Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5291 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Blowjob oder Handjob mit Nachlaufzeit?289
Wer kennt das oder mag es, sei es nun aktiv oder passiv: Ein Blowjob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oral Sex mit einem Unbekannten

Das heißt: wer ohne Obulus zurecht kommt, weil er keinen Bedarf hat, der wird auch nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die dafür bezahlen.

Ich verstehe schon, dass man zahlen für eine angebotene Leistung kann. Unter solche Umstände werde ich vielleicht auch für eine Stunde zahlen. Aber dann will ich ficken und geblasen werden und nicht "Mumu lecken".

eine prostituierte macht einen Job, wie ich auch. Sie prostituiert ihren Körper und ich mein Wissen. Das sehe ich absolut auf einer Stufe.

Genau.

Also ich (Sie), habe mir solche Dinge schon mal vorgestellt, ähnlich solcher Filme 91/2 Wochen oder Wilde Orchidee.

Sehr schöne Fantasie. Danke!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn es Fantasie bleibt,
warum Kuba.....?, kann Mann/Frau sich schon nicht anstecken.
@Jerry
Ich würde nicht zahlen, um eine Frau lecken zu dürfen

Deine Sparsamkeit ist legendär.. *fiesgrins*
Das hat mit Sparsamkeit nichts zu tun. Geben und Nehmen sollte es sein, wobei beim Nehmen sicher nicht das Geld gemeint ist.
Deine Sparsamkeit ist legendär..

JamaikaPaar hat schon das passende Antwort gegeben. Trotzdem: danke! Ich wollte immer eine Legende sein.
dachte alle gehen sauber zum Treffen
wen mir jemand unsauber erscheint dann fang ich mit ihm doch nix an .
********misi Frau
530 Beiträge
Oralsex mit einem Unbekannten
Von der Idee her sehr spannend, allerdings kann ich es mir in der Praxis dann doch nicht so recht vorstellen. Richtig geniessen geht nur mit richtig entspannen, das wiederum geht nur mit Vertrauen, und das habe ich erst wenn ich jemanden kenne.
*******fans Paar
655 Beiträge
@fesselnd
Warum Kuba? Ich meinte nicht auf Kuba, sondern eine kubanische Bar, also in Deutschland, wegen der Stimmung und der Musik usw.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Virtuell
kann es überall sein, mich hat nur interessiert, was daran so faszinierend sein soll, nachdem meine Tochter uns eingehend von ihren Reiseerfahrungen dort berichtet hatte.
*******per Mann
29 Beiträge
also ich weiss ja nicht - aber für mich ist jemand "fremd" mit dem man einen ons hat.

und bei meinen ons hab ich bis jetzt IMMER einen geblasen bekommen und es war bisher auch keine frau abgeschreckt, wenn ich sie geleckt hab..

versteh die reaktionen hier nicht so ganz..

die realität sagt nämlich was anderes.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dann guck
mal rüber zu Sex, Moral und Medizin.
@Iggypopper
Du bist eben mir noch nicht begegnet, mit mir wäre es eine völlig andere Erfahrung gewesen.
Ich finde die Profile solcher Damen, welche so explizit darauf verweisen <keine Dates - keinen Sex> zu suchen, immer so herrlich `authentisch`, wenn dann hintenraus mal so ganz `dezent` gefordert wird:

Oral Sex mit einem Unbekannten

Oral Sex mit einem Unbekannten

Da lobe i c h mir doch das unmißverständlich-ehrliche und symphatisch-offene Bekenntnis zur Hobby-Hure/Hostess etc..

Taschengeld, was für ein mit Verlaub saudämliches Wort für eine erwachsene Frau. *mrgreen*
Gegen TG? "Auch was davon haben"?....
Schrecklich, einfach nur schrecklich! Das ist ja wirklich nur Prostitution, von wegen "No Dates"? Entweder ganz beruflich oder gar nicht, aber sowas ist doch arm...

