Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
420 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Einlauf vor Analsex?163
Angeregt durch dieses Thema: möchte ich mal eine passende Umfrage in…
zum Thema
Hilfe! Irgendwie will das nicht rein - Mach ich was falsch?132
Vor einiger Zeit habe ich mir dieses nette Teil gegönnt und wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einlauf - irgendwas mache ich falsch...

******a_h Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Einlauf - irgendwas mache ich falsch...
Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier:-)

Folgendes: Ich habe unheimlich gerne Analsex mit meinem Freund, und wir beide geniessen es sehr wenn er mich richtig tief nimmt. Er ist mit 25 cm ganz gut bestückt *g*

Ich habe da ein kleines Problem: Obwohl ich mir vorher immer einen Einlauf mache, treten doch immer wieder "Sachen" ans Tageslicht, die eigentlich durch den Einlauf weg sein sollten. Einmal ist das unschön, zum anderen ist das der Schmierung nicht grade zuträglich, also nochmal unangenehm.

Beim Einlauf nehme ich immer so 2 liter, das ganze zwei mal.
Sollte doch eigentlich reichen, oder?

Danke schonmal an alle für eure Antworten!
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
...
Entschuldige, aber ich glaube dir kein Wort!
Blumenwasser..........
"antonia_h"..........25 cm....Danke für die Info, beeindruckt mich aber nicht die Bohne und finde es bei deiner Frage völlig unwichtig!

2 mal 2 Liter??? Was machst du damit.....Blumen giesen???

Schließe mich "ungeniert"an......glaube dir kein Wort!
******000 Mann
228 Beiträge
Alos im Gegensatz zu meinen Vorrednern gehe ich mal von einer ernsthaft gestellten Frage aus. Und antworte auch entsprechend: Erstens kommt es auf deine Verdauung an und daraus resultiert auch die Konsistenz deines Darminhaltes und wie er sich verteilt. Zweitens sind 2 Lieter meiner meinung nach vielzuviel, für Analsex brauchst Du nicht soviel, Du willst ja nur das letzte Stück reinigen. Durch die Wassermenge von 2 x 2 Lietern spühlst Du aber viel mehr aus und die Flüssigkeit steigt sehr weit auf, kommt somit auch über längere Zeit immer wieder in und mit Resten raus. Da sehe ich dein Problem. Also, nimm einfach weniger, dann gibts keine Überraschungen und es ist auch gesünder.
...weißt Du eigentlich, daß das für die Darmflora ungesund ist und du später mal tierische probleme bekommen wirst, wenn nicht schon hast?
******a_h Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten
Tut mir leid wenn ich hier mehr geschrieben habe als für das Thema relevant ist.
Ich meinte ich mache mir zwei Einläufe von jeweils 2 liter, falls das der Grund für die unglaubwürdigkeit war. Habe mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt.

Habt Ihr einen link für mich wo steht wie ich es richtig mache?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wikipedia ist für solche Fälle immer gut! *g*
es gibt auch bei lycos unter erotik eine sexberaterin!

die kannst Du ja auch mal anschreiben!
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
weia
vielleicht solltest du mit einem Hochdruckreiniger vorarbeiten und nach dem Einlauf mehrere minuten Purzelbäume schlagen, dass hat dann den sogenannten Waschmachineneffekt. Vergiss nur nicht dich anschliessend im Keller zum trocknen aufzuhängen.
******a_h Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
eine brauchbare Antwort wäre nett
Ungeniert, bitte gib mir doch eine etwas sachlichere Antwort, mit Deiner Ironie (auch wenn Du sie noch so toll findest) kann ich wenig anfangen...
@******ert

vielleicht solltest du mit einem Hochdruckreiniger vorarbeiten und nach dem Einlauf mehrere minuten Purzelbäume schlagen, dass hat dann den sogenannten Waschmachineneffekt. Vergiss nur nicht dich anschliessend im Keller zum trocknen aufzuhängen.

Und dann als Motto: Immer Mensch bleiben....


*roll*


Es ist nicht jeder perfekt, wenn jemand eine Frage stellt, wird es sein grund haben!

