Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Erst Sex, wenn Beziehung rund läuft - oder umgekehrt?262
Da ich gerade die verschiedenen Aspekte meiner gescheiterten…
zum Thema
Der Sex in der Beziehung bleibt aus: Was kann ich tun?608
Es ist gleich 1.00 Uhr und ich kann wieder nicht schlafen, weil ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falsche Vorstellung von Sex in einer Beziehung?

*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Falsche Vorstellung
Hallo, also ich finde das Du nicht zuviel verlangst von deinem Partner. Zeit nehmen, genießen und Fallen lassen gehört zum Sex dazu. Vielleicht hat dein Partner aber Angst, das du irgendwann vom streicheln genug hast und du keinen Sex mehr willst. Dann wäre er dort angekommen wo er geflüchtet ist. Spreche doch einfach mit ihm darüber was du dir vom Sexleben vorstellst. Dann solltet ihr einen gemeinsamen Weg finden wo beide zufrieden sind.
Hallo ihr Zweiaussachsen....

es ist schon zu spät... wenn ihr zu Ende gelesen habt, dann wißt ihr, daß ich jetzt gegangen bin...

Danke trotzdem.
Um soetwas zu vermeiden würden wir reden empfehlen *zwinker*
tja..... aber wenn nur EINER in einer Beziehung redet, dann hilft das leider auch nix....
Trennungen sind nichts "Übles", wenn Ungleichgewichte in der Wahrnehmung, im Sex-Bedürfnis oder sonstigen Bereichen besteht, kann dies kaum dadurch gefixed werden, in dem mit Zwang oder gar teils schizophrenen Aktionen zusammen gehalten wird, was keine Zukunft und Fundament hat.

Es war in eurem Fall die Chance da, jeder konnte lernen und erkennen und wer nun wieviel Erkenntnis und Substanz aus dem Stelldichein mitnimmt, legt jeder selbst fest.

Nur eines ist nicht passiert, was ich aus den Zeilen heraus lese. Keiner von euch beiden hat vorsätzlich den anderen verletzten wollen. Denn noch liegt in uns selbst die Ursache für dieses Gefühl. Reden ist eben nicht immer das Allheilmittel, es kann höchstens Inneres kommuniziert werden, zur Abwägung ob eine Zukunft besteht.

Viel Glück weiterhin

*zwinker*

hg

d.
*******_ni Frau
13 Beiträge
Liebe Pummelfee
Ich gratuliere Dir vom ganzen Herzen für deine Entscheidung..... auch wenn es Dir vieleicht noch weh tut. Aber du hast das richtige getahn. Du wirst ganz sicher Deine Glück finden, denn Du bist definitiv ein wertvoller, intelligenter, herzlicher Mensch der etwas besseres Verdient hat.
Alles Gute
Mimi
Ich kann nicht glauben
was ich lese...wie kannst du auch nur EINEN TAG SO LEBEN?

NIE würde ich das akzeptieren.

Das klingt nach kostenloser Einmannhure....

Er rutscht quasi über dich drüber.

weiss er noch ,wer unter ihm liegt?

Ich bin sprachlos.
@MAD_E_LEINE
Sprachlos! Dem schliessen wir uns sehr gerne an. Mehr kann man darüber nicht sagen bzw. schreiben!!!
ähmmm
@*******EINE & Sunfra



habt ihr gelesen was Pummelfeechen am 28.11.2011 geschrieben hat?


... es ist gekommen, wie es kommen mußte. Vor 4 Wochen habe ich mich getrennt und vor 2 Wochen bin ich ausgezogen.
Zuletzt habe ich mich gefühlt wie eine Frau, die von ihrem Mann geschlagen wird aber dennoch an der Beziehung festhält. Viele Kränkungen habe ich erduldet, bis ich so verletzt war, daß ich endlich einen Schlußstrich ziehen konnte. Ich danke euch allen! Jedes einzelne Wort ist mir ins Herz gegangen.

Diese Geschichte ist schon lange gegessen! *zwinker*
@Pepita_47
Ja haben wir, danke dennoch für den Hinweis! Trotzdem kann man ja zu diesem Thema seinen Senf dazugeben und sprachlos sein. Gut das sie sich jetzt getrennt hat. Das hätten wir schon längst getan.
Gegessen?
Naja, sagen wir mal so, so langsam kann ich sagen, daß ich am verdauen bin. Bei so vielen Verletzungen braucht das Heilen auch so seine Zeit. Deshalb freue ich mich auch heute noch, wenn jemand "seinen Senf" dazu gibt.

Herzliche Grüße
Pummelfeechen
Hallo
Erst einmal Dir alles Gute und Respekt für Deinen Schritt. Klar, die Verletzungen, die Dir damit angetan wurden, müssen heilen. Das braucht Zeit. Aber Du hast das einzig Richtige getan und wirst sicher bald einen Menschen finden, der Dich verdient hat.

Lieben Gruss und alles Gute!!!
@Pepita_47
danke dir für deinen Hinweis.
Aber ich bin echt total fertisch!
sowas hier zu lesen
gibt es noch solche Männer?
wie gerät man an solche ...
und das hier!!
@MAD_E_LEINE
gibt es noch solche Männer?
Warum sollte es sie nicht geben? Es gibt auch Frauen, die ihre Männer eiskalt ausnutzen.


und das hier!!
Gerade hier in diesem riesigen Jagdgebiet!


wie gerät man an solche ...
Indem mann/frau sie sich aussucht. Aktiv und bewusst.

Fehler machen wir alle mal, wir sollten sie nur schnell genug korrigieren.
Ganz allgemein habe ich für mich eine gute Methode gefunden (auch, um mich selbst unter Umständen wachzurütteln):
Zwei Mal rede ich, dass dritte Mal handle ich.
um euch zu beruhigen...
.... ich habe ihn NICHT hier über diese Seite kennengelernt.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.