Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zum Thema
Momentan bin ich geil auf???...PART VII169
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen. auf was ihr schier in…
zum Thema
Momentan bin ich geil auf...?:....Teil 9 ...:167
Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentan bin ich geil auf....? PART VIII

Momentan bist du geil auf?

Dauerhafte Umfrage
Momentan bin ich geil auf....? PART VIII
Hallo liebe JC!

In diesem Thread
Momentan bin ich geil auf???...PART VII
wurde die Frage aufgeworfen...auf was ihr schier in diesem Moment geil seid?
Kurioserweise ist leider das Anfangsposting irgendwie abhanden gekommen..aber wir sind sicher..das hier der eine oder andere noch seine Vorstellung & Bedürfnis posten möchte

Über eine rege und vorallem niveauvolle Diskussion würden wir uns freuen!

DANKE fürs Verständnis!


Liebe Grüße
*modda*
CathyB
just...
in diesem Moment?? Habe mal ne erotische Kurzgeschichte über einen Termin an meinem Arbeitsplatz verfasst....wenn ich jetzt an diese Story denke, wäre ich aktuell auf einen Quickie im Büro geil. *schock*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
......alle sind sie weg......hmmmmm....
....psstttt.....dann kann ich ja mal ganz leise was verraten.... *zwinker*


ich bin gerade geil auf......2 Frauenbeine......umspannt mit dünnen Nylons....die rechts und links neben meinem Brustkorb stehen.......die in zwei megageilen Pumps drinstecken.....und ich am Boden liegend an Ihnen hochschaue...unter einen sehr kurzen Rock..der mich die Hitze darunter spüren läßt...wie den warmen Wüstenwind.....und an deren Beine ich meine Hände hinaufgleiten lassen kann....langsam...und fordernd.... *cool*
*********h_by Mann
51 Beiträge
.... auf die Mutter eines meiner Kiddies
Oh Man, ich bin Trainer und eines meiner Kiddis hat immer seine Mutter dabei. Die sitzt dann am Rand und schaut zu.

Und das ist die geilste Frau die ich jemals gesehen hab!
Boah hat die einen körper!
Und aufgrund der Hitze in der Halle hat sie auch immer ein hautenges ärmelloses Top an. "Sabber"

Scheiße dass die verheiratet ist! *hae*
also...
ICH weiß worauf ich gerade GAR NICHT geil bin und das ist die Arbeit, die auf meinem Schreibtisch hockt wie ein lästiges kleines Monster und immer rüberruft "Los komm, erledige mich endlich..."

Statt dessen wäre mir jetzt nach:

einem Schaumbad, tanzen gehen, Sex haben, irgendwo am Strand der Sonne beim Untergehen zuschauen und dabei einen Caipi schlürfen, nackt im Meer schwimmen, Sex haben, einem Teller Spaghetti mit meiner Spezial-Tomatensauce, einem Shoppingtripp ohne Kreditkartenlimit, Sex haben, einem Spaziergang Hand in Hand mit meinem Liebsten, einer Tüte Gummibärchen, einem Wellness-Wochenende, das schon am Montag beginnt, Sex haben, lachen bis der Arzt kommt, faul auf dem Sofa eine DVD schauen, Sex haben, einfach mal früh ins Bett gehen, einem Glas Nutella und einem Teelöffel, ...

ach ja, Sex hatte ich erwähnt oder????

*g*
****i81 Frau
157 Beiträge
Nach den letzten Seiten des vorhergegangenen Threads ist mir grad ... uff ... zumindest ist mir sehr warm und kribbelig geworden, soviel steht fest.

Wie gut, dass ich heut Nachmittag arbeiten war, so musste ich wenigstens nicht vorm Lappi sitzen und jedem einzelnen Beitrag entgegenfiebern ..
...jemand ganz besonderen, der hoffentlich bald aus dem urlaub zurück kommt *zwinker*
:...der Nacht...:
entgegenblickend...bin ich jetzt nur noch geil auf

MEIN BETT und KUSCHELN/Knuddeln...

und wieder muss der Teddybär hinhalten *aua*
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . nett kuscheln und schmusen wäre jetzt fein!!!!

und danach ein bisschen mehr vielleicht. . . *lol*

glg gina
gerade könnte ich
mich wieder ins bett legen, weil ich einen grossteil meiner nacht dem forum gewidmet habe und danach keinen schlaf mehr gefunden habe.. *fiesgrins*

einen schönen guten morgen
lg
fö..
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...Süße, stimmt doch gar nicht....
...Du bist doch auf mir gesessen....... *zwinker* ....und es wäre schön, wenn Du mir jetzt endlich einen Kaffee holst,...nachdem Du ja dreimal beim Lecken kamst...!.... *fiesgrins* ...mach hinne ! *cool*
*********rfer Mann
69 Beiträge
... meiner frau den Hintern mit Sahne einreiben, dann ablecken und sie dann anal verwöhnen.
...eine umarmung [b]schnief[/b] *zwinker*
..jetzt gerade.....ganz klare sache: auf ein steak!
mmmh ich würde den hinteren teil nehmen *lol*
na da komm ich nach vorne
langsam und sachte und dann
es blinken die Sterne

