Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
423 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Einlauf vor Analsex?163
Angeregt durch dieses Thema: möchte ich mal eine passende Umfrage in…
zum Thema
Hilfe! Irgendwie will das nicht rein - Mach ich was falsch?132
Vor einiger Zeit habe ich mir dieses nette Teil gegönnt und wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einlauf - irgendwas mache ich falsch...

Oh, Hilfe!!!!
Wie alt seit ihr denn??? Ein Einlauf der auch richtig sauber macht, mit dem Duschkopf(schlauch)????

Kindergarten, Doktorspiel ist das! Sorry!!!!


Ich brauche nicht einmal eine Ahnung von sowas haben und weiss ich schon das wenn der Druck nur von aussen kommt dann kommt weitestens bis zum ersten "gegendruck" und dann wird nur das obere Schicht eingeweicht und entfernt, alles was dahinter ist, bleibt auch da!

Jetzt verstehe ich auch warum die "Arme" die "Schmiere" nie ganz weg bekommt!

Ich habe einiege Erfahrung damit da ich mich sehr oft in einem SM Studio "Aufhalten" tue. Klistiers sind dort an der Tages Ordnung und mind. "Sehr" oft am Tag! *g*

Harte Sex ist halt nicht für jederman und die die es nicht "packen" sollten einfach weg bleiben!

ps. Mir kommt das ganze jetzt auch sehr spanisch vor! Sorry!
******a_h Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
ich bin etwas überfordert könnte man sagen..
Pantailuar: Ich habe nicht erwartet direkt "überrollt" zu werden.
Aber Du hast wohl recht, ich sollte mein Profil dahingehend ändern.
Grundsätzlich entspricht mein Profil schon meinen Interessen, aber ich mag es lieber wenn ein persöhnlicher Kontakt zustande kommt, nicht unbedingt über's Internet. Ich habe das wohl noch nicht so ganz raus mit dem was man hier sagen sollte und was nicht...
hi
also sorry das Thema gehört nicht ins sexforum, sondern ins ausgefallene.
LG bipaar2005
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
*modda*
Also ich möchte mal gerne als Mod etwas loswerden.
Wenn jemand eine ernste Frage stellt, auch wenn es sich für euch noch zu komisch und unglaublich anhört, dann seid doch bitte so nett und antwortet entweder Themenbezogen und hilfreich oder gar nicht.
Wie soll man sich denn als neuer User fühlen wenn man ständig irgendwie angemacht wird?
Wie hättet ihr euch denn gefühlt?
Wir wollen uns doch hier alle wohl fühlen, oder?

  • LG die Mod Blackangel

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
So und jetzt zum Thema.
Ich habe mir selbst bisher erst ein einziges mal einen Einlauf gemacht.
Tja und was soll ich euch sagen, auch mit dem Schlauch von der Dusche.
Denn ich hatte leider nichts anderes da.
Würde ich es wieder tun? Ja ich glaube schon, denn ich denke wenn man es nur ab und an macht kann es so schädlich auch nicht sein.

  • LG Blackangel

Blackangel

Also ich möchte mal gerne als Mod etwas loswerden.
Wenn jemand eine ernste Frage stellt, auch wenn es sich für euch noch zu komisch und unglaublich anhört, dann seid doch bitte so nett und antwortet entweder Themenbezogen und hilfreich oder gar nicht.
Wie soll man sich denn als neuer User fühlen wenn man ständig irgendwie angemacht wird?
Wie hättet ihr euch denn gefühlt?
Wir wollen uns doch hier alle wohl fühlen, oder?



