Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Christoph Fanclub
608 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
wie stehen männer zu kleinen frauen?449
Beim sex und überhaupt. die frage möchte ich mal so allgemein in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleiner kreis

kleiner kreis
wer hat denn erfahrung mit der gründung eines kleinen swingerkreises?
des öfteren haben wir uns schon überlegt ob man nicht eine kleine runde mit 1-2 paaren und 2-4 soloherren gründen soll. nur schrecken wir vor der arbeit im vorfeld zurück, sprich aussortieren der solos usw. klar ohne fleis keinen preis, aber man will auch nicht im vorfeld überrannt werden und am schluss kommt nichts dabei raus.
ist so etwas bei manchen eher zufällig entstanden oder habt ihr explizit gesucht?

kleiner hinweis an die solos! dies jetzt nicht als aufforderung zum melden verstehen....so weit sind wir noch lange nicht *achtung*
grüsse
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Privater Kreis
Hallo Ihr Beiden,
dies ist in unseren Augen nicht ganz so einfach.
Auch wir haben darüber nachgedacht.
Für 8 Leute benötigt man Räumlichkeiten um ein gewisses Ambiente zu schaffen. Drei Personen oder ein Paar sind verhindert, fehlen die Partner.
Also benötigt man mehr Ansprechpartner um auf die gewünschte Anzahl zu kommen.
Wenn dann alles geklappt hat trifft man sich immer bei der selben Person/ Paar. (wegen der örtlichen Gegebenheiten). Das geht auf Dauer ins Geld.
Wenn man dann sagt ein kleiner Unkostenbeitrag für Speise und Trank wäre angebracht,ist man angeblich gleich gewerblich. Aber jedes Mal alle einladen?
Die Suche ist nur am Anfang schwer. Der Rest funktioniert über Mund zu Mund Propaganda.
Gruß aus dem Ruhrgebiet.
**Mi Paar
699 Beiträge
Ja, Anfangs ist es nicht ganz leicht. MAn wird wohl nicht drum herum kommen mehrere Paare/Solos einzuladen. Es kristalisiert sich mit der Zeit raus wer geeignet ist und wer nicht. Vorrausgesetzt die passende Location ist vorhanden, dann muß es nicht ins Geld gehen. Wenn jeder etwas mitbring bleibt das ganze im Rahmen. Soll ja nicht jede Woche sein. Gut, die Arbeit darf man natürlich nicht sehen, aber entweder so oder so. Am Betreiber bleit halt immer die meißte Arbeit hängen. Ist aber zu bewältigen.
...
die idee eines kleinen kreises finden wir inzwischen immer besser, da die clubs schon lange nicht mehr das hergeben was sie versprechen.
vielleicht realisiert sich das irgendwann mal, die arbeit wäre es uns eigentlich schon wert.
gruss
Auch wir,
liebäugeln mit dieser Idee.

Eine Wahrlich interessante Möglich keit die sich daraus ergibt.

Liebe Grüße
Mondschein
**Mi Paar
699 Beiträge
Wir können nur sagen das sich die Arbeit lohnt. Wir wünschen euch viel Erfolg! [b]master[/b]
kommt zeit kommt rat.

@********in17 und jemi

ihr kommt ja beide schon aus nrw, im gegensatz zu uns *snief2*

anscheinend ist es im rlp kreis und umgebung nicht so dolle mit den leuten...da kommt nichts so recht zustande.

gruss
**Mi Paar
699 Beiträge
Das haben wir auch schon des öfteren gehört. Wir befinden uns hier wohl im Zentrum *ggg* *ggg* *ggg*
Im Zentrum!!!!!
Ja das denken wir auch grins wir befinden uns hier wohl im Zentrum.Und über Kontakte kann man hier auch nicht klagen .
LG
Mondschein *hotlady*
*****229 Paar
739 Beiträge
Wenn Zentrum ...
.... dann scheinen es die OWLer zu sein (ist ja auch sonst nichts los da!!!) oder die Ossies (weil sie eh lockerer sind) *g*

Aber wir Rheinländer sind schon irgendwie der Nabel und schmelztiegel der Welt!!! *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
*******_bw Mann
128 Beiträge
die
badenwürtenberger sind auch nicht zu verachten, sind bei Partys immer vorne mit dabei.

cu stupfel


P.s. Wenn ihr noch einen braucht, bin zu allem bereit. (erlich)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.