Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2208 Mitglieder
zum Thema
Gruppensex mit Freunden - ja, nein, jain, vielleicht??65
Dazu muss ich etwas ausholen. Ich bin seit einem dreiviertel Jahr…
zum Thema
Schon mal Foto`s den Freunden gezeigt ?64
Haben heute mehr oder weniger durch Zufall einer sehr guten Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parental Secrets = ein Tabuthema?

Parental Secrets = ein Tabuthema?
seid Ihr schon einmal während eine wilden party, von eueren töchtern oder söhnen beim gruppensex überrascht worden - und vor allen dingen wie habt ihr darauf reagiert?

bei uns stand während eines gangbangs plötzlich unser 21 jähriger sohn überraschend im wohnzimmer, obwohl er mit freunden zum skifahren wollte!!!

es war für mich schock *oh* auf der einen seite, und auf der anderen seite unheimlich erregend, bei dem gedanken, dass er zusieht, während ich mit 7 männern sex habe. wie habt ihr euch verhalten, und wie war das verhältnis im nachhinein?

petra
sorry
in der Haut des Sohnes möchte ich nicht stecken..sieht er doch..wie seine Mutter...sich von 7 Kerlen vögeln lässt..
Ich glaube sein Bild von SEX..was vielleicht 2 Menschen miteinander verbindet ist zerstört..oder auch nicht.
Kommt immer drauf an,wie offen ihr über SEX mit ihm gesprochen habt!

WARUM aber sprichst du ihn nicht drauf an, wie er es empfunden hat,das 14 Hände an seiner Mutter waren?..oder aber mehr als 1 Schwanz in Dir?

Schuldigung...aber "Rudelbumsen" würde ich nicht unbedingt in meinen 4 Wänden veranstalten...bzw. DORT ... wo ich auch damit rechnen müsste..von dem Sohn erwischt zu werden..
also ich kann mich da CathyB nur anschliessen!
wenn ich weiss das noch wer nachhause kommen kann (auch wenn er weg sein sollte) würd ich es nicht zuhause machen.

red auf jeden fall mal mit ihm...wenn ich dran denke das ich meine mutter erwischen würde bei sowas....oh man ich hätte ein ziemlich scheiss gefühl im bauch...

verstehen kann ich nur nicht das es dich zum teil erregt hat...also bei aller liebe, aber es war dein sohn!!!

lg
...würde ich nicht unbedingt in meinen 4 Wänden veranstalten...bzw. DORT ... wo ich auch damit rechnen müsste..von dem Sohn erwischt zu werden..
Es sei denn man legt es darauf an *roll*
über 18 j
okay er ist ja kein kind mehr aber ich wollte in keiner haut von beiden stecken
was ich nicht verstand das es dich irgendwie erregt hatt das er da war
klingt für mich so als wenn sie darauf gehoft hätte der er mitmacht
Oh je!
Ich glaube das eigentliche Bild "Mutter" ist wohl erstmal in der Tonne gelandet (im übertragenen Sinne). Ich weiß ja nicht wie offen ihr mit Thema Sex sonst umgeht und in wieweit ihr darüber redet, aber ich würde trotzdem das Gespräch mit ihm suchen.
Und abgesehen davon würde ich es nie in meiner Wohnung machen!!!!! Außer ich lebe alleine und kein anderer hat nen Schlüssel.
Ich als Tochter wüßte nicht wie ich reagieren würde, wenn ich meine Mum bei sowas erwischen würde. Ganz ehrlich gesagt, kann ich mir das bei ihr auch nicht vorstellen (Katholisch - zwar nicht Hardcore, aber es reicht). Sie war ja bei meinen Dildo´s schon relativ überrascht.
Klar du bist erwachsen und kannst machen was du willst und mit wem bzw. mit wievielen du willst, aber ich denke es ist ihm unangenehm. Stell doch mal vor er hätte seine Freundin oder einen Freund mitgebracht ich als Tochter/Sohn wäre im Erdboden versunken, egal wie offen ich sonst bin. Kein Wunder das er geschockt war. Also sprich mit ihm!!! Was anderes kannst eh nicht machen, schätze ich. Aber dräng ihn nicht zu einem Gespräch, vielleicht ist er noch dabei es zu verarbeiten.

Viel Glück!

