Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Room
256 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Erfahrungen mit Hand over mouth (hom) Handjob?1
Weiß jemand, was es mit hand over mouth handjobs auf sich hat?
zum Thema
Selber Hand anlegen beim Sex, was empfindet ihr als Partner?107
Guten Abend. Die Frage geht an beide Geschlechter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsguertel fuer Ihn

********h_nw Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheitsguertel fuer Ihn
Hallo,
mein Partner steht darauf, wochenlang hingehalten zu werden. Ich darf alles und er nichts, wenn ich es nicht will.
Mir macht dieses Spiel riesigen Spass, doch bin ich mir nicht sicher, ob er nicht zwischendurch selber Hand anlegt.
Ich wuerde ihm gerne einen Keuschheitsguertel verpassen, um wirklich sicherzugehen.
Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir etwas empfehlen, was wirklich ausbruchssicher ist?
Mein Tipp: Heißklebepistole!
Wirkt Wunder!

*undwech* *diegroessten*
*******ssa2 Mann
115 Beiträge
Keuschheitsgürtel
Glaubst du wirklich, daß er die sexuelle Abstinenz wochenlang aushält wenn du ihn verführerisch anlächelst oder dich zeigst? Was wäre das für eine Beziehung? Ich habe einfach das Gefühl, dass er darauf wartet, von dir erobert zu werden, er will dir den "Startschuss" überlassen. Vielleicht auch mal sehen, wann du es möchtest. Für das Ganze ist dann aber ein Keuschheitsgürtel nicht so wichtig, sondern vielmehr deine Einstellung ihm gegenüber. Oder?
Barbarossa
******gor Mann
1.200 Beiträge
Tja...
Google doch mal nach Keuschheitsgürteln,Latkowski,CB2000,es gibt da viele Produkte und auch ein Keuschheitsforum...
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Da ich der Meinung was dass dieses Thema besser in den Bereich hier passt, war ich so frei und habe es mal verschoben *gg*.

  • LG die Mod Blackangel

*******5_be Mann
230 Beiträge
Es muss ja kein Keuschheitsgürtel sein - ein Peniskäfig reicht doch vollkommen... Google findet bei diesem Stichwort auch entsprechende Adressen. Ganz billig sind sie nicht, aber der Spaß sollte dir schon etwas wert sein *zwinker*. Eine Frage aus reiner Neugier... Du darfst alles? Auch mit anderen?
@*******rog

Mein Tipp: Heißklebepistole!
Wirkt Wunder!

Das gehört doch eher hier rein Fun und Kurioses wenn überhaupt.

@******gor

Google doch mal nach Keuschheitsgürteln,Latkowski,CB2000,es gibt da viele Produkte und auch ein Keuschheitsforum...

Da es Google gibt braucht keiner mehr ein Frage in einem Forum zu posten die ja dank google eh überflüßig wären, das meinst du doch. Oder wolltest du einfach mal nett zu einem newbie sein?

Könnt ihr mal newbies Herzlich Willkommen heissen und sie nicht mit unqualifizierten Antworten belästigen nur um eure postingzahl durch scheisse Kommentare zu erhöhen. Danke
hallo backfisch...
eine besonders gemeine variante ... es gibt peniskäfige mit innen liegenden plastikspikes ... diese sind im schlaffen zustand nicht wirklich tragisch ... wenn er allerdings erregt wird ... durch längere keuschhaltung oder auch wenn du ihn zusätzlich anturnst ... drücken sich ...wenn er anschwillt ... die plastikspikes in den penis!

geiles und gemeines speil was ihm die schweisperlen auf die stirn treiben wird.

gruß vom puppenspieler
Ach, Amadeu ...
So schlimm ist doch Belphegors Tipp mit Google auch nicht gewesen...
*hae*

Meinjanur.

Grüße,
R.
********h_nw Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Habe gar nicht so schnell
mit so vielen Antworten gerechnet. Zunaechst mal zum Ausdruck wochenlang. Das kann 1 Woche sein, gelegentlich aber auch schon mal 3, je nach dem, wies mir gefaellt und er weiss es erst, wenn`s soweit ist. Manchmal ueberlege ich es mir auch kurzfristig anders ( in die eine oder andere Richtung ). Ja, das ist gemein, aber genau darauf steht er, wir machen das allerdings nicht immer so, aber wenn, dann schon mal ein paar Monate.
Ja, ich darf wirklich alles. Einzige Bedingung, nicht heimlich hinter seinem Ruecken.
Und weil ich nun wissen will, ob er es wirklich gut findet, moechte ich ihm einen Guertel verpassen.
Und nun zum Thema Google. Natuerlich kann man alles ergoogeln, aber jeder Haendler wird immer die Ware loben, die er gerade im Angebot hat.. Ein Spielzeug aus dem Kaugummiautomaten nuetzt mir nichts und ich kann rein optisch nicht entscheiden, ob was geht oder nicht. Also bin ich auf Leute mit Erfahrung angewiesen, die sich jetzt hoffentlich melden werden.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Tja...
Ich kann hier ja leider keine Url on stellen, daher der Verweis auf Goggle, ferner habe ich doch zumindest 2 Marken genannt auf deren Seiten man sich erkundigen kann und das Keuschheitsforum ist ein gutes wo man auch ne Menge Tips erhalten kann.
Diese Rubrik unter Kurioses zu stellen, zeigt nur dass da auch wenig Ahnung vorhanden ist, es gibt eine grosse Zahl an Kg-Träger(innen)
Ausserdem gibt es noch eine Variante dieses Spiels, welches sich Teasing und Denial nennt, kommt aber eher in engl. sprachigen Gebieten,z.b. USA vor...
Welcher KG für einen in Frage kommt ist in erster Linie ne Frage des Preises,die Keuschheitskäfige wie CB 2000 oder 3000 sind in jedem Fall günstiger als ein Latkowski ect...
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

