Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2726 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5252 Mitglieder
zum Thema
„Real Youngster“ Partys in Düsseldorf, Köln, Frankfurt
Servus zusammen! Es ist einige Jahre her, dass meine Freundin und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Real-Youngster-ARKANUM - Eching bei München - 28.05.2011

*****jos Mann
221 Beiträge
Wir auch...
Also, wir sind auch dabei... Freuen uns auf nette & geile Kontakte.... *zwinker*
die Stunden sind gezählt !
Nur noch wenige Stunden bis es los geht!

Checkliste:
gute Stimmung - ok
Outfit - ok
heiße Begleitung - ok
aufregende Verabredungen - ok

freue mich, noch jede Menge von euch kennenzulernen!
Hasta luego amigos guapos *zwinker*
Eine Freundin und ich werden wahrscheinlich den Altersschnitt nochmal ordentlich nach unten drücken ;).

Bis später.
Naaaaaaaaajaaaaa @ flofox,

gibt genug in eurem Alter die heute Abend auch dort sein werden *zwinker*
wird man sehen. Erfahrungsgemäß kommen eh viele angemeldete nicht wirklich ;).
Da hast du recht... aber da so viele angemeldet sind, wirds trotzdem genug "Auswahl" geben *zwinker*
****ma Paar
91 Beiträge
zum ersten mal
Halloleeee,

sind auch schon sooo gespannt ! Wollen heute zum ersten mal ins Arkanum. Weiss jemand in der Nähe ein günstiges Hotel oder Pension.

LG Moni und Bernd
mal schauen wie viele ihr "Face" freigeben ;).
****74 Mann
48 Beiträge
ja, also...
...ehrlich gesagt: ich weisse nicht mehr ob ich wirklich komme - auf meine Checklist sicher fehlt die Verabredung, und da überhaupt mein erstes Mal in einen SW Club wäre, als ewig-Single, und die Liste zeigt Heute ein Mannerüberschuss, und nach einige Geschichte darüber die ich auf Internet gelesen habe, und, und... ja klar, die 100€ am Eintritt...

Dann meine Motivation fällt runter, und steigt die Angst, dass dort keine treffen könnte, und überhaupt kein Spaß haben, zwischen viele Paare oder Gruppe die sich schon kennen (oder kennenlernen mögen, auf jeden Fall).

Also, ich erlaube mich zu fragen, hätte jemand/e motivierende (oder auch demutigende) Tipps dazu?

Viele Grüße
@gipi74
ich kann nur sagen, du machst dir zu viele Gedanken!
Es liegt an dir, was aus dem Abend wird, nicht an den anderen.
Ich habe selber noch nicht so viel Erfahrung in Clubs und habe bisher auch erst die young&sexy Party gesehen und dann ein paar regelmäßige Tage.
Einmal war ich dann auch ganz alleine dort und habe problemlos Kontakte gefunden.
Nirgends sind die Leute so locker, aufgeschlossen und unkompliziert.
Wie gesagt, was du daraus machst, liegt bei dir.
Aber eines kann ich dir garantieren, eine bessere Stimmung, bessere Chancen auf jede Menge Spaß und heiße Erotik, wirst du nirgends finden.
Wenn du nicht findest, was du suchst, dann darfst du am Ende nicht den Fehler bei den anderen suchen.
Also, sei mutig und versuch es *zwinker*
Wenn du magst, ich komme mit ein paar Leuten um ca. 19:30... dann trinken wir zusammen einen..du wirst sehen, das wird super cool!
****74 Mann
48 Beiträge
Danke für die positive Antwort.
Na gut, ich werde dann nicht zu viele Gedanken machen, und einfach ausprobieren.

Auf jeden Fall, ich habe noch von keine umgebrachte oder verlorene Menschen im Berichte gelesen (außer ein Geld Verlust... *gg* )

Bin gespannt auf neue Kontakte, und hoffe eine nette Dame dort kennenlenren.
Bis dann!
****ftl Paar
15 Beiträge
@gipi74
....nur Mut!!

Du wirst sehen, dass Deine Befürchtungen komplett unbegründet sind. Wie Nuevo schon geschrieben hat, findest Du nirgendwo so unkomplizierte und aufgeschlossene Leute wie im Arkanum bzw. generell in Clubs.
Auf unseren bisherigen Party-Besuchen hatten wir unglaublich viel Spaß und haben jedes Mal neue Leute kennengelernt.

Also....wir sehen uns heute Abend *ggg*
uaaahaaaa
... ich komm auch allein....
bibber zitter
weiß noch net mal wohin genau - hoff dass das arkanum gut ausgeschrieben ist *zwinker*
nehmen dich gerne mit wenn du willst!?
@ sinonine
Nein, ist es nicht!! Ich bin beim ersten Mal über eine halbe Stunde im Kreis gefahren *zwinker* so ein gewerbegebiet kann ganz schön unübersichtlich sein....
Anfahrt
Hallo alle zusammen, wenn jemand Hilfe bei der Anreise braucht, ich fahre auch allein hin. Kann gerne helfen. Einfach kurz melden ich beiße nicht *zwinker*
Bis später auf einen geilen Abend....
Max
*******ole Frau
6 Beiträge
Countdown
Ich freu mich schon rießig auf später :DDDD
Die Minuten sind gezählt und ich freue mich schon viele von euch persönlich kennenzulernen!
Begleitung
Hey, leider hat eben meine Begleitung kurzfristig absagen müssen.
Da es mein erster Clubbesuch wäre, wollte ich nicht unbedingt allein dort aufschlagen.
Hat eine nette Sie vielleicht Lust mich zu begleiten?
was ?? !!
es ist nicht leicht dorthinzufinden ?
oh graus... wem darf ich hinterherfahren ? oder wer lotst mich hin falls ich verzweifelt heulend hinterm steuer sitz... *lach
ich starte gegen 21.00 von münchen giesing aus....
mitfahrgelegenheit von Ingolstadt
Hallo zusammen,

also ich habe noch Platz im Auto.
Wenn jemand von Ingolstadt aus mitfahren will soll er mich bitte anschreiben!

LG Bis Später
@ swetestLady
Freue mich schon sehr auf dich! Lesen wir uns vorher noch mal?
Kennen wir uns??? *g*
@sweetestlady
Nun, weist du nicht mehr? *private*?
... würde ich sonst fragen?
@sweetestlady
denke doch nicht oder *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.