Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1411 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2053 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex in der nähe von Kassel?61
Wir würden gerne mal bei einem Parkplatzsex mitmachen.
zum Thema
Parkplätze, Saunen und frivole Orte im Ruhrgebiet48
Kann uns jemand helfen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz-Sex Rheinland Pfalz

*******2bi Paar
167 Beiträge
ja jetzt sind nur als mal einzelne anzutreffen, hat auch was lach
lg
*******der6 Mann
33 Beiträge
hallo ihr lieben
also wenn ihr mal wieder hingeht schreibt mir eine nachricht werde dann auch kommen wenn ihr wollt
*******5984 Mann
2 Beiträge
hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe auch keinerlei erfahrungen hinsichtlich pp-sex.

daher habe ich ein paar fragen an euch.

zum einen wäre es nett wenn ihr mir ein paar tips über guten pp geben könntet und wann dort im regelfall was los ist.

zum anderen wollte ich einfach mal wissen wie das ganze abläuft? wie erkennt man ob zuschauen soll oder stört oder vielleicht sogar mitmachen soll?

Und wie kann man es verhindern das ältere Bi-Männer einen verfolgen? *g* ist mir nämlich mal im pk passiert *g*
****77 Mann
87 Beiträge
hallo pierre,
• gute pp gibt es überall entlang der a5 , a6 und a 61.( nur als beispiel)
aber wann diese von paaren angesteuert werden kann dir keiner genau sagen.mir persönlich ist mir meine zeit zu kostbar um stundenlang abends oder nachts hier auf eventuelle beute zu warten ( sorry für den ausdruck )
achja wirklich gute plätze die noch nicht allzu überlaufen sind wird sicher keine hier öffentlich posten...dann war es nämlich mal ein guter platz...verständlich oder ?

• genaue regeln gibt es nicht...die man beachten muss.auf jedenfall nicht aufdringlich werden.ergibt sich eigentlich von alleine... *nixweiss*

• häng dir doch ein schild um worauf steht das dich ältere bi - männer nicht verfolgen sollen... *aua*

war zwar schon lange nicht mehr in einem pk aber ich glaube in denen ist es etwas wärmer als auf einem pp... *frieden*
in diesem sinne
*******2bi Paar
167 Beiträge
hmmm
mal sehen lach
lg
**********Lover Mann
127 Beiträge
@Gwilwileth
ich möchte nochmal kurz den beitrag aufgreifen, in dem erwähnt wurde, dass die parkplätze rivenich und hetzerath reine gay-parkplätze seien. das stimmt so nicht. natürlich ist es hier, genau wie auf anderen parkplätzen so, das prozentual betrachtet, wesendlich mehr männer unterwegs sind. einzelne frauen trauen sich wegen der aufdringlichkeit einiger herren selten auf einen parkplatz. *g*
mir persönlich macht es auch spaß, auf parkplätzen unterwegs zu sein. auch in der kalten jahreszeit. mich schreckt die kälte nicht ab. kann mir ja heiße gedanken machen *zwinker*
*******2bi Paar
167 Beiträge
ja richtig, männer sind immer an der überzahl, und das aufdringliche mancher läßt zweifeln da nochmals hin zu gehen weil das ein absolutes no goo ist
**********Lover Mann
127 Beiträge
ganz meine meinung. schade nur, dass manche aufdringlichen männer allen etwas eher zurückhaltenden den spaß verderben... *zwinker*
ich denke, wenn man es hier genau so macht, wie auch anderswo, (wenn man jemanden kennen lernen möchte muß man eben einfach etwas anstand und höflichkeit mitbringen) dann hätten alle beteiligten mehr spaß daran. aber vielleicht haben einige noch immer nicht begriffen, dass NEIN auch NEIN heißt. und ein NEIN ist ein unmissverständlichen zeichen dafür, dass man nicht erwünscht ist...
Location siegen
Hier ist nicht zufällig im raum siegen etwas los oder?
*******020 Mann
827 Beiträge
ein hallo an alle kennt jemannd pp wo sich paareund frauen treffen raum trier sb ko danke
*****519 Paar
31 Beiträge
hi an pp freunde
hi,wohnen näher Kaiserslautern, und suchen nach einen pp zum spaß haben,weis jemand lokation was nicht soo weit von uns weg ist ?
Parkplatz Sex
Hi ihr Lieben interessantes Thema haben sowas noch nie gemacht kommen aus der Nähe von Koblenz wo ist da denn der nächste? BUSSIS *zwinker*
*****519 Paar
31 Beiträge
nähe koblenz sind paar,war zwar nicht soo weit aber sind im google gegenzeichnet
wie bitte... ?
irgendwie verstehe ich leider nur Bahnhof und nix PP *hae*
*****519 Paar
31 Beiträge
parkplatz sex
schon klar..
aber was hat Tante Gockel damit zu tun??
*****519 Paar
31 Beiträge
dort sind seiten mit verzeichnis und maps
***69 Mann
34 Beiträge
ich wüsste da einen bei Homburg
....meldet euch ihr lautrer
****27 Mann
62 Beiträge
Parkpatztreffen Raum Alzey
Hallo wir ein Dominat / devotes(ermit Bi-Interesse) Paar (nicht zusammen gehörend)
suchen Parkplatz treffen im Raum Alzey/Worms/Kaiserslautern.
*******eth Frau
18 Beiträge
hetzerath und rivenich
samstag abend ist in hetzerath ein security rumgeschlichen. ich hab ihn recht flott bemerkt und er hielt mich für eine normale durchreisende.
er meinte die kontrolle der parkplätze ( hetzerath und rivenich) würde ausgebaut werden.
als ich ihn fragte warum, sagte er, darüber dürfte er nichts sagen.
naja....

kennt jemand nette ausweichstellen ( außer rioler wald und mehringer höhe)?
@Gwilwileth
A1 Richt. SB, hinter der Abfahrt Hermeskeil ist ein PP, Man kann einen kleinen Fußweg aufs obere Plateau gehen. Dort sind viele Möglichkeiten. Ist stark von Schwulen und Bi Männern besucht.
moonrider 52....ich würde deinen Ausdruck "stark von Schwulen und Bi-Männern besucht" in "ausschliesslich von Schwulen und Bi-Männern besucht" umodeln *g*
*******eth Frau
18 Beiträge
@ paarlux
dem muss ich widersprechen ^^

@ moonrider
danke, da war ich schonmal (und hatte ihn irgendwie vergessen ^^), war recht angenehm
Ok...bist wohl eine Ausnahme^^
@Paarlux30
Ist zwar schon einige Zeit her und kam auch selten vor, aber ich hatte schon einige geile Erlebnisse mit Paaren dort. Wie es zur Zeit dort ist kann ich nicht beurteilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.