LG Dominique
zu allen
also für mich ist es nicht ersichtlich ob es dem 21 jährigen sohn überhaupt peinlich oder so war. da er ja über 16 ist weiß er bestimmt schon das es zweierlei kleider gibt
was mich aber wirklich beschäftigt ist die aussage

[ war für mich schock auf der einen seite, und auf der anderen seite unheimlich erregend, bei dem gedanken, dass er zusieht, ote]

erregend das er zusieht?????????

ich habe auch schon meine eltern beim sex erwischt ,was solls ich bin ja auch gezeugt worden
habe da nur gesagt last euch nicht stören und gut
Vielleicht bin ich mißverstanden worden,
oder habe einfach die falschen wort gewählt, es soll nicht der eindruck entstehen, dass ich hier ungesetzliche dinge publizieren möchte.

die ganze sache belastet uns sehr, zumal sich im moment daraus nicht unerhebliche spannungen ergeben.

das gespräch zu suchen ist nicht so einfach, da unsere sohn ja unter der woche normalerweise studiert, derzeit aber jobt.

er weicht aus - bzw. betrachtet meinen mann und mich eher argwöhnisch.

okay, wir haben einen fehler gemacht - was sich nicht rückgängig machen lässt. deswegen sind wir aber keine unmenschen, sondern leute mit ausgiebig spass an der freude.

petra
unmenschen
also so krass würde ich es nicht betiteln da er ja über 18 jahre ist und es sein freier wille ist nicht so wenn sich manche über kleine kinder hermachen
Hallo Petra,

ich finde es sehr mutig von Dir, dass Du dieses Thema postest, da alles, was mit Kindern zu tun hat, sehr sensibel ist. Die bisherigen Reaktionen zeigen es.
Ich glaube, es gibt kein "Rezept" dafür, wie Ihr am besten mit dem Thema umgeht.
Wie seid Ihr denn bisher mit dem Thema "Sex" umgegangen? Wie offen redet Ihr sonst darüber? Weiß Euer Sohn von Euren Vorlieben?...
Nachdem die Situation nicht mehr rückgängig zu machen ist, hilft vermutlich nur absolute Offenheit und Konfrontation. Wenn Ihr nicht miteinander kommuniziert, bleibt jede Menge Spielraum für Interpretationen und ein "übler Beigeschmack" in Eurer Eltern/Sohn Beziehung.

In meinen Augen hast Du nichts falsch gemacht. Du musstest davon ausgehen, dass er nicht nach Hause kommt und in Deinen eigenen vier Wänden hast Du die Freiheit zu tun, was Dir Spaß macht. Dass Dich Euer Sohn erwischt hat, ist eine unglückliche Fügung, die Du nicht absehen konntest.

Ich wünsche Euch Mut zum Gespräch und alles Gute!

shoegal
*******cki Paar
143 Beiträge
Hallo,


Ich glaube das es egal ist wie alt oder aufgeklärt man ist, ist es doch ein riesiger schock so etwas zusehen.
Denn es ist immer noch was anderes wenn man ein Porno/ selber live erlebt, oder aber die Eltern dabei sehen muss.
Ich glaube ja auch das man darüber reden sollte, aber gib ihm Zeit zum verarbeiten.

Und selbst nach so einem Gespräch wird es nie wieder so werden wie es mal war, das muss euch klar sein das man dann nicht zum Tagesgeschäft übergehen kann. Zu mindestens aus der Sicht eures Sohnes.
Trotz alledem wünsche ich euch viel Glück bei dem Gespräch.

LG Nicki
Schwierig...
...., daß er ausweicht. Ich würde ihm notfalls einen Brief schreiben, in dem ich ihm ganz klar mitteile, daß ich offen für ein Gespräch bin.
Keine Versuche einer Erklärung; keine Ausflüchte oder sonstwas.
Einfach nur offene Arme zeigen - er wird es annehmen, wenn er sich dazu bereit fühlt.

Meine Tochter weiß ja auch von meinem Beruf; sie weiß, daß ich insgesamt ein sehr sexueller Mensch bin. Ich habe auch keine Hemmungen, privat in meiner Partnerschaft Zuhause meine Lust zu leben, wenn sie in der Wohnung ist, da ich denke, diese Geräusche sind natürlich und selbstverständlich.

Wobei in diesem Fall die Türen geschlossen sind und ich nun nicht ausgerechnet während des Tages provokativ in ihrer Anwesenheit begänne, wild durch die Wohnung zu turnen. Aber sollte sie zufällig Heim kommen, bzw. wach werden, würde ich mich dafür niemals schämen.
Ich möchte ihr die Freiheit lassen, auch ihre eigene Sexualität als etwas normales zu erfahren und zu leben, ohne sich für irgendwas zu genieren....