Absolut korrekt, lest dies und merkt es euch

Ich schraube den Duschschlauch ab und drücke das Schlauchende an (nicht in!) mein Poloch. Dann ein bischen dagegendrücken (als wenn man auf dem Klo ist) und schon spritzt mir das Wasser in den Darm. Nur kleine Mengen (denke mal so einen viertel Liter) und dann gleich wieder rauslassen. Das ganze mache ich so 5 bis 8 mal. Dann ist der Enddarm sauber. Dauert ca. fünf Minurten.
******a_h Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt funktioniert es...
erstmal danke alle die mir geantwortet haben *g*
Also mit Utensilien aus der Apotheke folgendes Ergebnis: Menge ca. 0,4 l oder etwas weniger, Salzlösung oder Kamillentee (der Beutel fasst max 0,5 l und ist nicht voll) das ganze etwa 5 minuten halten damit sich alles lösen kann, prüfen ob das Ergebnis zufriedenstellend ist, sonst das ganze nochmal mit etwas weniger Flüssigkeit. Vom Gefühl her müsste das ungefähr die selbe Menge gewesen sein wie bei der Verwendung der Dusche. Hab mich also wohl wirklich grob verschätzt mit den 2 litern...

Tut mir leid wenn ich hier für etwas Aufregung gesorgt habe, ich denke ich hab's jetzt ungefähr raus mit dem was ich schreiben sollte und was nicht...
Einlauf...
Liebe Antonia,es reicht,wenn du 1mal vor dem Analverkehr mit 1,5L. lauwarmem Wasser einen Einlauf machst.Am besten gehst du davor noch kacken,und machst den Einlauf 5-10Min. nach dem du gekackt hast.Und mache dir nichts aus den Sprüchen,die andere kloppen.klaus erven.
Jeder macht es anderst
Wenn man das Thema mal verfolgt, schlagen sehr viele eine Lösung vor.

Der eine nimmt 2 Liter, der andere 1,5 Liter lauwarmes Wasser, der andere nimmt nur 0,5 salzwässrige Lösung!

Aus den gesammelten Lösungen kann ich mir höchstens ein Reim draus machen und mir meine eigenen Erfahrungen sammeln, denn ein Grundrezept gibt es bestimmt nicht!
********6_th Frau
149 Beiträge
es kommt ja auch darau an wie deine verdauung funktioniert, und was du den ganzen tag isst. aber ich denke auch, dass, wenn du mir ständig einen einlauf machst, ist das auch nicht gerade gesund, vorallem nicht mit 2l
Also ich denke auch man kann es mit dem Einlauf schnell übertreiben oder überbewerten. Gut, ich denke ich könnte inzwischen auch fast ein Buch drüber schreiben, aber jeder ist anders und es muss ja auch praktikabel bleiben. Also mal sehen, vielleicht kann ich ein paar Tipps zusammenkratzen.

1.) Das was MarcusKE oben schrieb, funktioniert bei mir auch sehr gut. Ich plane, mir in kürze noch einen kleinen Anal-Duschaufsatz zuzulegen, weil mir das mit dem Duschschlauch-Ende manchmal ein bisschen risky ist (scharfe Kanten).

1.) In der Apotheke gibt es "MicroKlist" das sind kleine Tübchen mit einer Seifenlösung (iirc), die innerhalb von maximal 20 Minuten den Enddarm dazu anregen, sich zu entleeren. Jean Pütz beschreibt in seinem "Po"-Buch auch, wie man selbst Seifenzäpfchen herstellen kann, wem die MicroKlist zu teuer sind (4 Stück kosten glaub ich etwa 5 Euro).

2.) Weil mit MicroKlist manchmal vor allem kleinere Partikel nicht von allein rauskommen wollen, empfiehlt sich, den Enddarm (!) mit einer kleineren Menge Wasser nochmal kurz nachzuspülen. Dazu eignet sich neben der Duschschlauch-Methode eine kleine Ballpumpe mit ein paar hundert Millilitern, die einem am besten der Partner verabreicht. Das kann/sollte man so lange wiederholen, bis das Wasser sauber wieder rauskommt. Nach dem letzten Mal einige Minuten warten und herumlaufen, damit das restliche im Darm verbliebene Wasser sich noch sammeln kann. Das nochmal rausdrücken - ist es ebenfalls sauber, kann es zumindest mit dem Analsex eigentlich beruhigt losgehen.

