Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Room
255 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13556 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Erfahrungen mit Hand over mouth (hom) Handjob?1
Weiß jemand, was es mit hand over mouth handjobs auf sich hat?
zum Thema
Selber Hand anlegen beim Sex, was empfindet ihr als Partner?107
Guten Abend. Die Frage geht an beide Geschlechter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsguertel fuer Ihn

Hallo,
ich trage den Käfig von Steelheart und es ist ein geiles Gefühl abgeschlossen zu sein.

Gruß Felix
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Ich werde in einem cb6000 keusch gehalten und mein Rekord liegt bei 120 Tagen.

Lg
Stefan
Hallo,
da ich selbst die Schlüssel verwalte ist es bei mir eine reine Kopfsache wie lange ich es aushalte keusch zu bleiben im Käfig.
Ich bringe es auf 34 Tage, dann ging nichts mehr. Der Druck im Käfig war stärker als mein Wille weiter eingesperrt zu sein und der Griff zu dem Schlüssel erfolgte blitz schnell.
Mit einer KH hätte es keine Erleichterung für mich gegeben, da nur Sie bestimmt wann auf geschlossen wird.
Bis jetzt fehlt mir noch eine vertraute Person der ich meine Schlüssel geben würde.

Gruß Felix
*********8_nw Mann
1 Beitrag
Ich bin anfangs von meiner Eheherrin in einem CB 6000 keusch gehalten worden. Mittlerweile, seit Januar 2009 trage ich Voll-Kg von Latowski. Seit dem geht garnichts mehr. Die Hygiene und Rasur übernimmt meine Herrin. Ich trage 24/7. Rauskomme ich nur wenn ich gereinigt bzw. rasiert werde. Seit Januar war ich zweimal raus für einen Orgasmus. Ich bin Ehesklave und so meiner Herrin ausgeliefert. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, habe ich mich daran gewöhnt keusch gehalten zu werden.
Grüße
Sebastian
ist schon eine starke Leistung von Dir solange keusch zu bleiben.
Ich hätte da auch Probleme solange eingesperrt zu sein, aber noch sind die Schlüssel unter meiner Verwaltung.

Gruß Felix
*******anu Mann
1.187 Beiträge
Nun,
ich hab nun einen CS100 von Chasty-Steel, und bin damit echt zufrieden.
Mir gefällt das Gefühl, das meine Freundin entscheiden kann, was mit meiner Lust geschieht.
****ddi Mann
3 Beiträge
Keuschhaltung
Hallo,
meine Freundin hält mich nun schon seit einem viertel Jahr keusch. Dabei legt sie mir hinundwieder den CB6000 an. Ich trage ihn sehr gerne für sie. Wenn ich ihn nicht trage, hat sie mir verboten, es mir selber zu machen. Sie gestatt mir allerdings, mich einmal im Monat in ihrem Beisein zu entspannen. Es ist bislang eine wunderschöne Zeit für mich
****ddi Mann
3 Beiträge
noch was
hat jemand Erfahrungen mit Zwangsentsamung ohne dass ich einen Orgasmus bekomme. wie kann meine Herrin das bewerkstelligen?
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Keuschheit in Stahl und transparentem Latex - da geht nichts!
Dino
Bild ist FSK18
Moin,

irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß mit einem KG die Hygiene stimmt. Da müßte man ja nach dem kleinsten ähm Pinkeln eine Komplettreinigung durchführen...

Das ganze ist natürlich leider subjektiv, habe noch nie das "Vergnügen" gehabt.
*******anu Mann
1.187 Beiträge
Na ja,
das mit der Reinigung geht einigermaßen.
Ich hab dafür eine recht große Spritze oder einen Gummipumpball, mit dem man nach dem Geschäft recht gut durchspühlen kann.
Ist natürlich nichts perfektes, das geht nur wenn er ab ist.
Und das sollte auch ruhig täglich geschehen.

LG Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.