Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr Online-Sex-Spiele für die Corona-Zeit?2
Wir suchen für die kommende Corona Zeit interaktive Online Spiele mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen EUCH die mit UNS 1 Spiel entwerfen & gestalte

Wir suchen EUCH die mit UNS 1 Spiel entwerfen & gestalte
Hallo....
wie ihr das ja so kennt sind die Spiele die es so gibt nach einiger zeit langweilig...
und darum möchten wir hiermit im Forum ein Thema öffnen in dem JEDER seine Ideen äussert und mit uns ein Spiel für Pärchen und Grüppchen entwerft und gestaltet....Es muss kein PC Spiel sein, es reicht wenn man sich seine regeln aufbaut, wie zum beispiel gewisse VERBOTE beim Sex oder wie auch immer....
Wir freuen uns auf eure Ideen.....

Bis dann Eure Ramona und Euer Pascal
Bildertausch!
Hallo!

Mir (m) ist da in einer langweiligen Stunde mal ne schöne Idee zum Bildertausch gekommen. Ich weiß zwar nicht, ob sie schon jemand in dieser Art durchgeführt hat, aber egal!

Also:

Da ja auch der "normale" Bildertausch irgendwann seinen Reiz verliert, könnte man sich ja gegenseitig Aufgaben stellen! Lässt sich am besten unter Pärchen spielen oder sogar auf ein ganzes Forum ausweiten!
Die Bilder sollten meiner Meinung nach aus dem alltäglichen Leben stammen! Das macht auch die Erfüllung der Aufgaben recht prickelnd!!! *lol*
So könnten die Aufgaben zum Beispiel lauten:

-"Frivoles Einkaufen / Macht ein Bild vor einem Supermarktregal, auf dem der Po und die Muschi der Frau zu sehen sind!"

-"Sau am Bau / Fotografiert euch bei einem Blowjob auf ner Baustelle (o.ä.)"

-oder halt eben alles, was einem so einfällt! Für die Erfüllung wird ein bestimmter Zeitraum festgesetzt. Zum Beispiel ein Wochenende. Falls sowas im Forum realisiert werden soll, kann man natürlich einen Wettbewerb draus machen! Zeit: eine Woche. Danach Abstimmung und Vorschlag und Festlegung einer neuen Aufgabe!

Ich denke mal, dass sowas recht lustig und kribbelnd werden kann!? Mal ein Vorschlag von uns! *lol*
*********ch_by Mann
21 Beiträge
Mein Vorschlag
Ich habe mir mal Gedanken gemacht:

Normales Würfelspiel, jeder muss versuchen, ins Ziel zu gelangen. Wärend des Vorrückens sind natürlich immer wieder Aufgaben zu erfüllen, mit denen man "Geld" verdienen und verlieren kann. Die Bank besitzt für jeden Mitspieler 10 Aktien. Immer, wenn ein bestimmtes Ereignis eintritt (6 Würfelaugen oder bestimmte Felder oder so), wird eine Aktie verkauft. Jeder kann versuchen, von jemand anderem mehr als die Hälfte der Anteile zu bekommen. Besonders die Aktien von dem Verlierer des Würfelspiels sind besonders wertvoll, da der dann am Ende des Spiels die XXX-Wünsche des Mehrheitseigners erfüllen muss. Der 2. Verlierer muss schon nicht mehr so harte Sachen machen, der Drittletzte noch weniger usw. Wärend des Spiels schwankt natürlich die Prognose, wer verlieren wird, und so muss man ständig neu den Wert überdenken, den man bereit ist, für die Aktien zu zahlen.
Evtl. könnte man auch noch Aktienhandel zwischen den Spielern erlauben.
Denn verliert man bei den Aufgaben Geld, muss man evtl. die sichergelaubten Aktien wieder verkaufen.

Wie findet ihr das Konzept?
aktienspiel..
finde ich eine recht geile idee, die sich durchaus ausbauen lassen sollte.. *baeh*

lg (m) von DEM traumpaar
*********ch_by Mann
21 Beiträge
..
dann bin ich mal gespannt, was die anderen so sagen...

darf ich meine ICQ-Nummer angeben?
Fall ja, dann addet mich mal, wenn ihr wollt... 82345470
******nna Paar
62 Beiträge
Fotospiel
Wir sind heute mutig und würden bei einem Fotospiel schon mitmachen, wenn sich mehrere Paare trauen. Wir könnten uns vorstellen Aufgaben zu stellen, oder gestellt zu bekommen. Die Fotos werden dann hier als Beweis gepostet. Allerdings müßten wir darauf bestehen, dass unser Gesicht nicht zu sehen sein wird.
Wer schließt sich an?

LG
Man sollte bei einem solchen Spiel halt auch unter geprüften Paaren bleiben... *roll*
******nna Paar
62 Beiträge
Verstehe zwar nich ganz weil ...
Die Fotos sind doch dann der Beweis, dass es sich um ein Üaar handelt? Aber wenn das Spielbedingung sein sollte, ist das kein Problem für uns und werden das Abends erledigen...

LG
Super....
Hi erstmal an die dei ihre ersten Ideen und Gedanken hier geäussert haben....
Fine jede Idde super toll.. ich denke das wir das ALLE mal ausprobieren sollten die hier Ideen reinbringen.....

also zu den Azfgaben finde ich das die an bestimmten Tageszeiten ( wenns möglich ) ist machen sollte, und warscheinlich auch bestimmte orte.....

Ich finde es auf jeden fall interessant, werden wir aber auch mal ausprobieren....

Erstmal danke an euch, und freu mich wenn wir so ein richtig großes Spiel bzw mehrere spiele zusammenbekommen.....

Können uns ja dann mal zum ***spieleabend*** treffen....



Wünsch euch was......Liebe grüße Ramona & Pascal
*********ch_by Mann
21 Beiträge
Aktienvorschlag
Sorry wegen dem 2. Thread - war ein versehen (peinlich)

nochmal kurz zur Erklärung
Letzter ist derjenige, der sich als letztes ins Ziel würfel. Am Anfang des Spiels wird ausgemacht, was derjenige, der letzter geworden ist, für denjenigen, der die Aktienmehrheit an ihm erworben hat, machen muss.

Genauso natürlich mit dem Vorletzten, usw...
Jetzt so in etwa verständlich erklärt? *g*
*******oski Mann
24 Beiträge
Erotikspiel selber bauen
Ich habe gerade in einem anderen Thread einen Beitrag geschrieben der vielleicht besser hierher gepasst hätte.
Daher poste ich mal einen Link zu diesem Beitrag:

Das Paarspiel Exxxtase - eine süße Qual
Hallo ihr Spielbegeisterten
wir haben auf einer Andren Seite ebenso ein Thema gestarten zum Spiel selber erstellen, bitte euch mal ums Quer lesen und auch dort vielleicht zu Mailen.

Hier ist die Adresse An Alle Spiel begeisterten,



Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.