Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13532 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
zum Thema
Analverkehr: Wie sieht eure Vorbereitung aus?190
Wie sieht eure Vorbereitung aus? Diese Frage intressiert mich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Schmerzhafte Überraschung am Morgen"

********y_nw Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
"Schmerzhafte Überraschung am Morgen"
Ich weiß ja nicht wie es euch so ergeht...aber wenn ich morgens neben meinem Schatz aufwache und er mich im Arm hat überkommt es ihm des öfteren mal *zwinker* so dass er oft direkt in mich eindringt...oder es zumindest versucht *zwinker* so ohne großartige "Vorbereitung" bereitet mir das nur allerdings etwas schmerzen ... habt ihr erfahrungen damit gemacht ?!
******ose Frau
1.246 Beiträge
naja würde mir auch weh tun wenn ich kein bisschen feucht bin...
Stimme Namenslos zu....würde mir vermutlich auch schmerzen bereiten.
Ansprechen
hallo
du muss einfach deinem Partner sagen das es so nicht weiter gehen kann !
Nur Mut . . .
Ich sag´s
immer wieder! Reden, Reden und nochmals Reden! Anders funktionieren Beziehungen nicht. Wenn du am morgen nicht feucht bist bzw. er zu schnell, dann sprich mit ihm. Er reißt dir schon nicht den Kopf ab *zwinker*

LG Dominique
Ansprechen!
Du solltest deinem Partner definitiv sagen, das er Dich vorher erstmal feucht machen/werden lassen muß.
Sex am morgen ist sicher ws schönes, aber auch da braucht man sicher eine "Vorbereitungszeit".
Wenn Du Ihn darauf nicht ansprechen willst, stelle einfach Gleitgel bereit...
das sollte er verstehen.

LG Sie vom Paar
****on Paar
368 Beiträge
und ansonsten reich auch einfach spucke.
wenn ich bock habe, aber noch trocken bin und kein bock auf langes vorspiel habe, dann gehts auch mit spucke..... *g*
***21 Mann
120 Beiträge
Spucke?
Dann doch lieber Gleitgel
@ Typoon
Da stimme ich dann eben nochmal schnell zu!
Speichel geht natürlich auch.
Und den muß man im Vergleich zum Gleitgel nicht erst hervor kramen.
Einfach Schnute auf..
Finger in den Mund...
diese befeuchten...
an die ...
und es kann losgehen.

LG Sie
****on Paar
368 Beiträge
@toy
ja spucke, ist immer parat, warm und gleitet besser als gleitgel *g*
*********rwald Paar
418 Beiträge
Morgenstund hat....
Sex vor dem Aufstehen kann schön sein...jedoch sollte die Frau auch ein wenig oder von der Nacht davor noch feucht sein....sonst gibt es Schmerzen....das ist normal.
Rede mit Ihm und sag ihm, wenn er schon Lust auf dich hat, das er dich auch ein wenig feucht machen sollte .
*******o_ni Frau
148 Beiträge
Für solche Momente liegt bei uns im Nachtschränkchen Gleitgel... *ggg*
Eine Armbewegung nach links und schon kanns losgehen - ganz ohne Schmerz.
Ohne Hilfsmittel würde es doch bei so ziemlich jedem unangenehm werden. Und wenn die Zeit nicht reicht dann muß man eben nachhelfen.

LG
Betty
ganz einfach..
das kommt bei uns auch oft vor das mein Freund wach wird und sein Schwanz groß ist und in meine Möse will.
Bei mir ist es fast immer so, das wenn ich wach werde sofort pipi machen muß...ich sage ihm Schatz ich komme gleich wieder...nachdem pinkeln wische ich mich nicht ab...er kann dann ohne Mühe in meine Möse eindringen und mich lieben...Da braucht es weder Gleitgel noch Spucke...

LG
*******_ni Frau
491 Beiträge
gebe
den vorrednern mal recht....
@MissSixty
Hallo,

das Reden kann hier Wunder bewirken!


LG
RalfundBrigitte
Neee...
...das Problem kenn ich nicht..wenn ich morgens aufwache und merke, gleich geht was, dann werd ich von ganz allein so nass, dass er da keine große Vorarbeit leisten muss..
Das Problem bei uns ist, das meine Frau fast gar nicht feucht wird, oder zu wenig feucht, daher greifen wir regelmäßig auf Gleitgel zurück!

Aber feucht muß sein....., daher vorher etwas "Spielen" und nicht gleich drauf los hämmern *lol*
****ke Paar
1.702 Beiträge
na
denke ein bissel Gleitcreme würde da ware Wunder wirken, lol

lg

Ich würde auch erst mal das Gespräch mit ihm suchen, bevor ich auf die Suche nach Gleitgel gehen ... vielleicht hat er ja schon bemerkt, dass du nicht richtig feucht wirst, aber vielleicht ist es ihm bisher entgangen, dass es für dich schmerzhaft ist ... wie immer ... nur sprechenden Menschen kann geholfen werden ... *zwinker*
Hätte ich nichts gegen..
..stell mir das geil vor...noch im Halbschlaf...ohne große Vorarbeit ihn in mir zu spüren!

Am liebsten noch nen erotischen Traum gehabt und feucht im Schritt...alternativ mit Spucke die Pforte öffnen und eintreten! *zwinker*

Geil wäre aber auch zu wissen er kommt erst spät heim wenn man schon schläft und man ( naja in dem Fall Frau *g* ) reibt sich die Mu*** schön mit Vaseline ein ( die trocknet im Gegensatz zu Gleitgel nicht ein). Im besten Fall auf dem Bauch schlafen mit gespreizten Beinen ...ein leicht angewinkelt...Na wenn das keine Einladung ist! *ggg*

Das weibl. Meerschwein
****ke Paar
1.702 Beiträge
jau
klasse Einstellung, höhrt sich gut an,

lg

Bei mir war es mal umgekehrt!

Ich war platt und pennte und meine damalige Freundin holte sich was sie brauchte!
ich kann Shirabs nur beipflichten...
ich kann mir kaum was geileres vorstellen, als mitten in der nacht oder morgens wachgef***t zu werden *schleck* da hab ich auch keine probleme mit der feuchtigkeit, erledigt sich sekundenschnell von alleine.
finde ich etwas rücksichtslos......einfach mal so einzudringen. Ich verstehe irgendwie auch nicht, warum es nur Dir wehtut, auch ihm müsste es eigentlich wehtuen, wenn er versucht in eine trockene Scheide einzudringen.

Es kann ja sein, das es Dir gefällt wenn er so "über Dich herfällt"; ist ja auch nichts dabei...allerdings ein wenig Zeit zur "Anfeuchtung" muss sein..

Wenn er Dich überraschen will und das aufwecken "den Effekt zerstören" würde....so kann er sich doch zumindestens seinen Penis mit Gleitmittel einschmieren, das hilft schon mal gewaltig.
Ansonsten würde ich auch sagen das Zauberwort heißt "reden"......
Sprich mit ihm darüber das es Dir schmerzen breitet und warscheinlich auch die Schamlippen aufreisst..

Gruss newexperience
********y_nw Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten....
...angesprochen habe ich es bereits *zwinker* nicht nur einmal.
es geht wohl mehr um die mühe die "mann" sich wohl nicht machen "will"???!!
An sich steh ich ja total drauf morgens so geweckt zu werden..nur wie ihr schon recht habt..etwas vorbereitung sollte schon sein ...ich denk mit nur, warum gleitgel wenn es ohne probleme auch so geht...nur muss "mann" sich etwas bemühen ne *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.