Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5248 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze262
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
zum Thema
Eine Frau und zwei Bi-Männer - Erfahrungen?26
Wie stellt ihr euch einen Dreier mit einer Frau und zwei Bi Männer n…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum klammern Männer so sehr?

*******ker Mann
6.617 Beiträge
Vielleicht sollten wir die Situationen säuberlich voneinander trennen, um zu einer differenzierten Meinung zu kommen?

juicy_couple beschrieben im Ausgangsposting ein privates Treffen (vom Swingerclub war da nicht wirklich die Rede; auch ich habe das bei meinen ersten Antworten nicht so ganz berücksichtigt.*schaem* )
Warum wollen Männer nach dem Sex kuscheln und schmusen? Vielleicht sollte man Fragen warum wollen Männer nach dem Sex mit der anderen Frau kuscheln und schmusen? Sind diese denn unglücklich, unzufrieden oder unbefriedigt in ihrer eigenen Beziehung?
Da im privaten Rahmen als (gastgebendes) Paar wenige Rückzugsmöglichkeiten bleiben, ist es schwierig einer unangenehmen, so nicht beabsichtigten Situation zu entkommen.

Die Frage des "Warum" wurde in diesem Thread bisher noch wenig beantwortet. Ich persönlich meine, dass hier einfach unterschiedliche Definitionen von Nähe und Partnertausch vorliegen. Als ein Indiz für einen Mangel in der Beziehung oder gar eine schlechte Partnerschaft würde ich das nun nicht gleich deuten. Da müssten schon noch eindeutigere Hinweise wie die Bitte um ein Treffen zu zweit (ohne die jeweiligen Partner) oder Beschwerden über den eigenen Partner hinzukommen.

blackmarket hingegen bezog das Thread-Thema auf den Swingerclub. In meinen Augen eine andere Situation, weil sie an einem neutralen Platz stattfindet, wo alle Beteiligten jederzeit sich räumlich distanzieren können bzw. schlichtweg den Club verlassen können.
Aber normaler Partnertausch basiert darauf das nach einer gewissen Zeit der Tausch wieder rückgängig gemacht wird und die "alten" Rollen wieder eingenommen werden.
Das sehe ich aus der Praxis heraus anders. Partnertausch (in meinem Fall: Sex mit einer fremden Person im Club) ist ein Spiel. Das Ende bestimmt nicht der Orgasmus, sondern die (sexuelle) Sympathie. Ich habe schon Frauen in der Sauna kennengelernt, mit denen bin ich ohne viele Worte auf der Spielwiese gelandet und erst danach haben wir uns stundenlang an der Bar unterhalten. Der umgekehrte Fall ist natürlich genauso anzutreffen.
Es gibt kein festes Swinger-Programm. Manche kompensieren im Club ihre Mängel, manche wollen immer mehr und manche wollen einfach für sich testen, wie weit sie gehen können. Der Swingerclub bietet dafür einen idealen Spielplatz für Erwachsene.

Ich weiß noch, wie toll ich das fand, als ich mit einer fremden Frau Sex hatte, wir ca. eine halbe Stunde an der Bar saßen, ich ihr in den Schritt packte und fragte: "Na, bist du schon feucht? Ich hätte Lust auf eine zweite Runde?"
Und sie antwortete: "Ja, klar."
Wenn du das 2-3x mit fremden Frauen gemacht hast, verliert dieses Spiel auch seinen Reiz. Aber alleine die Möglichkeit dies einmal ganz tabulos - frei von jeglichen anerzogenen Konventionen - zu tun, macht den Reiz eines Swingerclubs schon aus. Wichtig dabei sind 1) Menschenkenntnis, ob mein Verhalten der Situation angemessen ist, und 2) die ständige Option des Rückzugs, dass man sich woanders hinsetzen kann oder den Raum/Club komplett verlassen kann. Nur so funktioniert auch absolute Tabulosigkeit im Swingerclub. Im Gegensatz zum privaten Rahmen.
Also ich mache ja keinen Partnertausch als Solofrau, aber ich versuche es mal als Außenstehende zu betrachten.

Ich denke, dass der ,,fremde" Mann gerne noch an der gerade getauschten Frau rummacht, weil er sich dabei nichts denkt. Er wird denken: Ich habe sie nackt gesehen, ich habe sie vorhin beim Sex berührt und gespürt, wieso sollte ich das später nicht noch an der Bar weiter machen und es einfach ,,ausklingen" lassen. Ich denke einfach, dass sich dabei nichts gedacht wird.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Taschi1987
Wie sollte sich denn ein Mann verhalten, der mit dir gerade Sex im Swingerclub hatte?
Vorraussetzung: Der Sex war für beide Seiten gut. Also niemand ist irgendwie negativ dabei aufgefallen...

Was dann...*frage*

1) dich fragen, was du nun möchtest?
2) sich mit dir zusammen an die Bar setzen?
3) fluchtartig eine andere Frau im Club suchen?

Für mich als Mann käme nur Option 2 in Frage, aber interessant wäre einmal, wie das die Solodamen sehen.
your-joker, wieso bist du überzeugt, dass der TE in einem Club war?
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Lady10
Zwei Postings vorher ist mir das auch aufgefallen.*schaem*

Deshalb habe ich mich da auch korrigiert...
Siehe:
juicy_couple beschrieben im Ausgangsposting ein privates Treffen (vom Swingerclub war da nicht wirklich die Rede; auch ich habe das bei meinen ersten Antworten nicht so ganz berücksichtigt. )

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die TE,
es handelt sich um ein Paar. Und mein spontaner Verdacht war, dass nicht sie sich darüber beschwert, sondern er. Dass er es gut findet, wenn seine Partnerin gebraucht wird, aber ja nicht mehr, schon gar nicht menschliche Nähe.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Das Orakel....
...weshalb versuchen sich hier einige mit dem Deuten von Zeichen, Ansätzen und Worten.
Wollen wir nicht das Orakel befragen - oder die Sterne???
Oder vielleicht ganz einfach die TE?

