Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
823 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Spieleabend NRW
97 Mitglieder
zum Thema
Sexy Sekretärin ...134
Ist ein Thema, daß mich sehr fasziniert. Eine Dame, eigentlich ja nur…
zum Thema
Ist lustig auch sexy ?55
Heute war es mal wieder soweit. beim Einkaufen komme ich zwischen den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PC-Spiel: sexy-city

PC-Spiel: sexy-city
Hallo,

ich bin letztens über eine französische Webseite gestolpert, wo ein erotisches Computerspiel für Paare zu finden ist. Es scheint komplette Freeware zu sein und bringt auch gleich einen Editor für Aufgaben und Listen mit.

Leider gibt es das Spiel nur in französisch. Es mit dem mitgelieferten Editor sollte es auch möglich sein Übersetzungen herzustellen.

Kennt hier jemand das Spiel und gibt es eventuell auch schon deutsche oder englische Fassungen dazu? (Ich selber verstehe überhaupt kein französisch. Die Ergebnisse mit einem Onlinetranslator waren zwar lustig, aber nur begrenzt brauchbar *zwinker* )

P.S.
Die Seite findet man mit einer Suchmaschiene, indem man .fr an den Spieletitel hängt ...
*******2_bw Mann
13 Beiträge
Liaisony ist besser!
Hi @*******010,
Liaisony ist da aber besser als die Franzosen. Wenn du etwas Kleingeld hast kannst du dir die Basic-Version bei Liaisony holen und dir den Stress des übersetzens sparen. Aber vielleicht übermannt es dich ja doch, Französisch zu lernen oder zu tun ... *zwinker*

Gruß
Vorsicht mein Virenschutz zeigt nach dem Download einen Trojaner!
Bodyattack
Danke für die Warnung! *spitze*
*******2_bw Mann
13 Beiträge
Trojaner?
Bei Liaisony habe ich noch keinen erlebt, meinst du bei dem auf französisch *zwinker*
Ja bei Sexy City meldet mein Virenschutz sofort einen Trojaner
******s04 Paar
9 Beiträge
@*******ack: Darf man fragen welcher Virenschutz zum Einsatz kam?

Virustotal.com und Kaspersky konnten nämlich nichts finden
Norton 360 war sofort da und hat die Datei glöscht
*********ter43 Mann
12 Beiträge
Habe die Software (die französische) auch runtergeladen und mal auf meinem Sandkasten-PC installiert: Antivir findet auch nichts
*********rger Paar
1.405 Beiträge
F-Secure...
...findet auch nichts. Bewährt sich da wieder meine Erfahrung aus Win 95-Zeiten, Norton ist eher Teil des Problems, denn der Lösung?


Egal, mal sehen wie das Spiel ist, bisher ist Eropoly mein Favorit bei Erotikgames auf dem PC.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.