Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5994 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zum Thema
Welcher Club in Berlin?12
Ich bin demnächst in Berlin auf Besuch und würde gerne zu einer Kinky…
zum Thema
Wie war euer erster Club/Party Besuch?32
Es ist soweit, MEIN erster Besuch in einem Club steht unmittelbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Besuch im KIT KAT Club BERLIN

war es gut...?

Umfrage beendet
Der Besuch im KIT KAT Club BERLIN
wie fandet ihr es im kitkat.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wo ihr da wart,wie waren eure erwartung....??? oder wart ihr entäuscht.....!!!!!!!!!!!!!!???????? schreib eure erlebnisse............. *baeh*
war überrascht
Vor 6 Monaten war ich das erste Mal dort. Vorher war ich auf einer Geburtsatgsparty und als das zu Ende dort ging, bin ich mit ein paar anderen Gästen so um 6 Uhr morgens in das KitKat gefahren.
Hatte mir ehrlich gesagt nichts davon versprochen, ausser vielleicht ein paar schwule Anmachen, die mich als Hetero nicht wirklich interessieren.
Aber irgendwie kam alles dann anders: war eine super Party dort!
Kommt ins Kitty, es wird euch sehr gut gefallen
Hallösche!
Für mich war es so: Einmal Kitty, immer Kitty.
Ich empfehle den esten Besuch an einem Samstag abend, besonders an einem Wochenende, an dem in der Stadt irgend ein großes Event ist, z.B. CSD, Love Parade, Venus Messe (ist auch bald, am Ende Oktober), oder Weihnachten, Neujahr oder so - da gibt es immer garantiert eine Wahnsinnsparty und man ist auf keinem Fall enttäuscht!
Aber, ehrlich: auch an einem "langweiligen" Abend ist KItKat spannender als jede andere Disko ... der Welt!
Viel Spaß!
Kitty war und ist der beste Laden Berlins, ich war früher Stammgast als es noch in der Glogauer beheimatet war. Das war unbeschreiblich was da abging.
Fantastischer Sound mit durch und durch prickelnder Erotik. Absolut empfehlenswert. Ich war leider schon seit ewigkeiten nicht mehr da.
danke
fands aber auch cool da.....etwas anders aber cool!!!!!!!!!!!!!!!!! *rotwerd*
wieviel kostet denn der eintritt?
und ich war auf der homepage und da steht was von verkleiden? was zieht ihr denn dort an?
*********raya Frau
89 Beiträge
Entweder man hasst das kitty oder man liebt es *zwinker*

Geh immernoch sehr gern ins Kitty, aber inzwischen nicht mehr für das weswegen es berühmt berüchtigt ist (sexuelle Freizügigkeit) sondern um richtig gut abzufeiern.

Das gute ist, man kann sich kleiden, aussehen und machen was man will-es schaut keiner doof-absolut super.

Anfangs war ich von der Atmosphäre immer total geplättet..einfach der Wahnsinn...wenn man nach dem Eingang durch den Vorhang geht kommt man sich vor als wenn man in eine andere Welt eintritt...

Aber inwischen gibt es im Kitty einfach Sachen die ich nicht unbedingt sehen muss, ich mein toll für Omi und Opi dass sie ihr sexuelles Comeback feiern-aber warum gerade vor meinen Augen?

Einfach wegschauen könnte helfen *zwinker*

Für mich ist das Kitty aus meinem Partyleben nicht mehr wegzudenken, aber wer etwas fürs Auge will sollte lieber eine andere Location nutzen.

Eintritt Samstag als Paar 15€
Freitag 10 oder 15€
Dresscode ja, aber so verrückt muss man sich da auch nicht machen,
hauptsache keine Turnschuh und Schießerfeinripp

In diesem Sinne

viel Spaß!!!

*kuh*
ja einfach etwas anders als sonst anziehen oder ober körper frei bei männer und weiblein.......................und es schaut wirklich niemand dich blöde an-ausser vieleicht wenn de jeans und turnschuhe an hättest.......!!!!!!!!!!!!! grüsse *roll*
Ich war immer nackt dort, das war genau das was ich brauchte als alter exhebitionist ;).
alles klar *g*
na das klingt ja wirklich ganz gut. dann werden wir beide wohl mal dort in nächster zeit aufkreuzen.
Macht das, vielleicht sieht man sich dort *zwinker*
für uns..
.. ist das KitKat auch nur mehr oder weniger eine Disko, wo man tanzen kann... gut, die Leute sind etwas frivoler angezogen, aber eigentlich war es das doch schon. Wer miteinander kopulierende Männer sehen will (manche Frau steht ja drauf), kommt dort auch voll auf seine Kosten.

Wer weiß, wie Frauen und Männer in sexy Kleidung aussehen und sich bewegen, wird aber dort auch nichts neues mitbekommen.

Ansonsten .. mhm, wie soll man sagen.. also, finden wir persönlich es dort zu unsauber, um "mehr" zu machen... da bevorzugen wir dann doch lieber das Insomnia...

PS: an Rinne... wars nett letzte Woche in der TO? [b]grinzzzzzzz[/b]
******u24 Mann
10 Beiträge
Kit Kat ist Cool
Was ist das Ansomnia?
grüsse zurück
waren danach im kit kat...................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Noch ein paar Hinweise
Am kommenden Samstag (23.09.) legt Namito auf, also schon deswegen würde es sich lohnen, ins KitKat zu gehen!
Man geht frühestens um 01:00 Uhr hin, bleibt aber bis sechs oder sieben Uhr am Sonntag früh.
Normalerweise fangen die Leute erst gegen 4 Uhr an, sich Gedanken über sexuelle Aktivitäten zu machen.
Die Party am Samstag heißt "Carneball Bizarre", und genau so sieht es dort aus!
Das Publikum besteht zu ca. 50% aus Leute unter 30, richtig gut aussehende schlanke knackige Körper, die so gut wie nackt herumlaufen. Lecker!

Insomnia ist auch sehr schön, aber ist mir zu sauber! *lol*
@ abundzu24

INSOMNIA
Das Kitkat in Berlin kennen wir leider noch nicht, aber es steht ganz oben auf der Liste der Clubs, die wir noch besuchen möchten. *zwinker*

Im Kitkat Cologne sind wir Stammgäste und fast von Anfang an dabei. Für uns die geilste Party überhaupt. *ggg*

Gruß
Maria & Frank
*******ent Mann
22 Beiträge
Ich war erst einmal mit einem Paar dort! War geil! Erst getanzt, dann rumgesaut...
Ich kann es auch nur empfehlen! Wenn jemand Lust hat hinzugehen - ich würde mitkommen....
******m65 Mann
24 Beiträge
berlin ist ne Reise wert - wer läd darky ein
Hi Leute

Berlin und den Club würde ich mir auch gerne mal anschauen.

mal sehen vielleicht läd mich mal ne nette ein -)

Hätte Lust Berlin ist doch ne schöne Sache *fiesgrins*
gruß Darky *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.