Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2738 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5227 Mitglieder
zum Thema
„Real Youngster“ Partys in Düsseldorf, Köln, Frankfurt
Servus zusammen! Es ist einige Jahre her, dass meine Freundin und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Real-Youngster-ARKANUM - Eching bei München - 28.05.2011

Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Singles
diese Party haben mehr als 30 Single-Ladies besucht! Und die meisten Ladies kommen in erster Linie weil sie Single-Männer kennen lernen wollen, nicht weil sie (vorrangig) die Fantasien der Paare (MFF) erfüllen wollen!
Viele Single-Ladies haben sogar Angst, daß es zu Eifersüchteleien kommt, wenn sie sich bei Paaren ins Spiel bringen.

Daß die Mädels auch gerne ein bißchen Auswahl haben möchten, ist also auch nachvollziehbar! Da wären 10 bis 20 Jungs wohl etwas dürftig! Es haben sich auch dieses Mal einige Mädels beschwert, daß es zuwenig Jungs gab.

Unsere Beobachtung zeigt auch immer wieder, daß sich viele Männer, die als Pärchen (getarnt) kommen, weit mehr Freiheiten und Frechheiten rausnehmen wie die "echten Solos"!

Die Altersgrenze wurde von uns sogar sehr strikt befolgt. Bei dieser Party zählte aber das zusammengezählte Alter und da waren einige wenige Paare dabei wo der weibliche Part noch sehr jung war und der männliche Part schon über 40 J. Hatte bei einem Pärchen beim Einlaß selbst Bedenken, aber es hat sich im nachhinein rausgestellt, daß grad dieses Pärchen besonders nett und lustig war.

Wir finden es richtig, daß wir die Altersgrenze auf 39 J angehoben haben, denn es gibt sehr viele attraktive und aktive Jungs (natürlich auch Ladies) zwischen 35 und 39 J.

Wir leben im Zeitalter der Singles - einige von Euch sind vielleicht sogar schon bis zur nächsten Party (möglicherweise) wieder single. Deshalb ist man aber nicht Mensch 2. Klasse!

Wichtig ist doch, daß es eine homogene Truppe war, die gute Stimmung produzierte und viel Spaß gebracht hat.

LG
das A-Team
********mmen Paar
163 Beiträge
Lieber spät als nie...
... schreiben auch wir kurz nen Beitrag dazu!

War eine hammergeile Party.

Haben ein verdammt tolles Paar kennengelernt.... *zwinker*

Gelle fun2fun_bw???? *liebguck*

Im Juli sind wir auch wieder mit dabei!!!! *freu2*
*******ole Frau
6 Beiträge
Jetzt muss ich auch mal
Hey ihr alle,

also ich weiß ja nicht, aber ich fande die Anzahl der Singelmänner ganz gut und auch wenn welche dabei waren die etwas älter waren, ist doch nicht so schlimm. Ihr müsst doch nichts mit denen machen.... außerdem war das ja eh die Ausnahme.
Klar waren auch ein paar unattraktive Männer und Frauen dabei, aber du kannst doch nicht sagen zu jemanden, dass er zu hässlich ist und daher nicht mitfeiern darf....
Die meisten Männer und Frauen waren super attraktiv und haben Lust auf mehr gemacht.
Ich fand die Party so wie sie war genau richtig und noch ein paar mehr Singelmänner wegen mir gerne *zwinker*
Ich werde auf der nächsten großen Party wieder am Start sein und freu mich schon!


lg diefrivole
Armbänder
Wie Natascha ja bereits schrieb, gibt es ja diese Armbänder, die Singlemännern eindeutig signalisiern sollen, dass sie nicht erwünscht sind beim Spiel.
Ich habe nur ein Paar gesehen, das eines an hatte.
Also ich hab mich auch gestört gefühlt und kam mir vor, als würde ich Moskitos abwehren - haha...
Liegt aber sicher auch daran, dass diese Situation für mich immernoch neu und fremd ist.
Dann lasst uns doch einfach diese Armbänder beim nächsten Besuch ausprobieren...vielleicht ist das wirklich ne super Lösung, dass alle finden, was sie suchen und auch wissen woran sie sind...
Gesichtskontrollen einzuführen bringt ja nichts *zwinker*
Kosten diese Armbänder nicht 10 oder 15 Euro extra?
*******baby Paar
53 Beiträge
darf ich die dann mitnehmen für das geld hinterher ? *gg*

10-15 euro is scho ziemlich happig ....
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
ein besonderer Service
kostet halt Geld! Das ist überall so!

Dafür haben die Personen dann Ruhe und werden nicht belästigt.

Von uns würde man verlangen, daß wir hunderte von euros wieder nach Hause schicken, bzw. gleich nicht zulassen zur Party - wahrscheinlich wären es sogar schon einige tausend Euros.

Da ist doch im Vergleich € 15,-- nicht sehr viel, oder?

Bei der 1. Real Youngster-Party haben wir die Armbänder noch kostenlos angeboten. Da wollte sie kaum einer haben!
Hat den Anschein: Was nix kostet - is nix wert!