also man unterscheidet einmal die Keuscheitskäfige und zum anderen die ganzen Keuschheitsgürtel

Käfige:
Dabei wird ein Ring über Hoden und Penis gesteckt, ähnlich einem Cockring. An diesem Ring wird ein Käfig befestigt, in dem der Penis steckt. Das ganze wird mit einem Schloss gesichert. Die Sache hält dadurch, dass die Hoden zwischen dem Ring und dem Käfig herausschauen und so der ganze Keuscheitskäfig nicht entfernt werden kann. Als zusätliche Sicherung/ Schikane kann ein Spikering zwischen Ring und Käfig gesteckt werden, wie oben beschrieben. Es gibt auch Kafige mit Innenspikes u.a. Gemeinheiten.

Grundsätzlich gibt es diese Teile aus Kunststoff (Polycarbonat) als CB2000 und CB 3000 oder The Curve (Unterschied, die Größe des Peniskäfigs).
Diese gibt es bei vielen Shops unter dieser Bezeichnung.

Ferner gibt Keuschheitskäfige des gleichen Prinzips aus Metall z.B. von Gerecke oder steelworxx. Beide findet man im Netz mit deren Namen und dann mit "Punkt de". Hier gibt es viele Varianten in der Form und Größe des Peniskäfig und Varianten, was die Zusatzgemeinheiten angeht.

Gürtel:
Die richtigen Gürtel gibt es, wie beschrieben, von Latowsky, Goethals, Neosteel oder My Steel in den unterschiedlichsten Variationen und Ausstattungen zu Preisen zwischen 500 und 1500 € . Dies sind dann maßgefertigte Stahlteile, die dann auch das wahre und vollständige Verschlussgefühl geben. Auch diese findet an im Netz mit dem Firmennamen und der "üblichen Endung"

Als Mittelding gibt es den CS 100 bzw CS ???, kenne die Zahlen nicht genau. Dabei handelt es sich um ähnliche Käfige, wie beim CB 2000 u.a., die aber mit einem Metall -Hüftgürtel gehalten werden. Diese haben aber im Gegensatz zu den vollständigen Gürten kein Schrittblech.

Daneben gibt es einige "Exoten", die aber entweder unsicher oder untragbar oder einfach Ramsch sind.

Die Gewöhnungszeit liegt bei den Käfigen bei einigen Tagen bis Wochen, bei den Maßgürteln bei einigen Wochen bis Monaten. Danach sind diese Teile 24/7 tragbar.

Je nach Modell sollte ein Aufschluss zu Reinigungszwecken alle 2 bis 7 Tage erfolgen. Käfigmodelle die nicht ganz geschlossen sind, sind für beschnittene Männer auch länger ohne zusätzlichen Reinigungsaufschluss tragbar.

Soviel Info vorab, mehr gerne hier uaf Nachfrage

Grüße aus dem Norden
@ backfisch

schick mir mal bitte eine Pn. Schicke dir dann einen link wo du schöne ausgefallen Produkte diesbezüglich findest.

