Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voyer´s on duty

Voyer´s on duty
Was passiert wenn der Voyer auf den Exhibitionisten trifft?
LGJo

PS: Der Text im Bild ist Absicht. - Kritik und Fragen sind willkommen
****79 Frau
959 Beiträge
das bild hat einen reiz für mich...

und schon fange ich an meine geschichte im kopf zu basteln...das haus im hintergrund das model und auch die szene bringt mich dazu und leitet mich...

das hausmädchen...verführerich und verlockend mit ihrem blick lockt sie den hausherr an sich heran und zeigt ihm was sie hat und kann...und er begeistert will diesen moment festhalten...

anfassen nein! denn der augenblick ist eingefangen!

hast du ganz klasse gemacht Jo...
und auch klasse von den models!

Lg Mira
Ebenso wie bei dem anderen Bild fehlt mir hier der künstlerische Aspekt.
Wobei mich das Gesamtbild schon anspricht durch seine provokante Art.
Diesmal kann ich es auch in Worte fassen.

Wäre der Scham der Dame durch irgendein Element im Bild verdeckt, wäre es für mich kunstvoll.
Aber die Schrift ist für mich hier kein Gestaltungselement sondern eher eine Art Jugendschutz, der dem Bild nicht hilft, sondern etwas von ihm stielt.

Corwin
Danke Mira ich werde es dem Hausmädchen ausrichten *g*

Nein corwin wäre die Scham durch irgendeinen Gegenstand verdeckt, wäre das Original kaputt. Der Schriftzug steht hier aus FSK-Gründen und das Original steht ohne Schriftzug im VIP-Bereich.
Einen schwarzen Balken fänd ich jetzt auch nicht so toll und wenn daraus die geplante Serie wird dann ist die Verwendung des Titels genau an dieser Stelle vielleicht doch nicht so verkehrt.

Wie schon beim letzten Bild „I hate sex“ auch hier meine Frage was du unter dem künstlerischen Aspekt verstehst der die fehlt.

LG Jo
das habe ich doch soeben geschrieben ...
Wäre die Scham verdeckt dann hätte es für dich vielleicht einen künstlerische Aspekt, dann wäre allerdings der Titel Nonsens,
LG Jo
****tas Paar
53 Beiträge
jeder-
• fotograf ist doch auch vojeur, oder ???
jowolf
ich finde das bild schon sehr nett..
und interessant...

eine kurze nachfrage hab ich aber doch ..
ist das jetzt kunst.. oder schreibt man voyeur
nun heutzutage als vojör oder voyer
lt dem neuen duden 2006?

den fotografen finde ich fast ein weng zu dunkel abgelichtet,
so als verdecktes schattenwesen.
Hallo annapaul
le voyeur = der Seher
wenn man so will dann hat der Fotograf schon etwas von einem Voyeur. Und ich gestehe, manchmal bin ich einer.
Da die Interpretation des Namens aber meist mit dem Spanner gleich gesetzt wird lehnen viele Fotografen die Bezeichnung ab. Also Voyeur ja aber Spanner nein.
Hallo klarhh
So ein Scheiß, da liest man so oft drüber und sieht es nicht.
Ich habe es jetzt 100mal geschrieben - Voyeur
Nur ändern lässt es sich nicht mehr.
Das der Fotograf im dunklen bleibt, war in diesem Fall beabsichtigt. Es sind verdeckte Schattenwesen *g* diese Spanner.
LGJO
abgesehen vom Text ist diese Aufnahme ein wahrer hingucker für Geist & Seele. Sehr schön getroffen und umschrieben. *top*
ich kann..
...beim betrachten deines bildes keine ansatz von kritik erkennen....wunder schönes bild.... *achtung*

habe mal eines von mir hochgeladen..


Bitte keine Fremdfotos in einem Threat posten, es sei denn es ist vom Eröffner des Threats ausdrücklich gewünscht. mod spielluder
*******tia Frau
3.077 Beiträge
klasse Bild... sehr reizvoll...

LieneGrüße
Sie von Wir
****79 Frau
959 Beiträge
@photo1969
ich will ja nicht den spass an deinen bildern nehmen aber was hat dein bild in diesem thread zu suchen???

Fotokommentare bitte ohne weitere Bilder

In diesem Forum werden häufiger Threads mit Fotos eröffnet, wo es darum geht Tipps, Kommentare und Meinungen zu diesem zu bekommen. Dabei geht es auschließlich um das Foto des Autors. Das JOY-Team bittet euch nun dies zu berücksichtigen und keine weiteren Fotos darunter zu posten. Es würde das eigentlich Thema verfälschen und nicht mehr nur das Ursprungsfoto als Grundlage dienen. Wir bitten euch hier um Verständnis. Kommentare abgeben, herzlich gern aber bitte ohne Fotos.

Lg Mira
Mira sei nicht so streng
*zwinker*

das Bild hat Stil und passt zum Thema *ggg*

da find ich das kein Problem.
Wenn veruklt wird mit amatuermässigen Aufnahmen oder so, dann fänd ich, es auch *snief2*

aber so.....
find ichs okay

Bussi Carmen
****79 Frau
959 Beiträge
@carmen...
ich versteh was du meinst...und regeln sind dafür da um gebrochen zu werden ABERRRRRR!!!!

ich finde es gegenüber dem künstler nicht fair! sorry...

Lg Mira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.