Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1504 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Strap-On für Anfänger - worauf sollte man achten?5
Mein „Partner“ und ich würden super gerne als nächsten Schritt einmal…
zum Thema
Strapon, kann eine Frau zum Orgasmus kommen?21
Mich beschäftigt das Thema schon eine ganze Weile und zwar, kann eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf achten beim Strap-On Kauf? Empehlenswerte Modelle?

Worauf achten beim Strap-On Kauf? Empehlenswerte Modelle?
Hallo liebe Joyclubber!

Habe mich jetzt schonmal mit der Suchfunktion durch das Forum gewühlt, aber noch nicht so viele aussagekräftige Berichte gefunden.
Möchte mir einen Strapon zulegen, und bin jetzt, nachdem ich mir die verschiedenen Angebote so angesehen habe, etwas unsicher. Wenn ich so durch die verschiedenen Onlineshops schaue, geht die Preislage ja von 40 bis über 100 €. Außerdem gibt es Modelle mit befestigtem Dildo und solche mit auswechselbaren Aufsätzen...

Jetzt würden mich mal die Erfahrungen anderer User interessieren.

1. Sind die Modelle mit auswechselbaren Aufsätzen auch stabil genug? So wie das bei Orion oder Pabo aussieht, werden ja die Dildos von innen durch eine Öffnung geschoben und habe hinten einen breiten Fuß. Hat jemand Erfahrung mit diesen Sets (gibt es so für 45-49 Euro, mit drei bis vier verschiedenen Dildos)? Ist das für die Frau nicht unangenehm, wenn da dieser große "Fußsockel" innen ist? Frau will ja den Dildo nicht die ganze Zeit zurechtrücken, sondern die Hände für anderes frei haben. *zwinker*

2. Bei Bigdong gibt es so einen Harness von Doc Johnson mit dem Vac-U-Lock-System. Hat jemand damit Erfahrung? In dem Shop gabs nur zwei verschiedene Aufsätze, gibt es da noch mehr?

3. Habt ihr ein Modell, dass ihr unbedingt empfehlen könnt? Gerne auch per PN, wenn ihr mir den Link zukommen lassen wollt!

4. Ich denke mir, dass für den Anfang für den Mann ein eher dünnerer Dildo geeigneter ist -oder sehe ich das falsch, und man(n) kann auch schon mit einem Durchmesser von vier cm zu Beginn anal Spaß haben? Ist mir klar, dass das natürlich individuell unterschiedlich ist, trotzdem würden mich mal die unterschiedlichen Erfahrungen interessieren.

Freue mich über Tips und Erfahrungsberichte!

LG

nietenhalsband

An die Mods: Was hier eindeutig fehlt, ist eine Produktestseite! *zwinker* Bei Stiftung Warentest werden sich solche Produkte ja in absehbarer Zeit nicht finden, von daher wäre das dochmal was (ähnlich wie das neue Filmforum)!
Noch keine Antwort, schade! Es gibt doch einige hier, die damit schon Erfahrung haben, meldet euch doch bitte! *g*
hi

also wir haben den hier

http://shop.adultshop.de/produkt/05598490000.html

ich finde der ist gut hat auch ein vib drin.
wenn meine süse mich damit nimmt das ist echt geil da geht man ab wie schmitz katze.

gruß
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Nicht empfehlenswert..
..ist dieses Gummiteil mit den 3 violetten
Einsätzen. Damit haben wir vor ein paar
Jahren mal probiert bevor wir uns was anständiges
gekauft haben. Der "Gürtel" hat meine Maus
nur gezwickt. Zwei der Dildos benutzen wir
heute noch gern. Der Gürtel ist schon lange
beim Müll.
hi
nein ist es nicht

es ist nur ein stap on mit einem slip der einstelbar ist.
er sitz super und zickt nicht.
ahtten auch schon viele aber der war der beste
********e_nw Mann
11 Beiträge
Schaue doch bitte auf eis.de nach da haben wir einen gefunden und er hat den test erfolgreich bestanden. *lol*
*******y01 Mann
9 Beiträge
mit oder ohne?
Hallo!

