Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2690 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5457 Mitglieder
zum Thema
„Real Youngster“ Partys in Düsseldorf, Köln, Frankfurt
Servus zusammen! Es ist einige Jahre her, dass meine Freundin und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Real-Youngster-ARKANUM - Eching bei München - 28.05.2011

@sweetestlady
*smile*
@ sweetestlady
Würdest du dich bitte bei mir melden?`*liebguck* *kuss* Würde mich sehr *freu2*
*freu* hallo zusammen!
bin heute auch ganz spontan mit bei euch!

Sucht jemand noch eine Mitfahrgelegenheit von Nürnberg aus?

@ sweetestlady *kuss2* bist wohl sehr beliebt?
*freu*
wir sind auch mit dabei und freuen uns auf euch alle!

*kuss2*
an alle hier...
Ich wollte nicht betteln, nicht das ihr von mir einen falschen Eindruck bekommt!
na dann mal viel spaß an euch alle - wird bestimmt wieder eine heisse party *party* *prost* & *popp*
;)
toll wars *zwinker* sehr toll *zwinker* schöne location *zwinker* gerne nächstes mal wieder...
*******baby Paar
58 Beiträge
:-)
Für mich die erste Youngster Party... Und sicher nicht die letzte :-))

Lg jan
****74 Mann
48 Beiträge
Das erste Mal
...ins Club wird für mich leider auch das letztes.

Zuletzt für einige Zeit, bis mein Kopf wieder frei davon wird.
Aber ich versuche, wenn jemand Interesse hat, meine Geschichte zu erzählen. Ich finde es sogar befreiend.

Kurz nach einem netten Anfang mit einer begleitende Gruppe, der Abend wurde mir leider schlechter und schlechter.
Ich hatte überhaupt kein Kontakt (weder Rede noch Augenblick, also die Finger habe ich dann weggehalten) mit Paare oder Frauen, und ich hatte sogar keine Lust auszuprobieren, da konnte ich kein positives Feedback merken.

Nach 3 Stunde von zuschauen, leiden und selber-befriedigen, um 23 war ich weg: genervt bis zum platzen, sogar schockiert, und endlich ins Laufhaus gelandet.

Ja klar, es ist bezahlter Sex, so soll es nicht geschehen, etc. Aber mit der nette Dame, die ich schon ein wenig kenne, konnte ich beide reden und Lust haben, also: ich bin an sie herzlich Dankbar.

Das Ganze macht mich verzweifeln: ist das wo ich immer landen werde? ist das die einzige Zukunft für mich? warum kann ich nicht mit 37 mit einer nicht-bezahlte Dame Spaß haben?

Also, ich weisse dass ich bin oft nicht freundlich und ruhig,
wie man brauchen würde um sich jemandem nähern
(und nicht nur im Club, das ist selbstverständlich).
Ich weisse auch, dass ich mich schnell Ärger um Nichts mache, und schnell zurückziehe.
Und ich weisse auch, dass soll ich einfach mutig sein, und so weiter.

Aber das Ganze hilft leider nicht, da die Praxis besteht nicht nur auf ideale Zustände, die als Ziel man erreichen soll... es besteht auch auf kleine und konkrete Beispiele - die irgendwie immer schwieriger sind.

Aber zum Schluss möchte ich auch einiges Positiv sagen:

+ der Club finde ich gepflegt, vielfältig, und sehr gut organisiert; auch wenn keine andere kenne, das kann ich richtig gut bewerten und empfehlen

+ die Begleitung fand ich nett und Aufmerksam

+ das ganze war peinlich aber wichtig, auch zu erkennen wo meine aktuelle Grenze sind

Im endeffekt, ich werde diese Abend nie wieder vergessen.
Aber Heute will ich doch, deswegen schreibe habe ich so viel darüber geschrieben.

Viele Grüße.
*******ella Frau
74 Beiträge
Super Stimmung, tolle und supernette Leute, toller Club!!!
Wir waren gestern bzw. heute *zwinker* das erste Mal im Arkanum.
War ein wirklich gelungener abend, mit netter Atmosphäre und sehr sehr vielen attraktiven Leuten.
RESPEKT! selten so viele hübsche Leute aufeinmal gesehen *zwinker*

Der Abend hat sich auf jeden Fall gelohnt...wir kommen wieder! *g*
ach und...

@****74

Wer an dem Abend keinen Anschluss gefunden hat bzw. sich nicht wohl gefühlt hat, ist einfach selbst Schuld!
Und gerade Du, wurdest von einigen Leuten gleich am Anfang herzlich in Empfang genommen... einen leichteren Einstieg kann man ja wohl kaum bekommen, was man daraus dann macht ist jedem selbst überlassen!
ABER! Du kannst schlecht verlangen das Du den ganzen Abend an die Hand genommen wirst!
Ich glaube nirgendwo anders gibt es so viele aufgeschlossene und zugängliche Leute wie an diesem Abend, alle total nett und offen.
Nur ganz ohne Eigeniniative funktioniert das nun mal nicht, auch wenn für die Soloherren der Eintritt nicht ganz günstig ist - gibt es noch lange keine Sexgarantie, da musst Du dann doch in einen Puff gehen!Sorry klingt hart aber ist so!
Also wenn man positive Erfahrungen in so einem Club als Solomann machen möchte, sollte man zumindestens mit etwas Charme und Symphatie überzeugen können!
Es ist nun mal so das es meist die Soloherren an solchen Abenden am schwierigsten haben, aber ich glaube wenn man sich ein bisschen bemüht und symphatisch wirkt, ist auch das nicht das Problem.
Unter so vielen Leuten findet man immer jemanden der auch Interesse zeigt, aber wenn man den ganzen Abend nur in der Ecke sitzt und sich darüber ärgert das einen keiner anspricht wird das natürlich schwierig.
Mal ganz ehrlich es waren so viele sehr attraktive Soloherren da, ob für Solofrauen oder Paare.... Ja ok! für das Aussehen kann man nur bedingt was, aber oftmals ist die Ausstrahlung und ein nettes Lächeln... schon primär entscheidend ob ein Kontakt statt findet bzw. Interesse besteht oder nicht.
Und das man sich nicht den frustriersten von allen aussucht ist ja wohl auch klar!

