Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4401 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4209 Mitglieder
zum Thema
MMF finden als Paar - wie gestaltet sich die Suche?49
Vom Parallelthread zum Thema FFM inspiriert, stellt sich mir die…
zum Thema
FFM: Frau besucht alleine ein anderes Paar?16
Hier mal eine Situation, über die wir uns Gedanken machen, mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Konstellation?

Welche Konstellation ist euch lieber?

Dauerhafte Umfrage
die variation
mit einem weiteren paar würde uns als paar sehr reizen.

aber irgendwie scheint es seeeeehr schwierig zu sein, ein weiteres paar zu finden....
FFM
Wir bevorzugen beide FFM, da man zu dritt sehr viel Spass haben kann, wenn beide Frauen bi sind und dabei kommt auch nie eine/r zu kurz *zwinker* Alternativ auch mit einem Paar, wo die andere Frau auch bi ist.

Die Variante kann man auch als Frau sehr geniessen.
*****_nw Frau
374 Beiträge
Themenersteller 
Nun
Es sind ja doch noch einige Antworten hierzu gekommen...
Ich danke Euch! und es hat sich ganz klar herausgestellt das ich recht hatte *zwinker*

Gruß eure morga
*******o_he Mann
266 Beiträge
ich als frau mag ffm, oder ein zweites pärchen mit weiblichem bi-wunsch.
unser er ist der gleichen meinung. *g*

chochito(w)
Unsere Frau hat auch mehr Lust auf ein FFM.
Er hat da bestimmt nichts gegen *lol* , hat aber mindestens genauso Bock auf ein MFM.
Am besten bringt man sich in eine Orgie ein *zwinker* , da kann nix schief gehen.
MMF
Wir beide praktizieren undgeniessen MMF sehr...und immer wieder... *ggg*
**al Paar
132 Beiträge
MMFMM
Wir mögen einen gewissen Überschuss an niveavollen Männern.
Es können durchaus 4-5 aktive Männer sein.
Wir veranstalten 1 x im Monat eine ensprechende Party bei uns zu hause.
opal:
bei so einem männerüberschuss: haben denn die männer auch noch etwas davon?
**al Paar
132 Beiträge
Natürlich!
Wir laden möglichst Männer ein, die absolut auf Männerüberschuss stehen.
Natürlich ist auch mal jemand dabei, der feststellt, dass es nicht sein Ding ist. Der besucht uns halt nur einmal. Bei Frauen ist es ja das selbe. Die, die MMFMM wirklich genießen, sind in der Minderheit. Aber sie gibt es.
Da der Abend lang ist, kommen eigentlich alle Varianten vor: 2er, 3er, 4er ...
Bei unserem nächsten Treffen wird ein 2. Frau dabei sein.
Die war 1x bei uns und hat hier erstmalig mehr als einen 3er erlebt. Sie war begeistert.
Ich hoffe, ich kriege die Männer für das nächste Treffen überhaupt zusammen; siehe Anzeige.

Georg
Konstellation
Hauptsache ist doch das es allen spass macht, 2 Frauen 1 Mann, 2 Frauen 2 Männer, 1e frau und zwei Männer....
*****229 Paar
739 Beiträge
Für mich...
... der Mann, ist es am wichtigsten, dass Sie sich fallen lassen und geniessen kann. Egal, in welcher Konstellation.

Ich geniesse es, wenn es Ihr mit mehreren Männer Spass macht ... wobei sie dieses Vergnügen i.M. noch nicht probiert hat *zwinker*

J
*****eer Paar
60 Beiträge
Absolut interessantesThema!
welches man ohne weiteres in die Unendlichkeit ausweiten könnte. Auf den Punkt gebracht ist es allerdings, wenn die Symphatie und die Stimmung bei einem zusammensein zu 100% paßt. Dann ist es doch völlig egal, in welcher Konstellation, ob MMf, FFM oder gemischte Gruppe man zusammen ist.

Für meinen Teil bevorzuge ich MMF oder Herrenüberschußparty mit mehreren Paaren sowie Singelfrauen und Singelmännern. Nur leider sind diese Konstellationen i.d.R. meistens zu weit weg von mir, so das mir sehr wenig Gelegenheit zuteil wird, an solchen Events mitzuwirken *snief* .

lg liebaeer *zwinker*
also, das kann man pauschal nicht sagen.

kommt doch immer auf die Situation an, oder ?
...eher fff ;)
..statt einer Auswahl aus a, b, c, d oder e *grins*

Wir als Frauenpaar würden eher eine dritte Sie oder ein anderes Frauenpaar als mögliche Konstellation bevorzugen *mrgreen*

Gruß Winnetouch
Keine der Antworten
Bei mir als Frau mit meinem Partner und noch ner Frau. Zwei Männer ist eher uninteressant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.