Denk mal drüber nach! *zwinker*
Bin kein Experte auf dem Gebiet , aber wenn man andere Threads so verfolgt ist wohl 1/2 Liter die übliche Menge zur Darmspühlung. Musst dich halt mal in anderen Threads hier schlau machen , das Thema gabs schon öfter.
Du solltest
Dir in der Apotheke das Abführmittel "Fleet" holen, das bewirkt eine Darmspülung, funktioniert ganz gut und Du kannst sicher sein, dass kein "Land" mehr kommt.
LG
Gecom
******a_h Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Ich hätte im Forum suchen sollen..
Tut mir leid, warum habe ich nicht gründlicher gesucht:
wichtiges beim analverkehr
Hier steht soweit glaube ich alles was brauchbar ist.

Ich glaube ich weiss jetzt wo der Fehler lag: ich habe den Einlauf nicht lange genug gehalten. Und die Menge ist offensichtlich doch eher "unpassend".

Also danke nochmal für Eure Antworten.
Wenn Ihr meint dass es angebracht oder passend ist könnte ich berichten wie es gelaufen ist. Natürlich nur Sachen die wirklich relevant sind, keine nicht notwendigen Nebeninformationen.
1/2 liter...
... lauwarmes Wasser reicht voll und ganz. Ausserdem, lass dir viel Zeit auf die Toilette.

Respekt! Das du einen 25 cm langen Penis aufnehmen kannst.

Bei mir läuft Anal garnichts.

Ich finde das Gefühl total abtörnend.
******a_h Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
...
also anatomisch bedingt kommt er mir nicht ganz rein, aber das ist auch gut so. Ich schätze bei ca. 20 cm ist Schluß, das ist wohl mehr als genug. Mehr wäre glaube ich auch nicht so gut. Wenn er zu tief kommt ist es auch nicht mehr so schön. Vielmehr mag ich die langsamen, langen Bewegungen.

Achso: Ist es normal das man hier von Herren angeschrieben wird die Kontakt aufbauen möchten? Bislang war`s noch recht freundlich, aber ein bisschen wundern tue ich mich schon...
Klar,
das suchen doch die meisten hier. Schnellen Sex und wo möglichst mit einer Frau an die sonst im Normalen Leben nie ran kommen würden.


ps. Ausnahmen bestättigen die Regeln.

Ich habe schon ein paar sehr nette Menschen hier kennengelernt.
Ehrlich? Sucht man das hier?

Da mach ich was verkehrt *lol*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Bist ja keine Frau und kannst daher auch nicht wissen, wie oft und wie diese hier angeschrieben werden. *ggg*
Wie gesagt: Ein weites Feld.
Und es gibt so´ne *gr2* und solche *engel2*.
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
entschuldigt meine Kommentare vorher
sollte der Thread ernst gemeint sein, war mein verhalten natürlich nicht richtig.
Allerdings kann ich ( und will teilweise auch nicht ) glauben was ich da oben gelesen habe. Ich komm mir halt ein wenig verschaukelt vor.

Trotzdem besteht wohl eine Restwahrscheinlichkeit dafür das dieser Beitrag ernst gemeint ist bzw von Leuten gelesen wird, die sich die Dinge die hier geschrieben stehen zu Herzen nehmen und sich zum Teil darauf verlassen. Nach dem Motto: "Hey was die da macht hört sich interessant und gut an, das mach ich auch."

Deshalb will ich versuchen, neben meinem durchaus bissigem Beitrag von vorher auch etwas sinnvolles zum Thema beizutragen.

