Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1434 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2046 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex in der nähe von Kassel?61
Wir würden gerne mal bei einem Parkplatzsex mitmachen.
zum Thema
Parkplätze, Saunen und frivole Orte im Ruhrgebiet48
Kann uns jemand helfen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz-Sex Rheinland Pfalz

Klar, Parkplatzsex ist wie Lotto. Man muss nur Glück haben um was zu finden. Aber 130km fahren um zu Pokern, da sind wir zu alt für. Da fahren wir lieber 116km nach Hüttgeswasen oder 135 nach Merchweiler...dort finden wir zwar keinen PPS aber haben trotzdem unseren Spass. Und gemütlicher ist es auch. *g*

lg T&S
*******eth Frau
18 Beiträge
wenn man die karten vorher kennt ist auch pokern keine kunst ^^
Klar, aber wir beide haben aus beruflicher Sicht und mit Kind zu Hause nicht die Möglichkeit um stundelang "die Karten kennenzulernen" und auch nicht das Bedürfnis dann wiederum enttäuscht zu werden dass ausser älteren bäuchigen Typen dann das erwarte Pärchen doch nicht auftaucht. Alles schon erlebt. Deshalb haben wir eben den Schritt in die Swingerszene gewagt...und ist auch gut so. Nicht das gleiche, keinesfalls, aber für uns momentan ok
*******eth Frau
18 Beiträge
jedem das seine ^^
wobei ich swingerclubs auch schonmal probieren wollte, wüsste aber nicht wo bei mir in der nähe
Na dann google mal bisschen rum. Ob du jetzt die ganze Region abfährst oder eben bis nach Merchweilee ins Saarland fährst ist ja wohl das Gleiche. Allenbach-Hüttgeswasen wäre näher für dich, ist aber leider ein reiner Paareclub
*******eth Frau
18 Beiträge
genau das ist das problem, alle attraktiven die mir bis jetzt ins auge gefallen sind waren paarclubs
*******eth Frau
18 Beiträge
kontrolle
nachdem ich jetzt zufaellig den thread ueber die polizeikontrollen auf einschlaegigen parkplaetzen gesehen habe, kam mir nochmal der security in den sinn...

was duerfen die salopp gesagt eigentlich?
platzverweis?
ausweiskontrolle?
anzeige?
oder doch nur mit dem finger wedeln und "du, du" sagen?
Genau dieses Thema wollte ich auch ansprechen. Immerhin handelt es sich hier um öffentlichen Raum und keine Discothek oder sonstiges.

Aber wie so immer sind solche Securitys genau die Typen, die sich die ganze Schulzeit durchgeboxt (nicht schulich gemeint....eher händisch), nichts auf die Reihe brachten, nicht mal wissen wie man "Schulabschluss" schreibt, und dann so einen Job bekommen um einen auf wichtig zu tun....

Sorry vielleicht harte Worte aber trifft auf 90% dieser Typen zu.

Ich seh den Security schon bei "Achtung Kontrolle" auf Kabel1 brüllen:
"Eyyyyy zieh datt Ding da raus eeeeehhhh, datt darfffste net hier ne!" dreht sich dann zur Kamera und sagt: "Boah nee sowatt muss ich oft hier ansehen....stellen se sich vor da wären Kinder...nicht auszumalen was die da anschauen müssen"

Zurück zum Thema: Bin kein Jurist, würd mich trotzdem interessieren. Denk nicht dass der dich auf einem öffentlichen Parkplatz festnageln darf bis die gerufene Polizei hinzukommt...

Platzverweis...wieso....hab doch nur in die Büsche gepullert und meine Frau hat ihn eben gehalten weil ich gerade in beiden Armen eine Sehnenentzündung habe

Personalausweis....der Polizei zeigen, kein Thema...aber so'nem Typen, kriegt den eh nicht gelesen

Anzeige.....wieso? hab ja Sehnenentzündung

Du du du....in meinen Augen das einzige was der darf.

Und weil er dann eben eine Uniform trägt und viele nicht wissen wie sein Kompetenzbereich aussieht fühlt man sich halt unwohl und zieht ab.... mehr ists nicht. Wer bezahlt eigentlich diesen Einsatz....so'n Security (kenns vom Feste organisieren) wird hier in Lux. mit 75€ + 15%MwsT verrechnet.... nur um doof da zu stehen und wichtig dreinzuschauen....ganz wichtig...mit Ohrstöpsel!


Offtopic: Erinnert mich an den Typen (gleicher Typ...nix gelernt aber dann auf einmal was zu sagen) der in Remerschen im ersten Jahr des FKK-Verbots mit dem Motorboot ins "ehemalige" FKKgebiet gebraust kam und brüllte "Ihr schwulen Säcke zieht was an hier ist Nacktverbot"

lg, T&S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.