3.) In manchen Fällen ist auch nach der x. kleinen Spülung das Wasser immer noch verunreinigt. In diesem Fall stellt sich die Frage: Welche Konsistenz hatte der letzte Stuhl? War er eher breiig-weich, dann hat man leicht das Problem, dass bei jeder neuen Spülung wieder was aus dem Darm angelöst und ausgespült wird (Der Darm wird durch die Spülung ja nie richtig leer). Dann muss man auf seinen Bauch hören. Ist heute ein guter Tag für Analsex? Wenn ja, bleibt die Möglichkeit, eines "großen" Einlaufs.

4.) Manchmal ist er nötig, manche mögen ihn auch als Teil des Analsex: der "große" Einlauf. Den sollte man am besten mit Partner machen, denn er eignet sich nur bedingt zur schnellen Vorbereitung auf Analsex, weil er etwas Fachwissen, Material und Entspannung voraussetzt. Für den Körper am schonendsten ist eine warme isotonische Kochsalzlösung, die mit einem Klistier oder Irrigator mit Darmrohr in den Darm geschleust wird. Die Menge sollte hier 2 Liter Lösung nicht überschreiten. Wenn der Darm so sauber gespült wurde und auch nach einer kleinen Wartezeit mit evtl. Nachspülen das herausgedrückte Wasser sauber bleibt, dann ist der Darm auch für tiefere und längere Spiele vorbereitet.

Mehr dazu unter http://www.datenschlag.org/howto/anal/#fuellen (Eine Seite, die ich sehr empfehlen kann.) Ist es eigentlich noch erlaubt , hier Links zu posten? Wenn nicht, @**d: bitte entfernen oder umschreiben.

5.) Wer Analsex will, sollte seine Scheu vor Scheiße ablegen. Wer Kinder haben will, übrigens auch. Jeder muss kacken und Analsex macht Spaß. Wenn man beides in Kombination betrachtet, muss man sich also zwangsläufig mit Kacke, Kot, Scheiße, Stuhl oder wie man es noch nennen will, befassen, denn wenn man Pech hat, bleibt eben doch mal etwas hängen oder kleben. Dann heißt es ruhig bleiben und nochmal nachspülen, und schon kann der Spaß weitergehen. Es verlangt ja niemand, dass man es woanders hintut als in die Toilette. Und mit der Zeit wird man da auch relaxter.

Ich kann durchaus empfehlen, die Spülungen mit dem Partner zusammen zu machen und dabei zu kommunizieren. Für beide sollte im Vordergrund stehen, dass der Darm bzw. der Anus für den anstehenden gemeinsamen Spaß vorbereitet wird, sei es lecken, f i c k e n (seid ihr eigentlich noch bei Trost ausgerechnet dieses Wort in so einem Forum zu zensieren?), fisten oder mehr. Gerade der aktive Partner kann bei seinem tun nicht davon ausgehen, dass es sich um eine sterile Praktik handelt und sollte dem passiven Partner das gehörige Maß an Respekt und Zuneigung bei der Vorbereitung angedeihen lassen. Schließlich kommt es dann beiden zugute.

Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass es ein herrliches Gefühl ist, wenn beide Partner wissen, dass der Arsch quietschsauber ist und man alle Tabus und Hemmungen gemeinsam ablegen kann oder abgelegt hat. Am schönsten ist es immer noch, wenn sich keiner permanent irgendwelche Gedanken um Nebensächlichkeiten machen muss. Denn das fördert die nötige Entspannung.