Ich denke, dass es eine miese Nummer ist, wenn ein Thema eröffnet wird und sich der TE still und heimlich verkrümelt.

Ich finde es auch spannend, wenn sich Theoretiker voll ins Zeug legen und kräftig mitorakeln.
Selbst laut Profil keine Swinger und ohne Erfahrungen in Sachen PT, aber hier mit klugen Sprüchen glänzen...
Seltsam seltsam.

Wenn schon, dann sollte man doch ganz einfach das Thema diskutieren und seine Meinung und seine Erfahrungen posten, so wie es viele tun... die auch wirklich eine Meinung aus Erfahrung ableiten können...

*g*
Ich bin davon überzeugt, dass sich das TE-Paar hier alles durchgelesen haben. Aber was ist aus der Diskussion geworden?
Es schreiben fast nur Solomänner, dass sie nicht nur gebraucht werden wollen, sondern gern ein auf Hamonie machen. Das Paar hat sich aber mit einem Paar getroffen - da sieht es doch wohl anders aus.
Ausserdem ist immer wieder von einem Club die Rede - haben die beiden TE auch nichts von geschrieben.
Es ist mir schon oft - nicht immer - aufgefallen, dass das Eröffnungsposting
nur überflogen wird. Ernste Diskussion sieht anders aus.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Lady10
Das TE-Paar kann jederzeit moderierend in die Diskussion eingreifen, wenn nicht die Antworten kommen, die auf ihre Ausgangsfrage passen - das tun sie aber nicht.

Wer sich Leute nach Hause einlädt (darum geht es dir ja scheinbar, lady10 + vermutlich dem TE), der muss sich doch klar sein, dass nicht alles immer perfekt ablaufen kann. Mal ist der Kondomvorrat nach dem Abend leer, mal der Weinkeller geplündert, mal das Bettlaken eingesaut, mal will der Paarmann zum 2. Mal Sex mit der Gastgeberin und mal ist die Erdnussschale leer. Ja, das passiert...

Wenn es tatsächlich nur um private Treffen gehen sollte, wo sowieso schon ein Casting stattfindet, wer zu wem wann kommen darf, dann ist es doch nicht zu viel verlangt, gleich einmal die Spielregeln für solche Treffen festzulegen. "Bitte behandelt uns nicht wie euer Sex-Spielzeug" oder so ähnlich.
Ansonsten sollte man sich eben einen neutralen Ort wie einen Club als Treffpunkt aussuchen. Da bleibt man von zu viel Nähe verschont bzw. kann dieser im Zweifelsfall entfliehen.*zwinker*
da muss ich dir mal richtig Recht geben: die TE hätten eingreifen können, wenn es in die falsche Richtung läuft. *g*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Also.....
Ich gebe zu,ich habe nicht alles gelesen.
Aber den ein oder anderen Beitrag sehr gründlich.
Habe erst am vergangenen Wochenende eine Erfahrung gemacht,die ich hier beschreiben will,weil sie zum Thema passt und auch noch recht frisch ist.*g*
Wir hatten auch einen Spielenachmittag mit einem Paar-allerdings in einem Club.Da es Sonntag Nachmittag war,gab es viel Raum für Privatsphäre.
Es war so,dass zunächst mein Partner von der anderen Frau und mir verwöhnt wurde...dann spielten wir irgendwie alle Vier miteinander und etwas später-nach einer kleinen Pause kam ich in den Genuss beider Männer.
Irgendwann kam auch wieder die zweite Frau dazu ,mit der sich dann mein Partner intensiv beschäftigte.
Alle kamen auf ihre Kosten und es war wirklich wunderschön!

Nachdem der Mann und ich ausgiebig Sex miteinander hatten,lagen wir glücklich,erschöpft und zufrieden nebeneinander und streichelten uns ein wenig.Mein Partner war noch mit der anderen Dame beschäftigt und wir schauten den beiden dabei zu.
Mir wäre ehrlich gesagt nicht in den Sinn gekommen,den Mann,mit dem ich gerade noch Spass hatte wegzuschicken oder zu sagen,dass er mich nun plötzlich nicht mehr anfassen darf.
Warum denn auch?
Eben kniete ich noch vor ihm und liess mich von ihm ficken und 2 Minuten später soll ich einen auf Kräutchen rühr mich nicht an machen?
Ich verstehe die Frauen nicht,obwohl ich selber eine bin!
Ich persönlich möchte keinem Mann das Gefühl vermitteln,dass ich ihn nur beutze wie einen Dildo und nach meinem Orgasmus in das Schubfach zurück lege.Ich finde das einfach nicht ok!
Eben hat man noch angefasst...gestreichelt...geblasen...gefickt..etc.
Und auf einmal muss der Mann fragen,ob er mich noch berühren darf?
Wie schräg ist das denn?
Ich möchte auch nach dem Kommen noch ein wenig Intimität haben mit dem betreffenden Mann.Das gehört für mich einfach dazu! Ich möchte auch nicht nach dem Abspritzen weggeschickt werden wie eine,die dafür bezahlt wird.Das hat was mit Achtung und Respekt dem anderen gegenüber zu tun wie ich finde.
Und ein Mann,der nach dem Sex noch berühren möchte...der klammert nicht.Schreien nicht gerade wir Frauen immer nach Männern,die uns nicht das Gefühl geben,uns nur benutzen zu wollen und nach dem Sex einfach *liegen lassen*???
Ich verstehe nicht,was die TE für ein Problem haben*nixweiss*

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.