Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe beim Liebesspiel?316
Eine kurze aber interessante Frage, wo ich schon jetzt auf die…
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was mich mal störte...

*****eau Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
was mich mal störte...
hatte vor einigen jahren einmal ein selten kurioses erlebnis.
nach einem langen party abend kam ich mit meiner damaligen partnerin nachhause und wir wollten umgehend uns vergenussferkeln.
jedoch mußte ich kurz vorher sofort ins bad, da ich an diesem abend neue schuhe anhatte und die nicht mal annähernd atmungsaktiv wahren...
das wäre der blanke abtörner gewesen...
*schock*
Ja sie sind schon fies,
die kleinen und Großen Dinge im Leben die man nicht bräuchte... aber wem von uns noch nicht das eine oder andere Malheur mit dem Körper passierte den möchte ich kennen lernen....

Wir sind halt Menschen und keine Roboter *zwinker*
Aus Fehlern lernen wir und das waren bestimmt die letzten Treter ihrer Art, die du mit Geld bezahlt hast!
*******_ni Frau
491 Beiträge
na....
das stelle ich mir auch nicht gerade inspirierend vor...wenn die füsse nach schweiss riechen...
... *grinst*... wenigstens hast du es gleich bemerkt ...und abhilfe geschaffen.
Was nicht
alles passieren sollte.
Wenn aber die Extase überwiegt, spielt der Geruch nur eine kleine Rolle (Wenn er natürlich nicht zu extrem ist) *schock*

Aber einfach kurz waschen und ab geht die Post....
*****eau Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
diese treter...
waren auch nicht lang im einsatz *ggg*
na ja, amüsant im nachhinein, der gesichtsausdruck meiner damaligen partnerin. so nach dem motto "was soll das denn jetzt???"
am nächsten morgen war das aber nicht gesprächsthema *lol*
indeed - Fußschweißgeruch ist ein Mega-Abtörner........da könnte ich noch so rollig sein - wenn die Füße stinken (zB aufgrund falschen Schuhwerks) vergeht mir sofort die Lust....... *rotwerd*
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Kann jedem passieren schnell ins Bad fehler beheben und weiter kann es gehen .

Weil ich finde das auch super abtörnend.

Aber es ist ja nix unlösbares gelle *ggg*
..wie sagte ich ...
immer....
Man muss alles mal erlebt haben...

Ich finde sowas zwar auch nicht prickelnd..wenn man den ganzen Abend in geschlossenen Schuhen läuft..und einem daheim der Geruch eines schweizers Käse ins Gesicht springt..
ABER hallo?..sowas ist menschlich...
und wozu gibts Seife?
Fix de Füßchen gewaschen und schon können wir uns den schönen Seiten des Lebens wieder widmen...
*****_by Mann
350 Beiträge
Meine Ex hatte auch immer ein Problem mit ihren Füßen, aber irgendwann haben wir das einfach so gemacht: Nach einer langen Nacht, waren wir natürlich vorher eh auf Toilette und dann bin ich bei ihr rein und hab ihr die Füße gewaschen. Hat schon so was Slavenartiges, vor einer Frau zu knien und ihr die Füße zu waschen *g* Aber ich fand's okay, sie auch und das war dann schon so der Beginn des Vorspiels.
Soviel zur "Nachsorge".... Ich bin ja gerne für Vorsorge!

Als eine solche habe ich ein Deo, was verhindert das Füsse einen chemischen Kampfstoff abgeben und damit auch kein abtörner sein kann. *cool*

Und das hat nichtmal versagt beim Nächtedurchtanzen oder auf Metallicakonzerten *fiesgrins*
**K Paar
276 Beiträge
das ist
echt fies
*********asmin Paar
528 Beiträge
Übel
Ja sowas ist echt übel.
*******_ni Frau
25 Beiträge
Ach ja die lieben Füße, aber das ist nunmal so wenn man lange unterwegs ist, gibt ja duschen und wärend er unter der dusche steht kann ich ja weiter "spielen".
Gibt aber auch Einlagen für die Schuhe dann müffeln die füße nicht so. Hab die in jedem geschlossenen Schuh.

LG Shy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.