Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1625 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
328 Mitglieder
zum Thema
Zunge am Schwanz697
Hier geht es um Bilder, bei denen die Zunge um die Eichel spielt.
zum Thema
Mögen alle Männer mit Finger oder Zunge im Po verwöhnt we157
In der Hitze des Gefechts kam es einmal dazu, dass ich einem Kunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommt ihr wenn sie euch verwöhnt???

Hat es bei euch (jungs/männern) schonmal eine geschafft euch oral zum höhepunkt zu bringen?

Dauerhafte Umfrage
@xxxotb
du kannst gerne darum bitten. ich werde meine meinung deshalb trotzdem nicht fuer mich behalten, wenn mir danach ist sie kundzutun.

beitraege loeschen? nur zu...fuehren wir doch am besten zensur in allen foren ein und unterdruecken die meinungsfreiheit *g* *g* *g*
@lümmelchen,
dass habe ich schon verstanden, aber es macht nicht wirklich spass. man meint , dass es spass zu machen hat, weil es einem von jeder und jedem suggeriert wird.

als ich aufgehört habe darüber nachzudenken, was mit mir nicht stimmt und den kopf frei hatte, habe ich rausgefunden, was mich anmacht und damit war oralsex kein problem mehr sondern eine zu geniessende vorspeise vor dem hauptgang des menues und somit eine bereicherung.

zu der spassbremse: es ist leicht einen unerfahrenen 19-jährigen, der ein problem hat und rat sucht, fertig und zum gespött zu machen.

leute die sich länger mit sex beschäftigen, als der junge mit dem leben, machen sich über ihn lustig und da soll er lernen erwachsene zu respektieren, um rat zu fragen und selber gerne erwachsen zu werden?

"Joyclub, die Community für stilvolle Erotik", ja klar...
****ce Mann
13.766 Beiträge
@stringbound
ich muß dir wirklich uneingeschränkt recht geben.
man sollte immer sehen, wie der andere reagiert.
mit meinen letzten spaßbeitrag habe ich @*********nfly meinen respektierenden gruß geschickt.
der "junge" (natürlich junger mann) geht zwar mit einer gewissen unbefangenheit an das thema, bewahrt sich aber seinen humor.
der dialog mit ihm sollte erhalten bleiben und nicht in einen spott verfallen.

wie du schon zitiert hast: "Joyclub, die Community für stilvolle Erotik"!

ich stehe dazu.

lg pierce
(privat!)
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ Miststueck76:

Gerne spreche ich dich auch persönlich an. Bitte beachte unsere Forumsregeln, die Inhalte unserer FAQs:
Sexspielzeug
und insbesondere unsere JOY-Soielregeln:
http://www.joyclub.de/forum/t1.die_spielregeln.html

die für alle User gleichermaßen gelten und die jeder User gegen sich gelten lassen muss. Dies betrifft explizit auch die Löschung von Beiträgen:

-Beiträge doppelt gepostet wurden
-Beiträge gegegenüber anderen User beleidigend waren
-kein konstruktiver Ansatz war
-nur ein bis zwei Wörter
-nur smileys
-nur zitiertes
-User sich in Chatmanier miteinander unterhalten
-Kontaktanzeigen von Solomännern oder Solodamen!

siehe http://www.joyclub.de/forum/t1462.weshalb_werden_beitraege_geloescht.html

Und jetzt komm bitte wieder direkt zurück zum Thema, und ich bitte dich, dem Autoren gegenüber Respekt entgegen zu bringen und niemanden mehr zu provozieren oder zu beleidigen. Nicht jeder User kann einer vielleicht von dir nur spaßig gemeinten Anekdote soviel Humor abgewinnen wie du selbst.

Rückfragen bitte ggf. nur per CM an mich, da auch persönliche Konversationen unter zu löschende Postings fallen.

Vielen Dank für dein Verständnis, Miststueck76.

Liebe Grüße
JOY-Team
Mod
xxxotb
super
also hat bei mir immer geklappt - vielleicht hatte ich einfach nur glück, immer an sehr gute frauen geraten zu sein. aber wichtig, denke ich, ist dich locker zu machen, und nicht negativ an die sache ranzugehen. wenn du dir im vorfeld schon sagst, dass klappt ja sowieso nicht, dann wird das auch nicht wirklich funktionieren. lass deiner partnerein auch mal spielraum für ihre "künstlerische freiheit". *lol*
@Miststueck,
es tut mir leid, dass ich mich von deinem posting angesprochen gefühlt habe. mich störte der allgemeine "stil" dieses thread und dein posting kam mir gerade recht, um als anlass zum dampf ablassen genutzt zu werden. die gelegenheit war einfach zu verlockend...

ach ja, ich empfehle den "Tageszusammenfassungsthreat" zu lesen. interessante lektüre zum besseren verständnis von und für "zensur" sowie "unterdrückung der meinungsfreiheit".
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Um dieses Thema noch einmal allgemein zu behandeln.
Es hat viel mit der Empfindlichkeit eines Mannes zu tun. Bei meiner Person spielt es keine Rolle ob ich entspannt, angespannt oder sonst etwas bin. Wenn Frau nicht das nötige Gefühl dafür hat, dann kann sie tun und lassen was sie will, dann bringst das alles, nur keine Befriedigung. Möglicherweise hat der Threaderöffner ziemlich dick aufgetragen, als er den Beitrag verfasst hatte, doch kann man es ihm verübeln ? Was haben wir nicht alles getan und geschrieben um in diesem Alter etwas Aufmerksamkeit zu bekommen.

