag.
Jetzt schon, hallo
*****ode Mann
93 Beiträge
Was hier einige für einen Aufstand machen wegen einer Fußmassage und gleich Fetisch rufen. Was ist mit Nacken-, Rücken-, Beine-, Kopfmassagen? Auch alles fetisch? Mensch, Mensch, Mensch wie kann man so kleinlich sein.
Zitat von *******ieee:
Wie soll ich meiner Freundin (alles noch frisch) Beichten, dass ich einen fußfetisch habe, ich möchte ihr lediglich die Füße etwas massieren.

Ganz einfach darüber sprechen. Gerade weil alles noch frisch ist. Je länger du wartest, um so schwieriger wird es.
******aus Frau
580 Beiträge
Ich fänd das klasse wenn ich jeden Tag die Füße massiert bekommen würde,... 😊😊😊😊😊ich würde auch mit einer schönen Fußmassage anfangen und ihr sagen das du das gerne tust und ein Tick ist... 😉so dramatisch finde ich das jetzt auch nicht.
Ich würde neben ihr sitzen und ihre Beine über meine legen und ihre Socken ausziehen und massieren
Und bestimmt hat sie nichts einzuwenden

Und nach einer langen ausführlichen Fussmassage kann man die Füsse auch küssen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.