Insofern - herzt die Öffnung (in dem Fall das Hintertürchen) und viel Spaß dabei!
*******_bw Mann
8 Beiträge
4 -6 liter?
In einem USA-Forum weden Einläufe behandelt. Es wird von Einläufen, die regelmässig genommen werden berichtet, auch um 5 Liter! Siehe:
http://www.optimalhealthnetwork.com/forum/post.asp?method=Reply&TOPIC_ID=630&FORUM_ID=39 Übersetzungshilfe:
Enema = Einlauf, 1 Quart = ca. 1 Liter
Die folgende Texte sind (Schwer lesbare) Google Übersetzungen mit geringen Änderungen zum besseren Verständnis:
Erfahrungsberichte:
*schock* "Ich habe häufig Einlaufs von 6 bis 8 Liters genommen. Jeder hat unterschiedliche Begrenzungen und mit Praxis und erfährt dich erlernen, was deine Begrenzungen sind. Weiter zu diesem, ist meine Erfahrung, daß das Sorgen um die Leute, die von zu vielem Einlauf explodieren, mit besessener Furcht über die Gefahr von durch einen Meteorit geschlagen werden ungefähr gleichwertig ist." ... Es folgen aussführliche Erläuterungen!!!

*snief* "Ich komme aus Norddeutschland. Mutter gab mir einen Einlauf jede Woche. Der Doktor hatte meine Mutter des Nutzens der sehr vollen Einlaufs für wirkungsvolle Resultate überzeugt. Am Alter von Mamma 13 oder 14 erhöhte das Volumen meiner Einlaufs. Nach einem reinigenden Einlauf von 2.5 Litern Seifenwassers, die ich für 15 Minuten halten mußte, folgten zwei freie Wasser Einlaufs. Dann gab sie mir einen sehr vollen 4 Liter Einlauf des Kräutertees langsam. Diese Reihe Einlaufs setzte jede Woche für drei Jahre fort. Als ich 17 war, nahm meine Mutter mich, um den Doktor zu sehen.
Als meine Mutter dem Doktor erklärte, daß sie mir die 4 Liter Einlaufs gab, welches ich für 15 Minuten halten könnte, erklärte er ihr, daß ich größere Einlaufs von bis 6 Litern nehmen mußte. Mutter wurde mit diesem Rat gefallen. Mamma wollte verlorene Zeit ausgleichen, also am allerersten Tag wurde ich gedrängt, volle 6 Liter zu halten. Trotz des Fühlens sehr voll und unbequem, mußte ich diese Einlaufs für 15 Minuten halten. Als ich 19 war, unterrichtete Mamma mich, diese Erwachsener Einlaufs durch mich zu nehmen. Ich sah, daß ein Doktor vor kurzem und er mir erklärten, daß mein Darm OKAY war. Als ich ihm erklärte, daß ich regelmäßige wöchentliche Einlaufs von 6 Litern nehme, wie der Doktor geraten hatte und meine Mutter mich unterrichtet hatte, wurde er beeindruckt und gesagt, daß ich mit diesen Einlaufs fortfahren könnte, stellte mich erfuhr keine Schmerz zur Verfügung. Julia F - 2003."
*snief* "Ich bin ein der 50 Jahre alt, Typ 1 diabetiker, bestimmt im September von 1987. Dies heißt, daß ich tägliche Insulineinspritzungen zum lebendigen Aufenthalt nehmen muß. Verstopfung wurde ein sehr großes Problem und ich hatte nicht einen Stuhlgang für 4 oder 5 Tage hintereinander. Ich fing an, im Freiverkehr gehandelte Faserergänzungen, Stuhlweichmachungsmittel, Abführmittel und jene einfache Einlaufs zu verwenden. Nichts arbeitete. Nachdem ich gute Resultate von einer professionellen Darm- Einlauf-Bahandlung, wegen der hohen Kosten versucht hatte und erhalten hatte, entschied ich auf hohe Einlaufs zu Hause verwenden. Ich kaufte einen 6 Liter bernsteinfarbigen Einlaufbeutel. Ich beginne jeden Tag mit drei Einlaufs von pro Stück 6 Liters. Die Resultate sind erstaunlich. Ich habe no more Verstopfung, einen sauberen giftigen freien Darm, niedrigerer Blutdruck, bessere Blutzuckermesswerte, kein belastendes Versuchen, einen harten trockenen Stuhl und eine große Einteilung zu beseitigen. Durch reinigenden den Dickdarm, haben mein Leben und Gesundheit soviel für das bessere geändert, das ich wünsche, daß ich es vor langer Zeit entdeckt hatte. Der Gesundheit Aspekt ist für jeder wichtig, aber für einen Diabetiker ist es ein Godsend. Von Mike - 2005."
*snief* "Beide meine Eltern sind Doktoren und sind strenge Anhänger in den regelmäßigen großen Einlaufs, zum der Räum heraus zu waschen. Ich erhielt eine Einlauf-Reihe von der Kindheit an. Während ein Jugendlicher (und junger Erwachsener) ich eine Einlauf-Reihe mindestens einmal wöchentlich erhielten. Sie hatten mich ausgebildet, um große Einlaufs zu empfangen. Vom Alter 14 an erhielt ich immer einen starken Seifenwasser Einlauf von 2.5 Litern, die ich für 20 Minuten halten mußte, gefolgt von 2 oder 3 Spülen Einlaufs von pro Stück 3 Liter. Dann erhielt ich einen großen Einlauf von 5 Litern, die für eine ganze Stunde gehalten werden mußten! Nachdem ein Rest von 2 Stunden ich einen 6 Liter Einlauf erhielt, dann wieder 30 Minuten Zeit halten. Jene Einläufe waren kein Spaß, aber ich wurde sie gewöhnt. Bevor die Reihe begann, erhielt ich immer einen Blase Katheter, der realeased den folgenden Morgen nach einer Einlauf-Reihe war. Ich war nie ernsthaft Illinois. Meine Schwester erhielt die gleiche Behandlung. Ich bin 37 jetzt und wohnend in Europa. Ich gebe mir regelmäßige Einlaufs, aber `nur' 4 Liter. Von Daniel E. - 2006."
Nein, also wirklich,
das geht nicht. Diese Mengen können unmöglich auf ein Mal verabreicht werden. Sicher ist es möglich im Laufe eines Tages mehrere max. 2 Liter Einläufe zu machen. In der Gesamtmenge kommt es dann schon hin. Aber auf einmal bis zu 6 Liter? Einfach nonsens!

