Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5286 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oral Sex mit einem Unbekannten

Finde es auch nichts schlimmes bei wenn ich sie lecke, mag es einfach auch gerne. es muss die Sympathie stimmen und alles andere kommt von alleine.
Ich liebe es auch sie zu lecken. Wenn Sie unbekannt wäre, dann wäre es ein ganz besonderer Reiz. Wichtig wäre aber natürlich Sauberkeit! Egal ob bekannt oder unbekannt!
***su Mann
388 Beiträge
gehts ums gefühl der frau?

ich sag mal nicht wem das passiert ist:

in einem pub. viele leute. stundenlanges augengeflirte.
er zur ihr
"ich will deinen namen nicht wissen, aber ich will deinen saft auf meiner zunge"
hinterher
sie zu ihm
"ich hoffe ich schmeckte dir und du hast das für immer im gedächtnis"


ich glaube, der frau hat es gefallen *gruebel*
was gibt es denn................
schöneres als sich gegenseitig oral zu verwöhnen und das natürlich natur, vorrausgesetzt du wählst einen Partner/Partnerin der/die auch gepflegt sind..............

LG
Jamaika69
*********eben Mann
14 Beiträge
Fast erotischer...
... als das gemeine Poppen!

Gibt mir persönlich dann immer so ein Gefühl des Ausgeliefertseins, was schon so ziemlich nett ist...

Allerdings ist es ja überflüssig zu erwähnen, dass das Gegenüber dabei eine große Rolle spielt. Wenn da gegenseitig kein Kribbeln aufkommt, wehrt sich mein kleiner Freund auf seine Weise und zeigt das deutlich *zwinker*
****ke Paar
1.702 Beiträge
smile
also wenn unserer Sie der Boy gefällt dann legt sie gerne mal den Mund an, dann auch sehr oft ohne gegenleistung, sie mag es total einen fremden mann bei gefallen Oral zu befriedigen

lg

kerstin + roland
*schock*
*oh2* Nein - nein - das geht überhaupt nicht - dazu gehört Vertrauen und eine gehörige Portion Zuneigung .
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
dazu gehört Vertrauen und eine gehörige Portion Zuneigung .

Soso ... ist das wirklich so ... und ich dachte ... dazu braucht es nur die nötige Gier.
Man man man ... kein Wunder, dass das immer so ein Krampf ist.
Warum können sich so viele Frauen nicht einfach nur fallen und treiben lassen?


Al
Fremde Schw... in den Mund zu nehmen und FALLENLASSEN ist für manche ein Unterschied.
Schon gar nicht aus Gefälligkeit wie Grenke.
*********6_bw Mann
9 Beiträge
ich denke das in der richtigen Situation es kein Problem ist.
Hatte letztes Wochenende auch spongtan mit eienr Unbekanten ein geile Erlebniss. in den Schwabenquellen.
Wie ein alter Spruch sagt:
Unverhofft kommt oft.
****ity Paar
16.585 Beiträge
kann
frau doch,aber dazu bedarf es keinen fremden schwanz.. *zwinker*
Ich hätte ein Problem damit wenn sie fremde Schwänze ohne Gummi blasen würde.
*s*
...das klingt jedenfalls sehr nach einem Hunger nach finanzieller Gefälligkeit.
*******ust Paar
49 Beiträge
Oral Sex mit einem Unbekannten...
... wenn es zu Oral Sex kommt ist ER bestimmt kein unbekannter...
Ohne Gummi bei fremden geht garnicht und Gummi im Mund, muss Frau nicht haben!
ach ja, kam schon das ein oder andere mal vor wenn man beim feiern einen über den durst getrunken hat.. haha
ich denke..
...so ganz ohne gegenleistung würde ich (sie) es nicht tun.
also wenn schon,dann mit gegenleistung
Naja
Wir sehen das dann wohl anders als viele hier
Blasen bei einem Fremden geht absolut nur mit Gummi so sieht sie das und ich verstehe es als selbstverständlich auch ein gummi zu benutzen wenn es eine fremde frau ist.Natürlich ist das gefühl ein anderes aber ich denke in so einer feucht fröhlichen runde sollte die geilheit gross genug sein.In einem swingerclub lernt man so denke ich (wir waren noch nie da)auch fremde männer frrauen kennen man lernt sich kennen und mit ein wenig glück hat man zusammen spass trotzdem kenne ich die personen noch lange nicht gut genug um sofort beim oralverkehr auf ein gummi zu verzichten man kann den leuten nur vor dem kopf gucken.

Das ist unsere meinung zu diesem thema.
ps wir könnten auch noch mehr dazu schreiben aber das sprengt den rahmen
Wünschen euch noch viel spass
lg die Nemos
@sanella!
Hallo Sanelle,

bitte teile mir doch bitte den Ort mit Zeit Deines nächsten Tringelagers mit....

Ich biete mich auch als Fahrer an, da ich mich sowieso lieber den nichtalkoholischen Genüssen hingeb....
****ki Mann
1.003 Beiträge
wenn vorher geduscht wird
sollte es eher kein problem sein.
aha
Mensch da bin ich wieder schlauer geworden das man krankheiten einfach abwaschen kann wie dumm von mir.Uns geht es nicht um schmand auf dem pimmel 1-sieht man das
2- stinkt er dann
3-ist duschen waschen denk ich grundvorraussetzung
@nemo2
Aha, bei euch sind die Krankheiten also nur am Pi....?
Hm, schon eine komische Art Verkehr zu haben. Küssen, streicheln, fingern, da werden ja auch nie Krankeiten übertragen fg
Hm, schon eine komische Art Verkehr zu haben. Küssen, streicheln, fingern, da werden ja auch nie Krankeiten übertragen *fg*


Das stimmt natürtlich, grins!

Ich finde die Vorstellung auf jeden Fall sehr reizvoll, eine unbekannte Frau spontan Oral zu verwöhnen. Aber das bleicht wahrscheinlich eine Vorstellung.
Klar da hast du recht es ging nur um oralverkehr bei einem fremden.haben doch geschrieben das wir das thema noch ausführlicher hier beschreiben könnten.Und natürlich soll es nicht heissen das der mann sich am besten ein ganz körper gummi anziehen soll man sollte nur unsere meinung auf gewisse sachen aufpassen nicht auf alle den sonst bräuchten wir gar nicht damit anfangen.
hab noch
Was vergessen in unserem fall.Küssen bestimmt keinen fremden(fremde).Und auf fingern stand ich noch nie.Beim streicheln Anfassen und der gleichen wären wir wieder bei der grundvorraussetzung wasser und seife hilft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.