Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Muschi in schwarz/weiss 2.0722
Die schönste Muschi in Schwarz/Weiß Da der Thread geschlossen wurde…
zum Thema
Die schönste Muschi Teil 41717
Da dieses schöne Thema mit klasse Bildern mal wieder kurz vor der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begegnung

Begegnung
möchte jetzt einen thread eröffnen,
der dieses schöne thema beinhaltet.
bilder zu diesem thema von euch sind gerne gesehen.


lg michael
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...schön eingefangen
...partnerschaftliche Seite, das gemeinsame Erleben und für einander da sein, hast Du mit diesem Bild sehr schön eingefangen. Weitab von äußerlichen Dingen wie Highheels, Outfits und rein äußerlichen Reizen.

Das was fürs Auge ist hast Du ignoriert und das was für die Seele ist dem Auge sichtbar gemacht.........und schon ist es wieder was fürs Auge.

Fein !

Magicdesire
********rtig Paar
27.845 Beiträge
ich find ja blöde
das sich leute wegen lichtschaltern und steckdosen aufregen - da es mit der bildaussage nix zu tun hat - aber hier stört das teil dermaßen (schärfe) das es schon ins auge sticht.
ansonsten gibt mir das bild nicht so irre viel .. mein blick hing noch etwas an ihren fingern ... und dann war es vorbei *snief*

ich geh mal davon aus das du noch ganz fantastische stücke aus der serie hast, die du uns nicht vorenthalten willst. *lol*

  • SchlagFertige grüße

*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Schlicht und einfach. Zwischenmenschliche Gefühle und Harmonie eingefangen. Schön getroffen - wir mögen es.

Trotzdem müssen auch wir (leider) sagen, dass wenn die erste Wirkung dieses Bildes vorbei ist und man aufs Detail schaut, dann stört die Dose in Po-Gegend schon ein wenig...
*******sire Mann
1.807 Beiträge
eiskalte Begegnung.....
...zum Thema Begegnung.........kalt...und warm........ (mit kleinen Fehler...ist halt ein Suchbild)
Eine Begegnung kann auch mit sich selbst stattfinden und bedarf keiner zweiten Person.

Corwin
klasse
da hast du völlig recht.
aber da gibt es die zusätzliche begegnung mit der flasche wein *ggg*

lg michael
Die hat sich nur aufdringlich ins Bild gerückt um Aufmerksamkeit zu erlangen *zwinker*
mit oder ohne...
...steckdose, wollte die serie zuerst "die steckdose" nennen,
war mir aber dann doch zu obszön *fiesgrins*

lg michael
********rtig Paar
27.845 Beiträge
. . : : c o r w i n : : . .
ich bin ja hin und weg!
bei wem warste denn da in der schule?
solche arbeiten kenn ich ja noch gar nicht von dir!
[b]beeindruckt-bin[/b]

mach nur so weiter ... entwickle deinen stil immer mehr in richtung unseres geschmacks [b]kichert[/b]

  • SchlagFertige grüße

Mensch, schreib mich doch nicht immer mit "v" *lol*

Corwin
********rtig Paar
27.845 Beiträge
mea culpa
ist mir das scheiße peinlich

[b]im-erdboden-versink[/b]

  • SchlagFertige grüße

*******der Frau
70.978 Beiträge
super schöne
fotos kann ich da nur sagen. alle zeigen etwas von sinnlichkeit, romatik, zusammengehörigkeit und vor allem zufriedenheit.

toll in szene gesetzt, jedes einzelne.

lg
luder
****79 Frau
959 Beiträge
ich versuch es mal :)
also bei dem thema fällt mir spontan ein...erwartung...denn bevor man eine begegnung hat kann man auch sehnsüchtig auf diese begegnung warten...

Lg Mira
*******der Frau
70.978 Beiträge
mira
wobei ich dem gesicht nicht die erwartung sehe sondern eher traurigkeit und sehnsucht. eine unerfüllte erwartung/begegnung.

lg
luder
****79 Frau
959 Beiträge
grins...
vielleicht wartet sie einfach hoffnungslos...kennen wir das nicht alle?
ganz aufgeregt vor einem date...vielleicht hier auch ein heimliches verbotenes date...herzklopfen...vorfreude...und die uhrzeiger schreiten über die abgemachte zeit...und dann?...traurigkeit...sehnsucht...

auch das kann in verbindung mit einer begegnung gebracht werden *zwinker*

war spontan mein erster gedanke dazu *g*

Lg Mira
*******der Frau
70.978 Beiträge
grins
ich habe ja nicht gesagt, dass dein gedanke falsch war. *zwinker*

lg
luder
****79 Frau
959 Beiträge
noch mehr grins...
hab ich auch nicht so verstanden *zwinker*

*kuss*
lieb mira
danke für deinen schönen beitrag.
würde mir wünschen wenn du die fotos doch um eine spur größer postest.
deine bescheidenheit in ehren.


lg michael
****79 Frau
959 Beiträge
grins...
nun überforderst du mich doch ein wenig painter ,)

wir müssen dringend telefonieren *zwinker*

*bussi* Mira
lg michael
****79 Frau
959 Beiträge
cool!
genau auf solche bilder steh ich und könnt mich dahinein wünschen...
klasse bild...tönung,...gefühl...berührungen...ohjaaa...

mein gedanke dazu: ICH WILL AUCH!

und vielleicht noch ein bild von mir...

angestimmt hat mich corwin *g*

Lg Mira
Ich würd' gern wissen, durch was ich dich angestimmt habe.
Denn mir gefällts außerordentlich gut.

Corwin
****79 Frau
959 Beiträge
dein bild...
begegnung mit sich selbst hat mich auf das bild gelenkt...

die berührungen *g* und da ist mir das bild von der kleinen eingefallen...

DU BIST SCHULD *zwinker* hrhr

Gruß Mira
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
gut mira
dass corwin manchmal "schuld" trägt und anstöße gibt, gelllllll....*smile*

dein hier zuletzt reingesetztes bild ist einfach berührend schön....
ebenso wie corwins.....

ich gestatte mir, mich anzuschließem

e l e n a
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.