Sex auf FREIWILLIGER Basis soll schließlich beiden Spaß machen. Und mich machts auch schon allein geil wenn ich sehe, wie es meinem Gegenüber gefällt. Auch ohne selbst angefasst zu werden.
Aber auch das Alter schützt vor der Erkenntnis, wozu Sex außer zum Kinderkriegen da ist nunmal nicht. Wie traurig. *umpf*

Zurück zum Thema.
Jaa, auch ohne Taschengeld, wieso denn auch nicht?
Allerdings muss ich Lust zu haben. Am liebsten habe ich Oralverkehr mit meinem Mann, da weiß ich, es/er ist sauber *gg*
Aber wenn mich die Lust packt, wieso nicht. Allerdings nicht bis zum Ende.
Handjob gilt das gleiche, aber auch bis zum Ende.

Liebe Grüße

Sie
**ha Frau
414 Beiträge
Och joah
so oder so erlebt. Ein ONS ist ja wohl immer mit einem Fremden, irgendwie, oder? Da helfen auch drei Bier an einer Hotelbar nur bedingt weiter, wenn man/frau Nähe schaffen will. Aber es soll ja auch Menschlein geben, die Nähe gar nicht brauchen/wollen?

Ich hab es erlebt, gemacht, allerdings erschien mir die Empfangsbereitschaft der Herren immer sehr viel höher als deren Gabewilligkeit. Sprich: sich einen blasen lassen ist prima, die Spenderin hingebungsvoll lecken eher weniger. Kann sein dass ich mich täusche oder schlecht rieche oder beides, aber so kam es mir vor.
******a63 Frau
102 Beiträge
Ich verbinde Sex und Geld in keinster weise...der Genuss,die Lust stehen oben auf der Liste..und nichts anderes...aber das ist nur meine Meinung..natürlich toleriere ich jede andere
*******albe Mann
2.446 Beiträge
Hmm..... situationsbedingt..... aber da ich die meisten menschen eh nicht mag würde ich auch net an ner fremden rumlecken.... um sexuell was zu empfinden ist mir auch der charakter des gegenübers wichtig und der ist bei den meisten eher abtörnend
...aber da ich die meisten menschen eh nicht mag

charakter... und der ist bei den meisten eher abtörnend

Klingt so gar nicht nach positiven/kostbaren zwischenmenschlichen Begegnungen und Erfahrungen... *traurig* *troest*
Oral mit einem Fremden .
Kurz und bündig .

Ja ! Wenn er sauber und gepflegt ist ! Kein Problem sondern Spaß daran .
**ha Frau
414 Beiträge
Herr Fontane...
... hatte da schon Ideen dazu, er nannte das bigott. Vor allem auf dieser Plattform und wenn man bedenkt, wo sich der ein oder andere noch herumtreibt.

Aber gut, Ostern steht vor der Tür, ein Schuß Moralinsäure kann keinesfalls schaden, nöch?

Back to topic: Ich halte es wie die Stute.
*******fans Paar
655 Beiträge
@IggyPopper
Hier schreibt Sie, also wie ich das verstehe, ist der Unterschied zwischen fremd und einem ONS, der dass ich z.B. einen Fremden sehe, Augenkontakt habe evtl. tanze, aber ohne zu Reden, und dann wie beschrieben in einem Flur oder Seitengang von ihm geleckt werde oder ihm einen blase.

Bei einem ONS lernt man sich ja doch schon ein wenig kennen, trinkt etwas zusammen, unterhält sich und dann vielleicht ..............
wird immer schön, in Swingerclubs kein Problem.
Der Kennenlernkaffee zählt dann also nicht mehr dazu... *oh* ... aber geil wars trotzdem *schleck*

War mit einem richtig Fremden noch nie in der Situation... keine Ahnung, käme auf den Mann drauf an... sag niemals nie...

LG Taliskerfrau
den Kaffee kannst du auch im Club zuvor trinken, aber eigentlich
lernst du den Kerl zu dem Lümmel bestenfals erst hinterher kennen.
Das ist ja der Reiz der Löcherwand.

LG Ela
Im Club mit Sicherheit so, aber bei mir wars ein Date nach einer Kontaktaufnahme in einem Forum... also kannte ich wenigstens schon mal den Namen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.