Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3282 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
zum Thema
Momentan bin ich geil auf....? PART VIII163
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen. auf was ihr schier in…
zum Thema
Momentan bin ich geil auf...?:....Teil 9 ...:167
Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentan bin ich geil auf???...PART VII

Momentan bin ich geil auf?

Dauerhafte Umfrage
..fötzchen...
*oh* *oh2* *oha*
Ist es schon wieder so weit...das die Geilheit aus der Öffnung läuft..
Wenn das der herr scirocco liest...dann gibts aber HAUE..denn du darfst DIES erst..wenn er es dir befiehlt..

Hach und ich guck mir das Specktakel derweil weiter an *wink*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
....@pitti
...so wild, wie die Mädels hier grad sind...geht das nicht.... *cool*

das artet doch nur in wildes Gekloppe aus.....mit der Peitsche richtig umzugehen...dazu gehört Beherrschung..... *fiesgrins* ....und nicht wild umsichschlagen....

und wer das genau platziert....der kann vielleicht damit eine Landkarte zeichnen....vielleicht auf dem Rücken dieser lüsternen Geschöpfe.....ein paar Wege der Lust zeichnen ,...hinab zu dem Punkt, an dem sich die Leidenschaft trifft....
cathyB und sccirrocco
ich kann ja schon gar nicht mehr richtig lesen, so geil bin ich inzwischen..

und ich frage scirrocco sicher nicht um erlaubnis.. *ggg*

auf wildes gekloppe lass ich mich gar nicht erst ein, es sollen zärtliche berührungsschläge werden...
ganz sanft und tief, wie der herr es so befohlen hat..

lg

fö..
@Fötzchen
....wenn du sooo geil bist dann lass deiner geilheit mal freien lauf! *baeh*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ach foe......
...ist Dir eigentlich klar,..das Du in einer ziemlich geilen Stellung immer noch mit dem Gesicht zur Wand angeleint dastehst...
breitbeinig...und das ich mit der werten Gnädigsten mir Gedanken mache... wie wir DICH ein bischen in Zaum ziehen...???...hhhmmm....???....willst Du jetzt auch noch an den Beinen fixiert werden....

hoffnungslos unserem Lustquälen ausgeliefert......??...hmm...??...meinst DU..das das dann so schnell geht mit dem ersten O....??...weißt DU..wie sich das anfühlt,..wenn Frau 3 mal kurz davor ist.....und der Meister bestimmt, wenn es soweit ist.....tztztztz....ich glaub ,..CathyB ,...wir müßen dem kleinen Luder mal ein bischen auf die Sprünge helfen... *cool*
hardrain,
das darf ich doch nicht hier in aller öffentlichkeit... es wäre sicher NICHT jugedfrei..

das wird gecancelt..!!!
scirrocco und cathyB:
bitte lasst mich icht von den seilen, ich will alles über mich ergehen lassen, nur lasst mir meinen o..
@fööööö
na gut dann bei mir privat *g*
@cathy
kaum bin ich mal nicht da, schon legst Du mit anderen los, also wirklich


Nicolas..CS..ist langweilig...
Ist es doch viel schöner...wenn man die Haut des anderen fühlt oder?
Ich frag mich allerdings..was du mit dem ganzen Eis gemacht hast?

Überhaupt nicht, mit der richtigen Frau war es echt geil, du konnstest ja nicht

Und mit Eis? Gebadet natürlich, aber nicht allein *zwinker*

LG
Nicolas
..fötzchen...
nu stell dich mal net so mädchenhaft an...süsses ETWAS du...
solang du es nicht vulgär schreibst..kommt auch kein (e) böse Mod und xxx es durch..bzw. zensiert es...

also komm...lass mal hören...
Reicht schon immer zu..das mich ein werter herr scirocco hier geil macht...*aua*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@ foetz...
..ich werde das mit CathyB besprechen.... *cool* ...Du wirst es hören.....und wir wollen sehen..wie geil Du wimmerst,..ihn bekommen zu dürfen...! *fiesgrins* ...und glaube mir....jede noch so zarte Berührung Deiner Lippen ...egal durch was auch immer...wird Stromschläge in Dich aussenden....das Du nach Erlösung wimmerst ! *gr2*


und wo sind hier die andern Mädels....hmmm..??...alle schon am wild rumwi....??...aufhören sag ich ...!!..sofort...!!! *gr2*
von dem bissl heiss schreiben wird doch niemand jetzt hier sich es am pc machen ooooder?
..nicolas...
also nun wirklich..du enttäuscht *heul*

kaum bin ich mal nicht da, schon legst Du mit anderen los, also wirklich


anderen? *aua* *oh* *oh2*
Wo denn bitte?
Das ganze We haste mich vor der Türe draussen stehen lassen..als ich sacht an dein Türchen klopfte...
soweit zu Thema..du warst nicht da *pueh*


du konnstest ja nicht
..also noch mal *pueh* und pfui..
isch konnte net...
Na hör mal..ich warte mir hier eines ab..und du gehts woanders baden..
Na das sind mir ja schöne Sitten die hier eingerissen sind...
Kaum ist man mal Eiswürfel holen..schon amüsiert der sich anderweilig..
Komm du mir nur nach Hause....
..hard..
von dem bissl heiss schreiben wird doch niemand jetzt hier sich es am pc machen ooooder?