Sollte der Sohn in o.g. Thematik ähnlich offen aufgewachsen sein, dürfte es kein großes Problem geben. Sollte er recht brav und bieder erzogen sein, gilt es Farbe zu bekennen; Ehrlichkeit, Offenheit und vor allem Liebe zu zeigen....
@jennyHN
hallo jenny,

dein lockerer umgang in verbindung mit deinem job und deiner tochter ist bewundernswert.

auch wir haben unseren sohn sehr locker erzogen, fkk, nacktheit und sauna ist bei uns etwas alltägliches, und trotzdem befinden wir uns momentan in einer blockade.

wir haben unseren sohn schon früh aufgeklärt, und er wechselt seine freundinnen wie die unterhosen, hat mit sicherheit auch ein reges sexleben, aber ich denke, dass das einfach zu hart für ihn war. ich war ja quasi mit männer zugepackt - wie ein schnitzel voller maden (ekliger vergleich), außerdem war ich bereits mehrfach spermageduscht!!!

wie soll ich ihm erklären, dass mir das spaß macht und wir regelmäßig solche parties veranstalten?

wir suchen nach wegen aus der misere - aber finden keine!

petra



Petra
sag es Ihm
genauso wie du es jetzt hier geschrieben hast. Offen und Ehrlich. Erzähl Ihm, wenn er es hören will, von deiner sexualität. Aber überfordere Ihn nichtl.

Ich denke er sieht, wieviel Kinder halt, seine Eltern als "Übermenschen" an die kaum wenn sogar keine sexualität haben. Dazu sind die Eltern sich auch treu und verschwenden auch keinen Gedanken daran mit jemanden anderen ins Bett zu gehen. Schon gar nicht mit 7 Männern gleichzeitig.

Dann ist eine Mutter die man so vorfindet natürlich der größte schock.

Von seiner Seite aus ist der Schock schon sehr verständlich. Es wird Ihm wahrscheinlich schwer fallen darüber zu reden. Auch wenn er viele Freundinen gehabt hatte.

Ich kann dir nur viel Glück wünschen das Ihr den Felsbrocken zur Seite geschoben bekommt.

LG
Fellfresse
*******_ni Frau
491 Beiträge
ach...
du meine güte... na - das stell ich mir absolut bescheiden... für beide seiten vor.
ich - würde auch nicht unbedingt mit anschauen wollen ..müssen...wie meine mutter es treibt... erst recht nicht ...mit mehreren.
Petra
Ich lese gerade, daß nicht Dein Sohn sondern Du geschockt warst und er sich jetzt zurückzieht. Natürlich kenne ich euch nicht, kann seine Reaktion, sein Verhalten nicht einschätzen.

Mit Ratschlägen halte ich mich momentan gezielt zurück, auf Wunsch vielleicht mehr, evtl. via cm (kann ich jedoch nicht aktivieren!).

Prinzipiell möchte ich mich 'Fellfresse' (hoffentlich richtig übernommen, sonst sorry) anschließen: Sag's wie es ist.

Damit habe ich meistens die richtige Antwort gefunden.

Dabei gilt: ein Gespräch muß möglich sein, sonst bringt es nichts.

Als Betrachter kommen mir jedoch Zweifel, wenn Du es einerseits möchtest, dann jedoch von Maden sprichst. Das widerspricht sich für mich.

Weiterhin viel Spaß.
sohn
also ich habe während meines studiums in einer ganz gewöhnlichen bar gearbeitet. und eine bedienung hat uns immer die geschichten ihre eltern erzählt. die waren beide swinger und es ging auch zu hause immer hoch her. als sie in der bar geschafft hat war sie auch so 21/ 22. sie fand irgendwie okay! und hat immer nett darüber gesprochen. natürlich haben sie und ihre schwester da wohl heimlich zugeguckt, aber das thema wurde sehrwohl komuniziert zu hause.
also finde ich es eigentlich nicht so tragisch. und mit 21 weiß der sohn schon `ne ganze menge. wenn ich so zurückdenke.......
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
das sind die momente, vor denen es eltern grundsätzlich graut und von denen der nachwuchs in der regel annimmt, dass sie niemals bei den eigenen eltern eintreffen könnten.