Aber vielleicht bieten wir ja noch einen Special-Preis dafür an!

LG
das A-Team
*******baby Paar
53 Beiträge
Ich denke mal man sollte einige tausend Euro auf die ihr nicht verzichten müsst, mal gegen vielleicht 100-200€ die einmalig ausgegeben werden fur Armbänder aufwiegen *g*

Zu erwarten das ihr nicht auf Zitat "einige tausend" euros verzichten müsst und dann "zusätzlich" noch 15€ pro paar welches keine soloherren wünscht zu fordern ist doch ein wenig einseitig oder ? *g*
also wir haben die armbänder kostenlos bekommen.. und niemand wusste, was das zu bedeuten hat *hae* also für'n ar***
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
@Allure_SUD
das ist aber wirklich seltsam! Auf unserer HP steht, daß was die Armbänder zu bedeuten haben und bei der Eventbeschreibung haben wir es auch nochmal explizit hervorgehoben.

Nun, zur Bekräftigung (und damit es keine Mißverständnisse gibt) werden wir im ganzen Club nochmal Hinweise darauf aufhängen und an diesem Abend (bzw. auch an anderen Abenden) und wir werden es auch übers Mikro mehrmals durchsagen!


@*******baby

gerade für Solomänner ist das eine gute Orientierung, wo "mann" erwünscht ist, und wo nicht!
Gäbe es eine limitierte Zulassung von Solomännern, könnte es Dir vielleicht passieren, daß Du gar keine Zuloassung erhältst, weil Du möglicherweise nicht ins "Beuteschema" der Paare paßt: wie z.B. gut rasiert! *zwinker*

Vielleicht sollten wir jetzt mal darüber diskutieren, welche Solomänner erwünscht wären und welche weniger! Was wären die Voraussetzungen, die "Mann" mitbringen muß?

LG
das A-Team
ich denke, es ist schwer, da eine gute vorauswahl zu treffen.
da waren zb genügend solomänner, die gar nicht gestört haben, weil sie sich einfach in ein eck gesetzt haben und zugeguckt haben. ganz nach dem motto: ein gentleman schweig und genießt.
die nervigen waren eigentlich nur diejenigen, die sich superpenetrant 30cm vor dich hingestellt haben und dir voll auf was für körperteile auch immer geglotzt haben. das waren dann wohl auch dieselben, die einem, wenn man einen raum betreten hat, sofort in einem schwarm gefolgt sind, um bloß nichts zu verpassen...auch wenn der raum leer war und man nur mal reingucken wollte.
war auch einfach supervoll oben in den räumen...fand das etwas unentspannt so...
also wie gesagt, glaub nicht, dass man das per vorauswahl gut regeln kann...leider *snief*
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
@sLoons
danke für Eure klare Definition von "lästige Solomänner"! Es ist in der Tat nervig, wenn manche Männer einem im wahrsten Sinne zu nah auf den Leib rücken und keinen respektovllen "Sicherheitsabstand" - (mindestens eine ganze Armlänge) lassen!

Das könnten wir aber mit den Armbändern mit Maßgaben genau regeln.
Paare oder Frauen, die diese Armbänder tragen, signalisieren, daß der "Sicherheitsabstand" z.B. mindestens 1 Meter betragen muß!
Könnten auch noch andere Anforderungen daran geknüpft werden, wenn Ihr uns den nötigen Input zukommen läßt!

Und hier nochmal zur Klarstellung:

Uns geht es nicht darum mit den Armbändern die große Kohle zu verdienen, sondern sie sollen dazu dienen den anderen zu signalisieren:

"Kamerad" sieh hin, wir haben es uns extra was kosten lassen, daß wir in Ruhe gelassen werden und das müßte den Solos, dann eigentlich den nötigen Respekt abnötigen. Bzw. sollten die Spielregeln nicht eingehalten werden, haben wir eine gute Möglichkeit solche Vergehen zu ahnden:

z.B. 1/2 Stunde im Büßerturm einsperren, *tuete*
oder in den Pranger (im SM-Bereich) sperren, und *spank*
oder im Extremfall *fiesgrins* auch Lokalverweis.

LG
das A-Team
finde ich eine absolut legitime und seriöse verfahrensweise. schon allein dadurch, dass ihr auf der homepage und in den event details darauf hinweist, gibt man sich ja als teilnehmer damit einverstanden... dann sind spätere kommentare nach sinn oder unsinn auch hinfällig...
********en72 Frau
14 Beiträge
eine ganz Klasse Party
habe ich da erlebt!

Es waren wirklich sehr viele attraktive Leute da! Da fiel die Auswahl schon schwer, deshalb habe ich mir da doch gleich einige Jungs genehmigen müssen! hi,hi,...

Die Armbänder finde ich super! Sagt´s mal, wäre es nicht super, wenn auch die Suchenden solche Armbänder tragen könnten? In einer anderen Farbe, z.B. grün?

