Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Titten in der Öffentlichkeit - Teil II449
Da ja jetzt der Sommer langsam kommt und die Festival-Saison bald…
zum Thema
Zuneigung in der Öffentlichkeit142
Ich weiß nicht, ob das Thema schonmal behandelt wurde, ich habe es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Öffentlichkeit

*********oryou Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Sex in der Öffentlichkeit
Hallo,
mal ne Frage an die Damenwelt...
Meine Freundin macht es tierisch an, Sex in der Öffentlichkeit in versteckten Ecken zu haben, wo immer die Gefahr besteht, dass jemand ( Mann )vorbei kommt, und dann event. auch noch spontan mit macht.
Bsp.: Wir waren diesen Sommer mal an einem sonnigen Samstag Nachmittag shoppen. Meine Freundin hatte nen Rock an und nichts drunter. Irgendwann packte uns die Lust und wir trieben es im Treppenhaus eines Parkhauses, wo sich dann auch nach einigen Minuten ein junger Herr zu uns gesellte, welchen meine Freundin auch sofort "bearbeitete".
Hat jemand schon ähnliche Erlebnisse? Oder törnt Frauen solch ein Gedanke ab?? *zwinker*
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
"pffentlichkeitsarbeit"
hat zwar wirklich so ihren reiz, allerdings ist hier dann doch eine größere gesundheitsgefahr gegeben: hier ohne mäuseschlafsack ist wie russisches roulette spielen...

ist für uns daher nicht so das absolute...
Für uns ist der Gedanke dabei beobachtet zu werden auch spannend. Aber mitmachen, nein Danke, da sehen wir dann lieber wenn der Zuschauer/Zuschauerin sich dabei dann selber befriedigt. Das zeigt uns, dass wir anregend für andere sind *zwinker* *zwinker*

LG Anke und Dirk
re
wir fahren immer nach haltern am see und lassen uns beobachten .
*********henry Paar
12 Beiträge
Sex in der Öffentlichkeit törnt uns auch voll an, in der Umkleide im Kaufhaus, im offnen Zelt beim Camping oder im Wald auf ner Decke. Als wir uns wieder mal so richtig hingebungsvoll nackt etwas abseits vom FKK-Strand verwöhnt haben und sehr erregt waren, tauchte plötzlich aus dem Nichts ein Paar und ging vorbei. Unsre Lust hat sie offensichtlich angemacht und das ist doch gut für die Fantasie aller, oder? Aber gleich fremde Haut spüren, der Gedanke ist für mich nicht so prickeld.
Sex in der Öffentlichkeit
Uns macht es großen Spaß beobachtet zu werden. Wir nutzen das schöne Wetter und fahren morgen zum Bleibtreusee nach Hürth bei Köln. Das letzte Mal sind wir von mehreren Männern beobachtet worden. Nur mitmachen gilt nicht.
LG. Dina und Udo
Auch wir finden es sehr prickelnd Sex in der Öffentlichkeit zu haben, wo immer die Gefahr besteht beobachtet zu werden. Wir fotografieren uns auch sehr gerne. Allerdings mitmachen dürfte niemand. Die Gefahr wäre uns zu groß.
*****rMK Paar
551 Beiträge
Der gedanke daran macht mich an aber ich habe auch eher Angst gesehen zu werden da wir hier in einem Dorf wohnen und jeder jéden kennt! Wir machen es an Orten die fast nie besucht werden damit wir ungestört bleiben! Es würde mir nichts ausmachen wenn ich es machen würde wo mich keiner kennt wie z.B. in der Umkleidekabine

LG

Svenja
zusehen, zusehen lassen, evtl. mitmachen
das reitzt uns immer wieder,
suchen hierzu auch gerne andere paare, und plätze wo wir paare mit gleichen interessen treffen können (großraum essen)

wer (paar, girl) interesse hat, einfach melden...
*******der Frau
70.978 Beiträge
prickelnd
ich mag das auch. hatte es mal in der tiefgarage auf der motorhaube. später sahen wir die kamera. na ja, so hatte der parkwächter auch noch was davon. *zwinker*
Meine Exfreundin, hatte mich mal auf einen Parkplatz geleitet, wo wir Mittags im Auto sex hatten. *zwinker* Zwar waren wir Teilweise im Auto, aber bei einigen Stellung war einer von uns doch immer draussen. Ich weiß nicht ob die die auch auf dem Platz da waren uns zusahen oder verschämt weg schauten. Man achtet da ja doch eher auf andere Dinge. *zwinker*
Also ich lebe nach dem motto sex da wo es einem überkommt.
also ich habe auch kein prob damit falls sich wer dazu gesellt den dann mit machen zu lassen.
bin auch schon öfter erwischt worden aber stört mich net
Mit machen lassen, war von Ihr und mir nicht gewollt. Dazu hatten wir zu wenig von einander. Wegen meines Berufes. Zu schauen war okay, aber den Partner mit jemanden teilen, konnte ich mir nicht vorstellen. Könnte es mir auch in Zukunft nicht vorstellen. Irgendwie gibt es doch da einen Punkt, wo ich sage das würde zu weit für meine Vorstellung einer Beziehung gehen.
Ja das finde ich auch gut, immer nur im Bett ist auf Dauer langweilig, man(n) muß ab und zu gewisse Kicks ins Sexleben bringen. Das Gefühl das jeden Moment jemand kommen könnte ist ein geiler Reiz. Ich hatte auch schon sehr geile Erlebnisse in Umkleidekabinen, Tiefgaragen etc........ Wenn der Partner genauso denkt, dann nichts wie raus in die Natur. *lol*
@******FFM
also ich habe auch kein prob damit falls sich wer dazu gesellt den dann mit machen zu lassen.

.. mmhhh, ich glaube nicht jeder Partner und jede Beziehung ist gefestigt genug als das man das immer ausprobieren könnte umal ich wohl nicht jeden der gerade zufällig Lust dabei bekommt mitmachen lassen würde .. ein gewisses Maß an Hygiene, Optik, etc. möchte ich dann auch noch haben (wobei ich davon ausgehe das Du das ebenfalls voraussetzt) .. auf der anderen Seite .. jepp .. ein sehr sehr reizvoller zusätzlicher Gedanke *ggg*
also mitmachen käm für mich nicht in frage - außer wenns eine attraktive Frau wäre!
Aber der Gedanke das uns jmd. zuschaut und es sich selbst macht ist schon anmachend
Also wir lassen uns gerne mal zuschauen.
Dazugehenwir öfter an einen FKK-See und schlagen uns dann in die Büsche, klar, dass uns der eine oder andere folgt.
Alerdings mitmache kommt nicht in frage.
Sie sieht aber gerne zu, wenn er es sich selbst macht, da kommt sie nochmal richtig in fahrt.
*******ann Mann
277 Beiträge
zusehen ist geil, aber mitmachen lassen ist eher unwahrscheinlich. aber manche törnt es an wenn der Beobachter sich dabei einen runterholt
****hy Frau
911 Beiträge
re
ist was besonderes ,sex in der Öffentlichkeit.Wir machen das öfters mal auf Parkplatz oder im garten.Und fotogarfieren in freien in jeden posen,vorallendem wenn man mit zuschauer rechnen kann.ist es erregend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.