Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CoverArt für die Gruppe BDSM NRW gesucht

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
CoverArt für die Gruppe BDSM NRW gesucht
Hallo liebe FotografInnen,

ich bin auf der Suche nach einem CoverArt für die Gruppe BDSM NRW. Vielleicht hat ja jemand ein entsprechendes Motiv und würde es gerne dort sehen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG, BeyondDreams
Du kannst dich ja einstweilen in diesem Thread BDSM in Gefühl und Bild ... Part IV und seinen Vorgängern umsehen. Das Startposting sollte immer einen Link zum Vorgänger enthalten. Da sind wunderbare Sachen drin!
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp. Ich werde mich mal umschauen. *g*
********rtig Paar
27.845 Beiträge
oder
so du einen fotografen in der gruppe hast, ihn einfach mal anschreiben

aber warte mal das we ab - eventuell meldet sich ja der ein oder andere

  • SchlagFertige Grüße

Vertigo. Photographer: Paranoiasection
Model: Falke
Rigging: Reraizure (that's me)
******ure Mann
80 Beiträge
Guck mal, ob dir was in meiner Galerie gefällt, kanst mir ja dann Bescheid sagen.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.