Al
@stringbound
somit ist dieser punkt wenigstens geklaert, denn du warst tatsaechlich in keinster weise angesprochen *g*

du siehts ja, dass ich durchaus meine meinung kund tue und an den richtigen adressaten sende, wenn ich das beabsichtige - auch wenn ich jetzt bestimmt eine ganz boese ruege bekomme [b]bibber[/b] und die rote karte in form einer sperrung erhalte *g*
@Miststueck,
das mit dem blasen ist eine sache...

eine ganz böse rüge wird es nicht geben, sonst wäre ich kein mitglied dieses clubs mehr. eine anmerkung sei mir erlaubt: du solltest nur versuchen daran zu denken, dass dir hier nur geschriebene worte zur verfügung stehen, um dich mitzuteilen und missverständnisse von daher fast vorprogrammiert sind.

...die genau so kontrovers zu betrachten ist, wie das mit dem lecken. Wenn eine frau sagt, dass..

noch etwas im forum sind selten mehr als fünf moderatoren gleichzeitig unterwegs. auf ca. 500 user kommt ein moderator, da sind fehlurteile vorprogrammiert. eine mail kann da behilflich sein. spielluder, pierce und xxxotb versuchen immer fair zu sein und können einen fehler zugeben.

..sie, warum auch immer, nicht gerne geleckt wird, womit ich hoffentlich nicht zu weit vom thema abgeschweift bin.
@stringbound
fair? genau...SO fair, dass xxxotb gerade der meinung war mein posting zu loeschen *g*

zu spielluder und pierce gebe ich dir voellig recht, aber da dieser beitrag jetzt wieder vom thema abschweift, wird er eh gleich wieder von xxx geloescht *g*

zum thema: um es klar herauszustellen - meiner meinung nach wird jeder mann beim oralverkehr seinen orgasmus haben wenn er das ueberhaupt will. denn es gibt ja vielleicht auch maenner, die das gar nicht moegen und somit auch nichts dabei empfinden. wenn man(n) es aber mag und dann trotzdem nicht kommt, dann KANN es auch daran liegen, dass man der partnerin nicht zeigen kann, WIE man es gerne spueren wuerde.
@Miststück,
nur ganz kurz...

und bevor wir gebeten werden per CM zu kommunizieren:
ich spreche bzw. schreibe aus erfahrung. was meinst du, wieviele erboste mails von moderatoren in meinem briefkasten gelandet sind und wieviele meiner beiträge gelöscht werden sollten. was xxxotb angeht kannst du mir beruhigt glauben, wenn ich sie als fair bezeichne, denn der anfang unserer bekanntschaft war, sagen wir mal, speziell.

...möchte ich dir hier wiedersprechen. bei mir ist sex sehr visuell geprägt, mit anderen worten: mir geht es um den anblick...
@stringbound
nun ja, jedem das seine. aber dann darf man sicher verallgemeinern, dass dies eine ausnahme einer minderheit waere - was nicht abwertend gemeint ist, sondern rein statistisch zu betrachten ist.
. . .
Also wir haben da keine Probleme. Sowohl ich komme wenn sie mir einen bläst, als auch meine Freundin, wenn ich sie Lecke.

Und ich kann nur sagen, das natürlich jüngere Frauen, sorry wenn ich das sag, also ich mein so Mädels mit 17 - 20 nix am Hut haben was das blasen angeht.... ich denk daran liegts...

*pfeil* möcht dir aber die zunge noch lang machen. . . abspitzen wenn sie bläst ist eine geile sache ! ! ! *fiesgrins*
gibt ja kaum eine intensivere Stimulation, also wer da nicht bei kommt, weiss ich auch nicht! lol
ich wiederhols halt nochmal. ich freu mich jedes mal wenn ich einen geblasen bekomme. ich liebe dieses gefühl und heb da auch förmlich ab. Ich schalte ab, lass mich fallen. nur die geilheit geht nur bis zu nem bestimmten punkt und dann klemmts. Ich hab nen völlig freien kopf, genieße es, geb wonnelaute von mir. Aber dann is schluss........ entweder weil sie's nich besser kann, sie mich durch veränderung der Blastechnik wieder runter holt. oder mir schlichtweg weh tut.

bei mir reicht es schon wenn sie meine eichel mit den Zähnen berührt, dann isses schon vorbei.
mpf
Wie wärs wenn ihr mal damit aufhört, euch über dieses Problem lustig zu machen? Ich denke Dragonfly meint das durchaus ernst! Also bleibt doch bitte bei der Sache und amüsiert euch im Forum Fun und Kurioses oder so!