was mich zum thema stapon kauf interesieren würde, wäre, ob es am anfang besser ist nur einen reinen stapon zu kaufen oder ob sie dann lieber auch was für sich mit im höschen eingearbeitet hat.

vielen dank für antworten im voraus!

gruß
hi

also wenn ihr eine kauft wie meiner oben mit vibrator drin bracht sie nicht wirklich einen denn die vibration wird auf den kitzler automatisch mit übertragen.
hi

also wenn ihr eine kauft wie meiner oben mit vibrator drin bracht sie nicht wirklich einen denn die vibration wird auf den kitzler automatisch mit übertragen.
Vielleicht kann uns ja jemand helfen

Wir suche einen strapon, wo der aussendildo nicht länger als 16,5cm ist.
durchmesser sollte so 3-4cm sein.
Und die Oberfläche sollte glatt sein!

Sollte jemand was wissen, bitte ne clubmail an uns!
***r8 Paar
79 Beiträge
Auswechslung bringt Abwechslung
Naja, nun wollen wiruns auch mal zum strapon-Theme äußern.
Wir haben einen Strapon mit drei verschiedenen Einsätzen.
Je nach Situation wechseln wir einfach und das hat noch immer gepasst....... Können dies Atr somit empfehlen.
Gekauft glauben wir bei Orion oder Pabo.
Das richtige zu finden ist schwer ... ging uns auch so. Grüsse aus *bayern*
Vielen Dank für die Antworten!
Hat mir schonmal weitergeholfen. *g*

Denke mal, dass ich mir jetzt so ein Modell mit verschiedenen Einsätzen zulegen werde, aber nochmal im Laden genauer begutachten werde. Nur online-Kauf ist mir doch zu vage.

Liebe Grüße

nietenhalsband
hmmm...
habt ihr einen tipp wenn ich was nicht sehr dickes und nicht sehr langes suche? so ein "anfängermodel" ?

lg
calientes (m)
Hallo,

ich habe Erfahrung mit zwei verschiedenen Strapons gemacht.
Einmal aus den Sharon Sloane (so heisst sie glaube ich) Latex Kollektionen. Da gibt es verschiedene Latex Hosen u.a. auch welche mit Innendildo oder mit zwei Innendildos. Der Aussendildo ist dort aber relativ gross und recht hart.
Dafür ist der Preis bei ca. 20€ gewesen, was schon sehr ansprechend war. Auf jeden Fall ein Tip für jemanden, der es lieber gross mag.

Dann kenne ich noch ein Teil aus dem Beate Uhse Shop. Das ist eine Art Slip mit einem Loch und zwei Dildos zum durchschieben. Ich wüsste nicht, dass es die Lady gestört hätte den Fuss von dem Dildo innen zu spüren, aber man muss schon sagen, dass diese Variante nicht unendlich stabil ist und keine sehr wilden Spiele mitmacht.

Dreamy
Welchen meint ihr denn @**od time die haben 2. Bin nämlich auch auf der Suche und habe noch nichts gefunden
MfG
DAtennase
Wir sind auch auf der Suche nach einen Strap-On. Allerdings haben wir unser Traummodell noch nicht gefunden.
1.
Sollte ein Höschen sein, oder zumindest sehr gut sitzen und nicht verrutschen.
2.
Ein Innenvibrator für Sie (kein Dildo, sollte schon vibrieren)
3.
Vielleicht noch eine Stimmulation für den Kitzler. Noppen an der Innenseite.
4.
Außendvibrator sollte glatt sein (kein Dildo, sollte ebenfalls vibrieren). Vielleicht auch austauschbar für verschiedene Größen.

Wer kennt ein Modell, daß unseren Vorstellungen sehr nahe kommt?

Grüße aus dem sonnigen Allgäu
Genau sowas suchen wir auch. Solltet ihr was finden, bitte lasst es uns wissen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.