unser sexualleben entspricht auch nicht dem aus dem aufklärungsbuch - wir sind bdsm-ler und versuchen dies auch zu hause zu leben. unsere kinder sind 9 und 14 jahre alt und es ist selten, dass sie beide gleichzeitig außerhäusig schlafen. somit stellt sich für uns das problem des erwischtwerdens auch immer wieder. ich habe den schritt gewagt und meinem sohn eine mail geschrieben, in der ich ihm erklärt habe, dass seine eltern nicht nur ein reges sexualleben haben, sondern auch noch zu den "perversen" gehören. anlass war, dass er mich beim flechten einer neunschwänzigen überraschte und ich in dem moment nicht wusste, wie ich ihm das erklären sollte. dazu kam, dass wir immer mehr probleme hatten zu warten bis auch der große eingeschlafen war. mit jedem mal, wo er bis in die nacht noch gelesen hat und damit verhinderte, dass wir uns austoben konnten, wurden wir unzufriedener mit der situation und ranzten ihn sicher öfter an als normalerweise üblich gewesen wäre.

natürlich bin ich in der mail nicht ins detail gegangen, aber mir war es wichtig, dass er sich keine sorgen macht, wenn er z.b. hört, wie mein mann mich "verhaut" und ich dabei nicht gerade leise bin.
die vorstellung, dass er seinen vater für einen brutalo hält, weil er die falschen schlüsse aus den geräuschen zieht oder womöglich in eine session platzt, weil er mir helfen will, war für mich nicht tragbar.
nun weiß er, dass uns diese spiele einander noch näher bringen, weil dafür sehr viel vertrauen nötig ist. und er hat begriffen, dass sm nicht mit brutalen leuten in schwarzen lederklamotten gleichzusetzen ist, sondern ganz normale leute es praktizieren und eben manchmal auch das aushalten/überstehen von schmerzen oder angst ein wohliges kribbeln auslösen können.

ich glaube nicht, dass kinder sich mit ihren eltern über sex unterhalten wollen und jeder andere besser dafür geeignet ist sich mit ihnen darüber zu unterhalten, aber manchmal hat man nicht die wahl.
mein sohn hat mir nur eine kurze antwortmail geschrieben mit den worten "ist schon o.k. ich versteh das." reden wollte er nicht darüber und fragen kamen bisher auch kaum. nur ein dickes grinsen als er endlich begriff, warum wir beide beim ärzte-lied "manchmal haben frauen ein kleines bisschen haue gerne" lächelnd den blickkontakt suchen.
er fühlt sich ernstgenommen, weil wir ihn eingeweiht haben, obwohl selbst erwachsene mit diesem thema sicher ein problem haben.

die kleine hat glücklicherweise einen tiefen schlaf, aber irgendwann werden wir wohl auch ihr erklären müssen, dass die mama es machmal ganz gerne hat, wenn der papa sie verhaut.

doch zurück zur threaderstellerin...
euer problem ist ein anderes, weil euer sohn nicht mehr so unvoreingenommen ist, wie ein jugendlicher und weil er ein klares bild vor augen hat. trotzdem bin ich der meinung, dass ihr ihm erklären solltet, dass diese art der sexualität für euch nicht diesen negativen anstrich hat, wie er in den medien rüberkommt. schreibt ihm und versucht eure gefühle zu erklären... gefühle innerhalb eurer paarbeziehung, die euch das ausleben der phantasien erst möglich machen... gefühle ihm gegenüber, weil ihr ihn ungewollt in diese situation gebracht habt. er sollte wissen, dass keiner von euch "opfer" in dieser situation war, sondern ihr beide genuss daraus zieht. in seinem alter hätte ich gangbang mit prostitution gleichgesetzt und mir die frage gestellt, warum dein mann dich dazu zwingt sowas zu tun oder ob ihr so euer geld verdienen müsst - und das hätte mir schlaflose nächte beschert, weil ich nie gewagt hätte meine eltern danach zu fragen.

ihr seid dran und müsst auf ihn zugehen, denn ihm als sohn steht es gefühlsmäßig nicht zu euch danach zu fragen.

liebe grüße
DieSukkubus
*********asmin Paar
528 Beiträge
Der...
...blanke Horror.Ist mir selbst noch nicht passiert(zum Glück).Stelle es mir aber sehr krass vor.
***uk Mann
62 Beiträge
also ich möchte meine eltern nicht be sowas erwischn, ich will ir des uch gar nicht vorstellen ich find voeallem komisch das es dich eregt das dein sohn dich gesehen hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.