LG
Nicolas
das hardrain
nach hinten geht, freiwillig, war mir klar.. *fiesgrins*


ich sehe keine sterne bei geschlossenen augen..
aber ich kann euch mit meinem stöhnen ein bisschen einheizen..
und pausiere ich ein bisschen mit meinen händen, werde ich eine
nach hinten an den schw---- schieben und ie andere wird auch vorne
spüren wollen, welche macht sich in mich hineinstossen will..

oh, wie geil, ihr solltet aufpassen, dass ihr nicht aufeinanderstosst..,
wäre sicher nicht die ideale wunschvorstellung..
*********rfer Mann
69 Beiträge
Tja, eigentlich war ich ja geil aufne schöne zärtliche Massage und anschließend vielleicht mehr, aber nachdem was ich gerade gelesen habe können wir auf die Massage verzichten und gleich loslegen
@foetzchen
ich mache auch mit, allerdings lasse ich den Jungs den Vortritt und werde es mir an deinen nylonumhüllten Füsschen heiss machen und dann auf deine Füsse spritzen....... geile Grüsse aus Eschborn
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...was ist das hier wieder für ein Gefasel.......
*fiesgrins* ........

so Mädels......ich bin stinksauer.....bla-bla-bla...tralala.....

momentan bin ich MEGAgeil drauf......so einem kleinen verruchten MOD-Luder...mal richtig die Leviten zu verlesen...! *gr2*

ich werde sie ans Kreuz stellen,..und zwar mit dem Gesicht zu mir...damit sie sieht,... was auf sie zufliegt...!

was...werthe Frau Mod erheben Einspruch.....??..!!... ja wagt sie sich das auch noch..??:...

ein Rosenbündel werd ich nehmen und Sie spüren lassen, wie sich Furchen der Lust anfühlen......SEX-Rosen....heißen die Dinger mit ihren Dornen
der Leidenschaft.....Sie wird sie spüren...zuerst die zarten Blätter...bevor die Dornen..ihre Wirkung zeigen...
stöhnen soll sie...wenn sie Striche langsam über ihren Busen ziehen...hinabgleiten mit dem luststeigernden Kratzen auf der Haut.....

sehen will ich die Augen,..die größer werden..nicht wissen, ob die Lust oder der geile Schmerz überwiegt.....

so will ich das sehen......!!...von wem..?....das fragt ihr Euch jetzt alle...hhmmmm...na klar ..von meiner verehrten ....CathyB.....weil sie heute so ungezogen war...! *fiesgrins*
..scirocco....
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

zu dumm...das du mich erst mal kriegen musst *aetsch*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
....aaahhhaaa.....
.....dacht ich mirs doch.......pppsstttt...alle mal aufpassen..!..... *modda*

...es ist so schön zu reizen... *floet* ..und nicht mit Worten zu geizen...... *floet* .....

und schon erreicht man das....
mit so viel Spaß....

....das Frauen sich aufregen....
....schön, das zu erleben....! *ggg*


von wegen....!
sich regen...bringt segen !........*haumichwech*

war die Vorstellung zu heftig.......?....!..... *zwinker*
sehrrrr schade,
dann werde ich, fast, nicht antworten, wenn die geilen rosen für cathyB´s rücken geplant sind..

kleines teufelchen...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
he--he---
---wer ist denn da beleidigt.....darfst Du denn das..?...!!....hast DU gefragt...?...mit wem treibst DU Dich denn den ganzen lieben Tag rum..?? *hae*

bla-bla-bla----Eintopf da...Auflauf hier.....das ganze Gedödel.....

und jetzt wach werden...*hae*...

wirds spannend was...foetzchen...huch...aufgeschreckt....bewußt abgeschreckt.....*hae*
...werter scirrocco...
nein lass uns mal weiter teilhaben..was du mit mir verruchten versauten Mod-Luder noch so alles in planung hast...*aetsch*


ABER bitte keine 1 bis 2 Wörter..das wir net wieder in Chat-Modus verfallen *wink*

Und fötzchen..bitte auch um deine Gute-N acht-Geschichte..animierend..für die werten Herren der Schöpfung *zwinker*

LG Tante Kätchen
welches in Flammen steht *roll* *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.