Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1374 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen für junge Leute unter der Woche?

Swingen für junge Leute unter der Woche?
Hallo ihr Lieben *g*
Ich mit meinen jungen 23 Jahren suche Tipps für Swingerbesuche unter der Woche. Es sollte was los sein und der Altersschnitt muss nicht bei 20 liegen, aber er sollte nicht bei 50 liegen. Gibt es irgendwelche Tipps oder Erfahrungen von Menschen, die öfter mal unter der Woche swingen (in Ba Wü) ?
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Unter der Woche??

Vielleicht ein bisserl weit für Euch, aber echt gut!!

Feuer & Eis in Bruchsal

Schaut mal auf die HP und macht Euch ein eigenes Bild.


LG und viel Spass
SexyHexy
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Sexeln unter Woche ??
Gibt es irgendwelche Tipps oder Erfahrungen von Menschen, die öfter mal unter der Woche swingen (in Ba Wü) ?

Warum nicht selber was auf die Beine stellen ?? Wenn Du Spaß unter Woche haben willst, dann mach doch eigene Parties im priv. Rahmen. der Joyclub bietet alles, was man dazu braucht... nur Getränke und ein paar Snacks mußt Du selber besorgen *grins*

Versuch's mal...

Viel Spaß und Erfolg
hexenpower
Markgröningen haben wir
gute Erfahrungen gemacht.

Komm doch mal mit uns mit, dann sind wir schon 3 junge. Das senkt denk Schnitt ungemein *zwinker*
*******a_85 Mann
4 Beiträge
Für ein paar nette Tipps wär ich auch Dankbar, unter der Woche ist eben leider mehr Freizeit vorhanden als am WE *roll*
@panthera_85
Wir gehen da meistens ins Carat. Da ist es unter der Woche eher etwas ruhig aber ein gemütlicher Kreis kommt immer zusammen.
******e83 Mann
1 Beitrag
Waldhaus Sigmaringen
Also ich kann das Waldhaus Sigmaringen empfehlen.Bin auch dort öfters.Würde mich freuen wenn man dich da auch mal trifft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.