Ist nämlich für eine Solofrau oft auch nicht ganz einfach zu sehen welcher Mann zu einem Paar gehört und wer single da ist! Frau möchte ja keine Eifersuchtszenen herauf beschwören!

Liebste Grüße ins Arkanum! *diegroessten*
sehr gute idee!
********Cola Paar
1 Beitrag
Armbändchen
... wobei ich trotzdem dafür plädiere, dass die "Signal-Armbändchen" (egal was sie aussagen sollen) etwas preisgünstiger zur Verfügung gestellt werden...

Ich finde das Arkanum ist einer der besten (wenn nicht sogar der beste) Club im Nbg. Süden... und bekanntlich hat Qualität auch ihren Preis, den ich auch sehr gerne mit dem Eintrittspreis bezahle!

Nur 15,00 € war mir das Single-Männer-Verscheuch Armband nicht wert... Ich fände 5,00 € völlig ausreichend und angemessen...
wir haben diese armbänder umsonst bekommen... ist da etwa etwas schiefgelaufen? *zwinker*
fände 15euro auch zu teuer...
@JackyCola
Nun, ich denke ihr habt recht!

Grüße aus Nbg-Höfen...
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
@JackyCola
*danke* für Euren konstruktiven Beitrag!

Nun, das mit der Wertigkeit ist so eine Sache!

Viel und wenig ist halt relativ. Es gibt z.B. sehr viele Paare, die sogar € 30,--mehr bezahlen, z.B. am Paare-Abend, weil sie dort nicht von Solomännern "belästigt" werden.

Wenn man nun für € 15,-- garantiert einen entspannten Abend erleben kann, wo man nicht Gefahr läuft, daß man beim Liebesspiel ständig die Aufmerksamkeit aufs "Nein-Sagen" lenken muß und dann sozusagen immer aus dem "Takt" kommt *zwinker* kann sich diese Investition durchaus als lohnend herausstellen.

Wir haben die Armbänder tatsächlich bei 2 Parties schon kostenlos angeboten - aber das war anscheinend umsonst. *ja*

Die Wertigkeit dieser Armbänder wurde nicht geschätzt und dementsprechend anscheinend auch nicht respektiert.
Wenn die Armbänder aber tatsächlich signalisieren, daß es den Personen, die sie tragen auch mehr als eine "Trinkgeldsumme" gekostet hat, dann steigt auch der Respekt davor.

Wenn solche Armbänder zu günstig sind, dann besteht auch die Gefahr, daß fast jedes Paar siich mal vorsichtshalber so ein Armband erwirbt und dann gibt es bestimmt viele frustrierte *gr3* Solo-Männer, die dann das Gefühl haben, daß sie nirgendwo erwünscht sind. Das nimmt sehr viel Spannung und vermindert den Flirt- und den Erotikfaktor. Das kanns wohl auch nicht sein! *nono*

Wir schlagen deshalb vor, daß wir Euch zu dieser Party die Armbänder zu einem Special-Tarif von € 7,-- anbieten und wir spenden dieses Geld für einen guten Zweck!

Wäre das ein Vorschlag?

LG
das A-Team
perfekter vorschlag!
suchen ein Pärchen als Paten für ersten Besuch
Hi ihr lieben Pärchen,

Wir suchen ein attraktives Pärchen oder eine Sie, die uns zu unserem ersten Club Besuch begleiten und uns etwas die nervosität nehmen ;-))). Vielleicht kann uns jemand seine Erfahrungen beim ersten Besuch schildern. Pt ist beiderseits nicht ausgeschlossen. Vielleicht kann man sich vorab auf neutralem Boden treffen zum kennenlernen.

Schreibt uns, wir freuen uns.

Kiss
L&T
*********K_by Mann
237 Beiträge
Armbänder zu teuer?
Die Preise:

Dame: 20,-€
Herr: 115,-€
Paar: 80,-€

Die Männer finanzieren nunmal dieses Event mit. Es ist auch ein Witz zu sagen gute Solomänner sind welche:

...genügend solomänner, die gar nicht gestört haben, weil sie sich einfach in ein eck gesetzt haben...

Solomann soll also zahlen und dann sich dünne machen. Aber 15 Euro für ein Armband ist den netten Paaren zu teuer also wird hier sich lieber beschwehrt über die blöden Männer.
nein....
...zu den armbändern. *nene*

wir finden an einem abend an dem solomänner mit dabei sind muss man als paar welche keine solomänner wünschen auch akzeptieren mal ein nein sagen zu müssen...

außerdewm ist es im arkanum sehr entspannt was die klientel angeht.
von dem her "hören" auch alle männer auf ein "nein" ... *rotekarte*

und schließlich gibt`s noch die paare ecken....

außerdem:
wenn man diese armbänder einsetzen sollte, dann werden sicherlich viele soloherren evtl auch zu den paaren gehen, die kein armband tragen möchten.

ohne armbänder wird es sicherlich ausgeglichener... *ja*

LG

Samethinking
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.