Mädel was du da tust ist geseundheitsgefährdend.Ich weiss nicht mit mit was du in dieser häufigkeit Einläufe machst, aber dass du dich darüber informiert hast mit was du es tun solltest und mit was besser nicht.
Normales Leitungswasser enthält zum Beispiel so gut wie keine Mineralien, wie Wasser aber nunmal so ist, lösen sich deine Körpereigenen Mineralien ( zB die Körpereigenen Salze) in diesem Wasser auf und du spülst die damit heraus. Das dieses nicht gesund ist wird wohl jedem einleuchten. Wenn man das mal macht, dann ist das auch nicht wirklich ein Problem.
Allerdings macht mich die Menge und die Häufigkeit ein wenig stutzig. 2 Liter? Und das 2 mal hintereinander? Hör bitte auf damit. Erkundige dich, beim Arzt deine vertrauens in der Apotheke oder auch im Internet.
Wenn man einen Einlauf bekommt, weil zB eine OP bevorsteht, dann wird zB ein Wasser/Glycerin Gemisch (wie das genau aussieht weiss ich nicht) angewand deren Volumen ich auf ca. 200 ml schätzen würde und diese Menge reicht vollkommen aus um den Darmtrakt zu reinigen. Du schreibst hier, dass du die 10 ( !!! ) -fache Menge benutzt und das dann auch noch gleich 2 mal hintereinander. Wie um Himmelswillen kriegst du soviel Zeug in dich hinein? Mit einem normalen Klistier kann ich mir das nicht vorstellen und von einem Irrigator hab ich in dem Beitrag noch nichts gelesen. Wie gesagt es ist Vorsicht geboten und ich hoffe das ich ein wenig weiterhelfen konnte.

Zweifel an der Ernsthaftigkeit dieses Beitrags bleiben bei mir allerdings immer noch bestehen. Dazu gibt es für mich zu viele Anhaltspunkte dafür, dass uns hier jemand verschaukeln möchte.

@****n01
weil dir nicht gefällt, dass ich dem Ersteller dieses Beitrags in einigen Punkten keinen Glauben schenken kann und dieses auch öffentlich kundtue, sollte das kein Grund dafür sein Rückschlüsse auf mein Motto oder gar mich als Person zu treffen. Das ist eine Sache über die du auch mal nachdenken kannst. Natürlich nur, wenn du das möchtest. *g*
Sicher mache ich das *zwinker*


Dein Motto hat eben nicht zu deinem Beitrag gepasst.... was nicht auf deine Person bezogen wurde...!
******a_h Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
menge
ungeniert: also das mit den 2 l ist eine schätzung, ich nehme immer den duschkopf und lasse es langsam laufen bis ich das gefühl habe, angenehm gefüllt zu sein und drang verspüre, die füllung wieder los zu werden.
die menge habe ich nie genau gemessen, dachte aber das könnte ungefähr hinkommen.
tut mir leid wenn ich als frau nicht so technisch denke wie du...
Auch wenn ich jetzt hier verteufelt werde..
...aber ich mach es auch mit der Dusche!

Hab das mal irgendwo gelesen das wenn man kein Klistierchen oder andere Hilfsmittel zur Hand hat, man durchaus die Brause abschrauben soll...womit dann nur noch der Schlauch überbleibt...die Wassermenge auf geringen Durchfluss einstellen und dann halt eng an den Anus halten!( Nein...NICHT REIN!!!)

Man kann so prima" ausspülen" obwohl ich immer noch finde das dieser Reinigungsvorgang noch mit zu den unangenehmsten Dingen des AV gehört!

Was die Darmflora angeht...zum einen macht man(Frau) das ja wohl nicht wirklich jeden Tag!*oder???Grübel*
Und was das anreichern der Darmflora mit Salzen und Mineralstoffen angeht...na da sorgt ja dann später der Mann für! *zwinker* Bei dem was in Sperma alles drin sein soll...nebenbei bemerkt auch Gold...dürfte das den Verlust der o.g. Salze und Stoffe ja wohl ausgleichen!

Das weibl. (wahrscheinlich unwissend sterbende) Meerschweinchen
******a_h Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
wenn man das ganze mit einem Duschaufsatz aus dem shop verbindet geht das sogar noch etwas besser *g*
passt zwar nicht wirklich zusammen, aber es funktioniert.

wie oft:
natürlich nicht jeden tag, alle 1 oder 2 wochen mal.
AV: "schön anfühlen" heisst ja nicht dass man es nur noch machen muß, und die totale befriedigung ist es ja nun auch nicht. Aber mal etwas anderes was eben die lust steigert. Und wenn ich Ihn damit richtig fertig mache ist es auch noch mal toll *g*
@****nia, warum schreibst du in deinem profil dass du einen mann für flirt und fun suchst und wunderst dich dann wenn sich tatsächlich welche melden?
in meinem steht das nicht, ausserdem noch ein eindeutiger hinweis dass ich das nicht will und ausser ein paar gelegentlichen blindgängern kommt auch nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.