Aber vielleicht muss man(N) in solchen momenten erkennen, dass so ein Abend eben doch nicht das richtige für Einen ist.
Nur kannst du das wirklich nicht auf das Publikum an dem Abend schieben, dafür bist Du.... so hart wie es klingen mag alleine verantwortlich!
*******baby Paar
58 Beiträge
@*********tion: Applaus, Applaus *g*

@****74: schon mal gehört das Jammer sooowas von unsexy ist *zwinker*
steigert sicherlich kaum die Chancen fürs nächste mal :-p
********mmen Paar
167 Beiträge
Eine echt klasse Party
Eine echt klasse Party war das gestern.

Da hat einfach alles gepasst.
Stimmung, Publikum & Co.

Alles einfach TOP!

Sind aber immer noch am überlegen, wer die schwarzhaarige Schönheit mit dem Tattoo (Tribal) am Rücken, mit den Lack-Overknees und dem Lack-Outfit war, die sich nicht ins Ampelzimmer zu uns getraut und auch unten im Discobereich bis zum Schluss geblieben und jemanden (evtl. Ihren Partner) zugeflüsstert hatte: "Die hatte oben Ihren Spaß".

Wäre schön, wenn wir die Person hier üer Joy mal vorab kennenlernen würden.

War nämlich sexy und "lecker" *zwinker*
toller Abend
auch ich muss jetzt mal meinen Senf dazu geben!
Ich fand es einengelungenen entspannten Abend! Tolle menschen hübsche Menschen und gute Gespräche. Der einzige Kritikpunkt war das Michael Jackson Double. Sowas schlechtes habe ich selten gesehen, da ist Menderez ja noch besser. Und die Pollinaise zwischendrin war grenzwertig.. nun ja passt irgendwie nicht zum Arknum finde ich. Aber alles in allem war es ein sehr gelungener Abend und eine tolle Stimmung!

Bin gespannt aufs nächste Mal :-))
Erstes Mal
Ich war gestern zum ersten Mal in einem Club und muss sagen

Ich bin überwältigt!!!!

Ich habe noch nie sooo viele junge, hübsche, sexy People an einem Ort versammelt gesehen. Ich werde, wenn es mir möglich ist auf alle Fälle bei der nächsten Youngster - Party wieder dabei sein.
Hoffentlich bin ich da nicht mehr so "blöd" wie gestern um kurz vor 3 in der Dusche....
Also, wenn Du Dich angesprochen fühlst, wär cool, wenn Du Dich melden würdest *zwinker*

Und ein Danke möcht ich noch hinzufügen *zwinker* für den tollen Einstieg *g*

LG
Sway
;)
wann ist die nächste party ???
*******baby Paar
58 Beiträge
Jep die Frage stellt sich definitiv *zwinker* da werd ich auch wieder dabei sein *g*

evtl. Findet sich ja hier noch die nette Dame die uns auf der Wiese beobachtet hat und hinterher nen netten Kommentar losgelassen hat ... "i like it" sehr geil ihr zwei *zwinker*

Dunkle Haare, Tatto auf dem schulterblatt mit enger schwarzer Jeans und Bikini oberteil *zwinker* hat ziemlich lange neben uns ihre Hose gesucht :-p

also solltest du dich angesprochen fühlen *g* denke mal du weißt wie das hier mit den cm,s funktioniert *g*

Lg
jan
@ ALL...
...JA! GENAU SO WEITER MACHEN!!!

Es war wirklich mal wieder richtig gut!

Genau so soll es sein.... *freu*

*danke* an den Veranstalter, dass man so was schönes immer wieder erleben darf!
*******na19 Frau
27 Beiträge
:)
was für ein geiler Abend *g* vorallem die Massage und die lustigen Pärchen "zum Schluss" haben den Abend noch außergewöhnlich gemacht

Vielen Dank und ich freu mich schon auf die nächste heiße Party!
@ Nina
das stimmt,war echt ein klasse Abend.
wir freuen uns schon jetzt auf eine baldige Fortsetzung.

der Club ist einfach nur der Hammer*gg*
*******ella Frau
74 Beiträge
Das stimmt, freuen uns schon auf das nächste mal
*******ole Frau
6 Beiträge
Danke
danke, danke, danke es war absolut der Hammer gestern!
...
mit Dir auch *zwinker*
...
+ Essen war sehr gut ;D
+ Location is eigentlich sehr schoen, wenn die Luft oben nicht so schrecklich gewesen wäre..
+ Publikum war durchaus angemessen und es waren auch sehr charmante menschen dabei

• am schluß das rauchen im untern bereich hätte nicht sein müssen!!!!!
• es is ja schoen wenn jemand zuschaut und auch wünschenwert, aber einige solomänner, vorallem die unattraktiven kennen anscheinend nicht den unterschied zwischen kucken und penetranten, aufdringlichen gaffen und verfolgen..

Wünschenswert: Die Altersgrenze vllt noch etwas tiefer ansetzten *ggg*

Lustig wars trotzdem ;D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.