Ich habe leider keinen Tip für dich. Irgendwie ist mir das Problem auch ein Rätsel... zum Glück kenne ich solche Situationen nicht aus eigener Erfahrung.

lg,

calientes (w)
ich finds interessant das man mich hier wirklich fast nicht ernst nimmt. warum auch immer.

Ich glaube kaum das einer von euch es mögen würde wenn ihr ein problem habt, langsam anfangt an euch selbst zu zweifeln und dann noch 100te leute herkommen und sich dann über euch lustig machen.
*********en80 Mann
859 Beiträge
ich finds interessant das man mich hier wirklich fast nicht ernst nimmt. warum auch immer.

Ich sag es dir. Das liegt an deinem Eröffnungsbeitrag.

Ich sag' nur 9 Beziehungen, 10 Affären und eine hat auf deiner Eichel rumgekaut. Das regt die Phantasie an.

Bei allem Spaß sind ja auch noch genug ernst gemeinte Beiträge dabei, oder?

*wink*
nicht wirklich
naja soviel Spöttische posts, das die ernsten ehrlich gesagt unter gegangen sind.

Mein gott, was kann ich dafür das ich soviele partnerinnen und affairen hatte? es waren einfach unglückliche umstände weswegen die beziehungen kaputt gegangen sind. die affairen hatte ich zum zeitvertreib, als ich die nase voll hatte von beziehungen!! schlimm?

Wenn du am laufenden band verarscht wirst, willst du dann noch ne beziehung? mit sicherheit brauchst du dann auch mal ne pause! da kannst du mir jetz erzählen was du willst. und weil ich aufn sex nich verzichten wollte und weil ich die mädels nett fand hatte ich halt affairen. schlimm?!

soll ich ganz katholisch und brav in meiner Bude hocken und mir tag für tag einen runterholen? ganz nach dem motto, ja bitte nur ringelpiez mit anfassen und das bitte noch im dunkeln?

ich entdecke nunmal was mir gefällt, hab gefallen daran neues herauszufinden, zu experimentieren.

und bis ich in ne feste beziehung /vielleicht sogar ne ehe gehe möchte ich mir die hörner abstoßen und genau wissen was ich will und was mir gefällt....
Frech..
..von dir, zu behaupten, die Frauen konnten das nicht..
Nun will ich aber mal nich beleidigt sein (auch wenns aus Solidarität nötig wäre) und dir einen Rat geben, der ehrlich gemeint ist: Vielleicht suchst du ja den "Fehler" mal bei dir?
Ich mein, es gibt so viele Frauen, die nich kommen, egal bei was..die sagen doch auch nich: "die Männer hams nich drauf", sondern versuchen heruaszufinden, was bei Ihnen falsch läuft..
(Ent-)Spannung
richtige Lage
richtige Stimmung etc..
Und ich mein, so anspruchsvoll seid Ihr Männer nich, dass Ihr ne Frau bräuchtet, die das Blasen erstmal 10 Semester studiert hat!
ich red in diesem thread wirklich an die wand.

DAS IRGENDWAS NICH STIMMT WEISS ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WAS ES IST WEISS ICH NICHT!!!!!!!!!

ICH VERSUCH AUF DIESEM WEGE HIER NE ANTWORT ODER ZUMINDEST TIPPS ZU BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!

IHR MACHT EUCH LUSTIG ÜBER MICH, SELBER BRINGT IHR ABER KEINEN RATSCHLAG DER DAS PROBLEM LÖSEN KÖNNTE!!!!!!

VIELLEICHT LIEGTS WIRKLICH AN MIR, DARAN DAS MEINE EICHEL SO SCHEISS EMPFINDLICH IS????? ODER VIELLEICHT WIRKLICH AN IHR DAS SIE SICH EINFACH NICHTS SAGEN LÄSST/LASSEN!!!!

@****abs

wenn du so klug daher reden kannst dann bring doch mal ein paar beispiele, wie denn diese athmosphere aussehen sollte? wie diese (ent-)spannung aussehen könnte?
Man man man..
Dragon...nunmal ganz locker bleiben..aber wirklich: Woran sollen wir denn wissen, wieso du nich kommst? Du hast hier schon den einen oder anderen Tipp bekommen und sagst dann immer, nein, das sei nich das Problem..
Und bitte..fragst du uns, ob deine Eichel zu empfindlich is? Oder ob deiner Frauen das nich hinkriegen? Was willst du denn jetzt hören? Das sind doch nun echt keine Schwarz/Weiss-Fragen.
Vielleicht gehst du mal zu einem Arzt..mag ja sein, dass es medizinische Lösungen gibt..
Und wenn du hier so rumschreist, schadest du dir nur selber..und mehr Hilfe bekommst du dadurch auch nich.
Unser Motto ist hier (so weit möglich): Seid nett zu einander (Zitat by CathyB)
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Liebe JC´ler,

auf Wunsch des Thread-Autoren schliessen wir den Thread an dieser Stelle.

LG,
JOY-Team
Mod
xxxotb

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.