Was natürlich gehen kann, ist eine "professionelle" Colon - Hydro - Therapie zum Beispiel beim Heilpraktiker.

Dort wird man(n)/ frau an ein Spülgerät, in Rückenlage liegend, angeschlossen. Zunächst wird ein Spekulum in den Anus eingeführt; dann wird man mit dem Gerät verbunden und es läuft permanent Wasser in und aus dem Darm (ein geschlossenes Gerät ohne jegliche Geruchsbelästigung). Zwischendurch wird immer mal gestaut und der Bauch massiert.

Da kann ich mir solch riesige Mengen vorstellen.

Man fühlt sich nach mehreren Sitzungen wie neugeboren; aber irgendwie sexuell stimulierend ist das im Gegensatz zu den weiter oben erwähnten Klistieren eher nicht.

Trotzdem kann ich das jedem Klistierfreund/ - in wärmstens empfehlen.

Gerne höre ich andere Meinungen dazu.

Mike
***dK Paar
35 Beiträge
Duschkopf abschrauben, ausspülen mit ... Litern?
Vielleicht halten wir uns deshalb beim Analverkehr so zurück.
Irgendwie übersteigt das etwas unsere Vorstellung von Pflege und Reinheit.
(Grundsätzlich nichts gegen ein Klistier als Vorbereitung für einen langen Abend mit viel Spiel rund um den Sex in all seinen Formen.)

Da schraubt ihr eure Duschköpfe ab, haltet euch den Schlauch an den Anus oder sogar ein Stück rein und lasst laufen, bis zu 2 Liter? Und dann kackt ihr die dünne Fäkalie in eure Dusche?

Schließlich werden noch 20 cm steifer Schwanz reingesteckt, das vielleicht noch mit heftigem Hin und Her?

Klingt etwas martialisch. Aber bitte, "wenn's scheen macht..."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.