Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
zum Thema
knallrote eichel und schmerzen nach blasen...75
Irgendwie ist es ja peinlich, aber gestern bekam mein mann mächtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Schmerzhafte Überraschung am Morgen"

also ich würde auf jeden fall mit meinem Kerldarüber reden....
wenn es schmerzen bereitet hast du ja garnichts davon. lässt es ja dann eher über dich ergehen... no go
********y_nw Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Hi,
danke für die vielen Antworten...
wie schon erwähnt, drüber gesprochen etc haben wir ja bereits. Es ist auch erst nach einiger Zeit aufgetreten..unser problemchen. In der ersten "frisch'verliebten" Phase war ich immer und überall bereit *zwinker*
In letzter Zeit kommt es nur öfter vor, dass ich selber geil bin und auch feucht...aber sobald er in mich eindringt schmerzt es so als ob ich doch nicht wirklich feucht wäre. Vllt. nicht feucht genug ? Ich weiß es nicht..ist aber auch erst seid kurzem so. Kennt das jemand von euch ?
***ny Mann
218 Beiträge
also gut nachts sex ist schon geil aber das überlasse ich ihr wenn sie sich mit ihren po eng an mich rangkuschelt und selbigen rausstreckt ist die situaton klar aber so wie du das beschreibst das geht gar nicht !
*******yed Mann
165 Beiträge
In letzter Zeit kommt es nur öfter vor, dass ich selber geil bin und auch feucht...aber sobald er in mich eindringt schmerzt es so als ob ich doch nicht wirklich feucht wäre. Vllt. nicht feucht genug ? Ich weiß es nicht..

ich würde dir/euch ein Gleitmittel empfehlen *zwinker*
@MissSixty´s Raufbold
...ich mutmaße, dass er früher sicher nicht ganz so stürmisch war, aber sorry...wenn jemand so kaltschnäuzig loslegt, dann kann Frau noch so feucht sein, ein bisserl falscher Winkel und und die KNAHAMOPILA kann echten Schaden anrichten - nicht nur physisch...und Frau verkrampft dann natürlich immer mehr ohne es sogar selbst vielleicht wahrzunehmen...ein Teufelskreis...sprich mit ihm oder lege Dir einen Lendenschurz an *idee*
das würde ich mir aber sehr verbitten - wäre ja ohne meine bereitschaft. gegen sex am morgen habe ich natürlich meist nichts einzuwenden.

lg
@bienenkoenigin1
...meist ist es sogar wunderschön sich gegenseitig wachzuvoe... *ggg* ...ganz andere Sensoren die da anspringen können... *rotfl*
@*****s69 kuscheln und sex am morgen finde ich doch auch sehr schön - nur möchte ich nicht im tiefschlaf gef... werden da gehen wirklich meine sensoren. ich lasse es mir aber gerne gefallen wenn man sich, wenn ich noch schlafe langsam an mich rantastet. der punkt ist, das ich entscheiden können möchte ob ich f... oder auch nicht.

lg
@**********igin1...klar, sehe ich auch so - es gehören halt immer zwei dazu mit aufeinander abgestimmten Tempi...sonst mehr Frust als Lust *umpf*
Das tut ja wohl jeder Frau weh,wenn Mann in sie hinein will, wenn Frau gar nicht freucht ist!

Rede mit deinem Freund und sag ihm das das ohne vorbereitung nicht geht *ja*

*engel2*
Ich würde es nie versuchen in sie einzudringen wodurch sie schmerzen hat nie unvorbereitet und nur mit ihren willen.Keine gewalt mit sex.
******s77 Mann
211 Beiträge
Sooo...
...lange dauerts ja nun auch nicht sie feucht zu machen bzw. werden zu lassen. Die Zeit nehm ich mir dann schon bevor der Spaß je ein Ende hat.

Grüße Nikolas
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Also ich wende immer die Porno Technik an
Spucke auf die Finger und auf Eichel und die Schamlippen reiben. Dann cm für cm vordringen. Kann sein, dass es jetzt einige schüttelt, aber meine Süße läuft dann gleich warm :-))
*********asmin Paar
528 Beiträge
Auch so einer
Ich bin da auch so einer *rotwerd* Aber ich habe es mir zwischenzeitlich abgewöhnt
*grins*
also wenn meiner das versuchen würde, würde ich ihm schmerzen machen...
ich bin morgens gar nicht für sex zu haben... und wer das weiß versucht das gar nicht erst
@atropos
aua aua das hört sich ja viel versprechend an...ich möchte es weder sehen noch erleben.... wenn du jemandem schmerzen bereitest *fiesgrins*

ich stehe ja nicht besonders auf morgendlichen sex und kenne das problem auch nicht aber ich denke mit einem kurzen gespräch bzw etwas einsatz kann man das beheben und ihr könnt wieder ins vergnügen starten *baeh*
********eeze Paar
52 Beiträge
SIE: also ich persönlich hätte damit kein großartiges Problem.... Bin eigentlich recht schnell "dabei" auch ohne vorheriges gequatsche oder gefummle...
*ggg* Manche freuts *lol*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wie auch schon einige andere geschrieben haben ist doch die einfachste Methode wirklich sich mit etwas Spucke die Eichel und die Schamlippen anzufeuchten.
Es erfüllt doch auch seinen Zweck, und geil ist es auch noch *gg*.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*******w13 Mann
431 Beiträge
Spucke
Schließe mich da Blackangel voll an, mit etwas spucke sollte es da keine Probleme geben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.