ich gestehe...geil werde ich....keine Frage..
ABER das ich mir jetzt meine Finger in meine muschi stecke..und mir erstmal einen runterhole *aua*...das ist dann doch nicht mein Ding...
Ich bevorzuge eher das reale Anfassen und die "fremde" Hand *g*
cathyb, sccirrocco, teil I
nicht vulgär...

ich stehe also angeseilt an der wand, in meinem rücken spüre ich 4 augen, 1 schw.... und eine feuchte kleine..

alle wollen nur das eine.., meine leidenschaft und mein jammern hören, dass ihr meine körper von den fesseln befreit..
doch das werde ich nicht tun, denn ich will diese geile session nutzen, um meine eigenen fantasien auszukosten..


meine augen sind geschlossen, meine handglenke fest im griff, dank sccirrocco..
es schmerzt ein wenig, doch ich habe eine erregung in meinem körper, die gestillt werden muss..

die gespreizten beine fordern euch auf, meinen körper anzufühlen, ihn anzufassen, wo immer ihr es wollt..
ich bin nicht feige, eher gespannt darauf, was ihr euch für mich/uns einfallen lassen werdet..
@Cathy
dann musste herkommen *lol* *cool*
ach Cathy, warst Du im anderen Stadtteil?
Tonnen von Eis hatte ich besorgt na aja....

Aber jetzt bin ich ja da, rückt mal zusammen

LG
Nicolas
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Auf ein richtiges .....
Feierabend Bier und eine Massage vom feinsten grrrr schnurrr*

lg laura
..lach...
hee süsses *hexe* lein...du willst schon am frühen Nachmittag *bier* saufen *pueh*...da schwinden mir ja gleich alle Sinne und ich werde unwiderruflich willig für Dinge..die ich wohl im nüchternen Zustand nie tun würde..

@**rd..seid wann kommt der Knochen zum Hund *hm*

@****las...zusammenrücken....für wat?
ERstmal muss es hier ne klare Rollenverteilung geben..wer mit wem..und was gemacht wird *haumichwech*

@******hen..lass mal unseren Lehrmeister machen...der ist besser im Ausdrücken *rotwerd*
teil II
ich warte auf eure worte, doch ihr schweigt..

ich kann nicht meine eigenen finger in meine mö.. schieben, um sie zu beruhigen..
ich fühle eure augen auf meinem rücken liegen und sie wandern langsam hinab und plötzlich legt ihr eure hände auf meinen hintern..
ah, es ist arschkalt..
ihr habt eiswürfel drauf gelegt und gleitet beide damit in meine schwarze gruft hinein.
ein kleines stöhnen, mehr gebe ich nicht her..

die eiswürfel kleben sich an meiner feuchten mö.. fest, es schmerzt so sehr, doch es ist erträglich, denn es ist eine geilheit, die mir nicht unbekannt ist..
ich kann nur ahnen, wer sich in meiner kleinen bewegt..
der grösse nach zu urteilen ist es sccirrocco, der sie immer tiefer in mich hneinstösst..

cathyB umklammert währenddessen meine brüste und knetet sie hart.
@cathy
darf ich das Eis auch bei foe verwenden?

Foe ich komme

LG
Nicolas
....nicolas...
ah ja..so schnell wird sich von mir abgewendet was? *pueh*
So soll es denn sein....Gewisterlich wird geteilt..brüderlich wird beschissen...

@******hen...der scirocco wird wohl grad die passende Story suchen *wink*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
@cathyB
hab es mir doch verdient *lol*
oh,
eiswürfel, da habe ich jetzt sowieso schon lust drauf.. *schock*

sccirrocco ist scheinbar gerade beschäftigt.. und ich "darf" nicht ohne ihn weiterschreiben..
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
....tztztzt.....N I C O L A S...
...kommt hier angewimmert...."darf ich das Eis verwenden..."....ich glaubs ja nicht...!!!! *fiesgrins*

LEHRLING.!...setzt Dich....Du wirst gerufen, wenn wir Dich brauchen...!...und mach das Eis in Schale...das es den Boden nicht vertropft..!!

und diese Selbstläufergeschichten...Foetzchen...die hören hier mal auf.....!


*Peitsche-knallt-auf-Boden*.... *gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.