Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
zum Thema
Momentan bin ich geil auf....? PART VIII163
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen. auf was ihr schier in…
zum Thema
Momentan bin ich geil auf...?:....Teil 9 ...:167
Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentan bin ich geil auf???...PART VII

Momentan bin ich geil auf?

Dauerhafte Umfrage
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
....eine.....
...Inspiration der Extraklasse....... *cool*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich hab keine Zeit *zwinker*


*engel2* - die jetzt Lust auf ne Fussmassage hätte [i]_[/i] und [i]_[/i] zarten Lippen, die langsam an ihren Schenkeln hochwandern
wander hoch
LG
Nicoals *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...nicolas......
...erst kommt Schritt eins: Fussmassage......

sonst wird Engelchen böse...... *zwinker* .....

und dann is nix...mit momentan geil.....dann gibts.... *fiesgrins*
Du die Füße

ich den Rest (aber nicht hingucken)

LG
Nicolas
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
....haste wieder falsch verstanden.....
....Du bietest Dich an...also Schritt eins...ok....

ich schau dann ,..wies weiter geht...und was gnädiger Frau dann genehm ist.....wird sie schon weiter zu verstehen geben... *zwinker* ...wenn Du nicht richtig massierst.....vielleicht peitscht sie Dich aus...... *cool*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Das *engel2* che ...

... betrachtet sinnend Nicolas1 Profil und die Bilder seines Gesichtes. *zwinker*

... greift in seine Haare - zieht im das Köpfchen mit nem Ruck nach hinten und faucht ihn an: "Ich hab zarten Lippen gesagt - zaaaaaaaaaaaaaarten"



*engel2* - die Lust auf zarte Lippen hat
das sind sie (erforschend weitertastend)

LG

Nicolas
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
..dangy.....
....hast Du ein anderes Profil als das, was ich sehe....... *roll* ....

er hat doch gar keine Haare....wenn das sein Gesicht ist...wo greifst Du denn hin.....??

dangy.....is alles ok heute...? *cool*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
*schock* *roll* VfgO - verschleudertes Eiweiss [b]seufz[/b] *fiesgrins*

Das sind sie *frage* --------- ja neeeeeeeeeee iss klar *hae*

Ups - ein Büchel Haare in meiner ach so zarten Hand. *floet* Mir bleibt auch nüx erspart.

Duuuuuuuuuuuuu Knuffelchen (sc...55): Das muss sein Gesicht sein, das ist klar in der Nähe seines Gehirns. *aetsch*


*engel2*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
..komm erzähl jetzt....
...sammel Dich...dangy.. *gr2* ....zarte Lippen zuerst an den Zehspitzen aufwärts...von Nicolas....und dann weiter nach oben..?...oder wie jetzt...optional mit sexuellen Handlungen in futura...oder nur rumgelecke von oben bis unten.... *cool*
*ggg* *ggg* *ggg*

LG
Nicolas
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Nach dieser Reibeisen-leck-wild-rum-und-sabbert-da-so-Aktion bräuchte ich wohl mindestens fünf Männer, die mich mit ihrem ausgiebigen Saft beglücken, um es dann mit zarten Händen in meine geschundene Haut zu massieren - mit zaaaaaaaaarten.

Oder muss ich das auch noch selbst tun? *hae*

Dann hätte der VfgO nen guten Zweck erfüllt.

Irgendwie muss ja meine zarte Haut wieder entspannen *haumichwech*


*engel2* - die unter zarten Lippen was anderes versteht und jetzt endlich zaaaaaaaaaaaaaaaaarte Lippen fühlen möchte. Denn darauf hab ich Lust.

Ein Büchel Haare mit einer grazilen Bewegung weit von sich weg pfeffert.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
....soll ich wirklich vorpreschen.....???
...nicolas den Rang ablaufen...?.....

nee...nicolas.....Du bist number one..!..... *zwinker*

zeigs ihr.... *fiesgrins*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Dulce et decorum est pro *engel2* mori.


*engel2*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
im moment .....
bin ich Geil auf, ein Geiles Fisting mit einen Mega geilen Typen der genau so Geil ist wie ich in diesem Moment *fiesgrins*

lg laura
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
..also....
dangy...Du hast ihn verprellt...oder er schaut im Stowasser nach,....was Du willst...hmmmm....
aber Deine Aussage ist nicht eindeutig......

@*******hexe.....äh.... *schock* ...kann es sein, das Dein nickname so gar nix mit Deiner wirklichen Gesinnung zu tun hat.... *zwinker*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Öm
Bin ja auch nur eine Frau *fiesgrins*

lg laura
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@*******o555:

Hab ihn nicht verprellt - aber vielleicht sollt ich langsam mal meine Stiefel von seinem Rücken nehmen. Sonst denkt er noch, ich wäre ein [b]engel3[/b] chen.

Meine Aussage ist genau so richtig, du dich auf meiner Wolke mal wieder breit machender. *zwinker*

Hätt jetzt Lust auf Lieder wie:
ACDC - Hells Bells
ACDC - Highway To Hell
Alice Cooper - Poison
...
Melissa Etheridge - Like The Way I Do. *wiegeil*


*engel2*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...ja ja ...und ich nur ein Mann....
...also Hexe zuerst das Fisting....mit viel Gleitgel......langsam drehend....mit Gefühl...enger Hand,..die sich dann leicht aufweitet...fühlt,..ob Du bereit bist sie ganz aufzunehmen...stöhnend daknieen...zu erwarten, wenn sie ganz drin ist...dem Höhepunkt entgegenfiebern......Dich leiden lassen vor Lust.....ein vor und zurück der Hand...den Daumen wieder hinausgleiten lassen und den Kitzler massieren......ist es das ...Hexe..???...was Du gerade dachtest... *fiesgrins*

und dann kuscheln...nach ein/zwei Höhepunkten.....oder 29...??....hmm..
aber erst wenn Du ihn ganz tief spürtest...?..!... *zwinker*

Mädels, Mädels....tztztztz....so was von lüstern.....gibts das... *cool*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
boarrrrr
das war jetzt aber gemein, boarrr los flitz geilen Mann such und Geiles Fisting machen muß sabbbbbeeeerrrr*

lg laura
*********rfer Mann
69 Beiträge
Melissa Etheridge - Like The Way I Do läuft gerade auf Antenne Bayern
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...dangy......
...meine Musik.....da kann man gewisse rythmische Bewegungen an so einer stählernen Stange mit einbauen...... *zwinker*

ich glaube,...ich könnte langsam geil werden....... *cool* ...nimm den Fuß von ihm...!.... *fiesgrins* ....der arme geht kaputt..!...

und ich hab bei der Musik mit Deinen Beinen ganz andre Sachen vor... *gr2*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
<- hat diesen Punkt bei Joy auch angeklickt - wenn ICH die Aktive bin *floet*

Waaaaaaaaaarum? Der geht schon nicht kaputt. Der zappelt ja noch nicht mal mehr. *ggg* [b]unschuldig gucke[/b]


*engel2*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
.....aktive......
....dangy...klar...eine Mitspielerin sollte schon aktiv sein.......aber der Chef... *fiesgrins* ...bin ICH.!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.