Cheers
******gor Mann
1.200 Beiträge
Hmm..
Wie ist es euch ergangen, wurde ein Kg bestellt?
*gr2*
*****_by Mann
4 Beiträge
passt schon ?!
hallo, du mußt dir ersteinmal klar werden wie du den KG einsetzen willst.
so wie ich die sache sehe,würde ich einen cbxxxx oder the curve vorschlagen da hier doch mehr möglichkeiten vorhanden sind ( Ringe Und sog point of intrigue) und man brauch nicht zu sehr auf die passform zuachten da die cb reihe mit verschiedenen ringen benutzt werden kann. hoffe ich konnte ein bisschen hilfreich sein. p.s. bin von meiner Kh seit 9 tagen unter verschluß.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Dann leide schön, smile,
wer kam denn von euch auf die Idee eines Kg´s?
*fiesgrins*
*********rste Mann
5 Beiträge
Hinhalten über Nacht
Meine Freundin hat sich eine zeitlang mit heissen Dessous ins Bett gelegt und mich bis zum nächsten morgen zappeln lassen.
Erst konnte ich vor Geilheit nicht einschlafen, dann konnte ich nicht erwarten bis sie aufwachte. Wahnsinnig wurde ich wenn sie "wie zufällig" die Decke zur Seite streifte und ich sie so beim fernsehen in aller Pracht neben mir liegen sah.
Wenn ich abends Hand an mich legte, verbot sie es mir und schrie mich an. Nur wenn ich ganz brav war, durfte ich in der Nacht ihre bestrumpften Schenkel streicheln oder mit dem Kopf zwischen ihren Schenkeln einschlafen.
Sie machte sich einen Spass daraus mich so zu stimulieren.
*****_by Mann
4 Beiträge
angefangen hat alles eigentlich aus neugierde *zwinker* nur um mal zu probieren ob das stimmt was die leute einem so vormachen wollen auf verschiedenen websites. Muß sagen das es teilweise der realität entspricht.wir sind uns noch nicht sicher ob wir die sache mit dem KG weiterführen werden , sieht aber so aus, weil ich zur zeit immer noch unter verschluß stehe, ob man es als leiden bezeichnen kann weiß ich nicht weil die gefühle mit einem eine ziemliche achterbahnfahrt machen *roll*
****on Paar
256 Beiträge
Käfig oder Gürtel oder
Piercing, also wir haben festgestellt es ist am besten etwas zu verwenden, daß ständig getragen werden kann. bei einem Gürtel oder Käfig (haben den cb 2000, entsteht schnell das problem , mann muss ihn abnehmen (schwimmen usw)
deshalb haben wir die vorhaut gepierced und ein schloss dadurch befestigt.
Vorteil: keine ausreden mehr, grins kann da jetzt jahrelang drinbleiben, bis auf die reinigung natürlich.
sieht klasse aus und ist preiswert
Schwimmen...
hallo baboon, da bin ich auch auf dieser Seite wieder "g"! Du gehst tatsächlich mit angelegtem Schloss schwimmen? Trägt das nicht auf? Aber beim Saunieren darfst Du das Schloss sicher abnehmen?
Ich war im letzten Urlaub mit Badehose und CB 3000 The Curve baden, allerdings im Meer...! War für mich ziemlich aufregend und die Wölbung doch recht auffallend, war mir riesig peinlich - aber SIE wollte es so! Und auch i9hr machte es natürlich erst recht Spaß, mich in dieser Peinlichkeit schmoren zu lassen. "g"
Gruß wolf442
Meine Güte
Was es alles gibt ... (sprachlos bin)
****on Paar
256 Beiträge
schloss
das schloss ist ca 3 cm groß , ist also wirklich uter einer badehose kaum zu erkennen, in der sauan ist es vereinzelt zwar aufgefallen, aber mann muss schon genauer hinschauen um zu erkennen um was für ein piercing es sich habdelt. schau mal bei lustschloss in der schweiz nach
**********en_by Mann
82 Beiträge
Piercing
Naja, am Praktikabelsten ist so ein Piercing dort unten sicher. Daher habe ich mich auch schon mit dem Thema beschäftigt, da die anderen KG-Formen eben Schwimmen noch viel schwerer zulassen. Und bei der Sauna fällt das Piercing auch am wenigsten auf - mit einem normalen KG kann man das Saunieren ganz vergessen.

Meine Frage an die so gepiercten: wie lange dauert es, bis der Ring bei euch verheilt ist und vor allen Dingen: wie schaut es mit den Schmerzen bei einer Erektion aus?

Danke für die Antworten.

Grüße, Max
****on Paar
256 Beiträge
heilung
also die heilung des piercings hat bei mir ca 3 tage gedauert (eigentlich war nach dem stechen kaum noch etwas zu merken, dauert halt nur in wenig bevor man damit schwimmen oder ähnliches sollte), hat man steril gearbeitet und ein wenig nachsorge betrieben ist es mehr oder weniger kaum noch bemerkbar, bis auf das leicht brennen beim pinkeln (war bei mir aber nach einem tag weg). wenn es richtig gestochen wird, nicht zu tief, wirst du es bei einer erektion nicht bemerkten, also völlig schmerzfrei. aber bitte genau ausmessen wo es hin soll (smile habe 6 mal gemessen und 3 mal gestochen)
**********en_by Mann
82 Beiträge
Piercing
Hallo baboon,

ganz vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das klingt ja alles recht unproblematisch.

Die Option die Vorhaut zu piercen steht ab sofort bei mir auch mit auf der Liste der möglichen Keuschhaltung. *g*

Hast du dir deine Piercings selbst gestochen? Und hast du einen Tip, welcher Abstand sich zum Vorhautende eignet? Möchte diese dann auch nicht zu tief sitzen haben.

Dankeschön!

Viele Grüße, Max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.