Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zum Thema
Momentan bin ich geil auf....? PART VIII163
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen. auf was ihr schier in…
zum Thema
Momentan bin ich geil auf...?:....Teil 9 ...:167
Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentan bin ich geil auf???...PART VII

Momentan bin ich geil auf?

Dauerhafte Umfrage
sccirrocco,
na, denn mal her mit deiner peitsche, lass sie mich spüren..
die softzeiten sind vorbei
ich mische jetzt mit und hinsetzen ist nicht höchstens hinlegen

Foe, wollen wir, Cathy komm dazu

LG
Nicolas
nic,
zu viert?
dürfen wir das bei unseren strengen meisterInnen??

mir würde ein zusätzlicher mann gefallen, den ich weiss nicht, ob du, scirrocco mit mir und cathyB fertig werden wirst..

ich bin ein geiles miststück und werde es auch bleiben!!
foe...beweisen
..oha...
jetzt gibt wohl Nicolas hier die Anweisungen? *hm*
Na ob das dem MEister gefällt? *aua*

@******hen..wie schnell man doch zu einem 4er komtm oder?
Ich dachte immer..MANN muss es erstmal schaffen..mit einem verruchten Luder fertig zu werden...aber dann 2 und noch nen MANN mit im Bunde..na ich weiss net...

und fötzchen..
ich bin ein geiles miststück und werde es auch bleiben!!
ganz deiner Meinung...ich ändere mich nämlich och net...
Die Zeiten..wo man als braves hausmütterchen hinterm Herd steht..sind bei mir schon lange vorbei..
Ich will meine Geilheit ausleben..und wehe der Mann ist mir net gewachsen *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...foet...
...was hier weiter passiert,..bestimmen wir...ok...!!....

und glaube mir,...soviel Männer brauchst DU nicht.... *zwinker* ....wenn wir das Szenario mit Dir beendet haben...dann willst Du von SEx erst mal 3 Wochen nix mehr wissen.....und Nicolas..es wird erst gekühlt, wenn wir das sagen ! *fiesgrins*
foe dann gilt es, harte Sachen in die Hand zu nehmen leg los

LG
Nicolas
@scirocco555
lass sie mal, sie sorgt für sich am besten

ätsch

LG
Nicolas
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...nicolas......
...is ja ok.....ich laß sie aber nicht... *fiesgrins* .....aber foet.......was Du darfst...Du darfst Wünsche äußern....natürlich.....was davon passiert...bestimmen wir......aber mach Dich nicht zu geil...!...die Qualen werden dann nur schlimmer !...bis zum 1. O:.... *cool*
..scirocco..
merkst was..die hören gar net mehr auf uns..
die treiben es hier wild in der Gegend...
*pueh* kanns denn sowas geben..

Isch höre bei jedem Satz schon deine Peitsche ...*oh* weh...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
CathyB.....
...wir werden uns Ihrer annehmen..... *gr2* ...ich denke in meiner Aservatenkiste sind noch einige Dinge...die richtig Freude machen..... *cool*

und gute Ratschläge....brauchen wir die..?... *roll* ...Cathy....oder müßen wir das als UNGEZOGEN und vorlaut einstufen...und die ein oder andere Maßnahme ergreifen...?? *zwinker*
na dann macht mal schön
foe, wir haben freie Bahn

Eis hab ich dabei und lasse es wandern

LG

Nicolas
@all
so gefällt mir das!!!

jede/r ist geil und meine kleine wird immer feuchter bei diesem andrang..

cathyB, ich stehe immer zu meiner geilheit und werde sie demnächst zu nutzen wissen..

ich brauche es, von männern dominant genommen zu werden...
dieser art von hausfrauensex habe ich schon lange den weg abgeschnitten.., dann lieber selfmade-sex.. und tel6.

ich werde mich ausleben und benutzen lassen, wie ich es brauche..

sccirrocco, wo bist du denn nun?
du wirst dich doch nicht verdrückt haben und meine seile nicht lösen wollen????

nic, wie lautet deine sexuelle bereitschaft??????

ich will mehr sex and fun... mit euch!!!
solange ich noch online und allein zu hause bin...
hoch und ich lass die Spitze langsam kreisen - winde dich schön
all
nic, ich will aber auch von scirrocco erniedrigt werden..

wir wäre es, wenn nic auf dem rücken liegt und seine hände direkt an meine füsse gebunden werden???

jaja, war ja nur ein vorschlag... *rotwerd*
tief drin und dann zusammengebunden *lol* *lol*
nic
ich hatte schon mal ein eis-gefülltes kondom in meiner mö.. gehabt, es war echt beeindruckend.. und wiederholungsfähig..

und du willst es noch tiefer???

dann musst du mir den mund zuhalten, ich darf hier nicht so laut schreien, dass weisst du doch...
bei mir darfst du schreien, also rein

was ist jetzt mit den beiden, machen die nun mit oder schmollen die weiter?
@all..
muss mich leider ausklinken, keine zeit mehr...

aber ich antworte später...
und benehmt euch!!!
ja nicht...

lg an alle!!

fö..

war geil mit euch, danke!
und hier ist Ende im Gelände
*wink*
Thread ist voll...

Hier gehts zum Folgepart

*alarm*
Momentan bin ich geil auf....? PART VIII
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.