Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4381 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4188 Mitglieder
zum Thema
FFM: Segen oder doch anstrengend ?246
Das verlangen vieler Männer eine FFM Erfahrung zu machen kennen…
zum Thema
Unterschiedliche Vorstellungen beim Wifesharing?27
Hey ihr Lieben! Mein Mann und ich leben jetzt schon mehrere Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Konstellation?

Welche Konstellation ist euch lieber?

Dauerhafte Umfrage
*****_nw Frau
374 Beiträge
Themenersteller 
Welche Konstellation?
Hatte grade eine kleine unterhaltug mit meinem liebsten und besten Freund. Es kam die Frage auf was die beliebteste Konstellation ist: Als Mann Sex mit 2 Frauen, als Mann Sex mit nem Paar, als Frau Sex mit 2 Männern, als Frau Sex mit nem Paar, oder keines von den 4en, ich lege lieber selber Hand an....

In einem Punkt hatten wir unterschiedliche meinungen und nun wollte ich mal eine umfrage starten um zu sehen wie die übliche stimmung dazu ist...

Ich freu mich auch über eure Kommentare und Erfahrungen...

Gruß morga
*****_nw Frau
374 Beiträge
Themenersteller 
Wunder???
Ich wundere mich grad ein wenig.... 24 Aufrufe aber nur 2 abgegebene Stimmen..... woran liegt das??? Lasst mich nicht dumm sterben... die Frage ist wirklich ernst gemeint!!! LOS!! Gebt eure stimmen ab! *zwinker*

Lieben Gruß eure morga
***se Paar
708 Beiträge
wie soll man denn an der umfrage teilnehemen, wenn doch nur eine antwortmöglichkeit drin ist?
als paar müsste man sich einig sein und dann auch nur auf eine antwort bezogen... das wird bei uns beiden schon mal garnichts *zwinker*
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo,
auch auf uns paßt keine der vorgegebenen Antworten.
Sie mag richtigen Herrenüberschuß und wird von mir vorgeführt.
Da ich nicht bi bin interessieren mich nur Damen. Was sollten wir mit
nur einem Paar, einem Herren oder einer Dame?
Gruß
H+S
eine möglichkeit fehlt leider
mal wieder ein sehr interessanter Beitrag. Leider fehlt die Auswahl Paar mit einem Paar. Ich (Max) suche eher den Ihn als Sie und das auch nur zusammen mit meiner Sie. HMMMMMM aber ansonsten sehr interessant.
*baeh*
**MG Mann
10.927 Beiträge
Ich hab mal mit Abgestimmt *g*

Bevorzuge als mann ein Paar, dann kann man die Frau schön mit 2 Männern verwöhnen. " FRauen mag mal interessant sein, kann ich mir aber echt schlecht vorstellen...

Wird sicher anstrengend [b]hehe[/b]
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Also ....
.... als Mann bevorzugter Weise 2 Frauen und dann mit einem Paar
.... als Frau bevorzugter Weise mit zwei Männer und dann mit einem Paar

So ist es zumindestens bei uns beiden....

Liebe Grüße
Sie von Wir
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@wirzwei1927
Wir sehen das wie "wirzwei1927 "!!!

.... als Mann bevorzugter Weise 2 Frauen und dann mit einem Paar
.... als Frau bevorzugter Weise mit zwei Männer und dann mit einem Paar


Damit haben wir recht gute Erfahrungen gemacht, jedoch sind
auch für anderes offen - also nicht wirklich festgelegt!

SPASS SOLL ES MACHEN - das ist das wichtigste!!! *lol* *lol* *lol*


In diesem SInne
SexyHexy
*******tia Frau
3.074 Beiträge
@sexyhexy12
leider gestaltet sich das mit den 2 Frauen etwas schwieriger....

*g*

Liebe Grüße
*******er75 Mann
46 Beiträge
konnte bislang beide erfahrungen machen. mit zwei frauen hat schon einen gewissen reiz, nur weiß man meist nicht, wenn man zwischendurch vernachlässigen soll....
interessant wirds dann, wenn man halt 2 und 2 ist, dann kommt wirklich keiner zu kurz.
Konstellationen
.
Für uns gibt es folgende Konstellationen wenn 2 Paare zusammen sind !

Von uns bevorzugt :

1.) der klassische 1:1 Partnertausch (geht aber nur wenn alle 4 absolut Eifersuchtsfrei sind)
2.) Frau mit Frau (die Herren streicheln mit, oder verlassen mal kurzzeitig den Raum)
3.) Frau mit 2 Männern (die 2.te Frau streichelt und leckt dabei mit)

Noch nicht ausprobiert :

4.) Frau mit 2 Männern (die 2.te Frau schaut zu, und/oder masturbiert dabei)

Undenkbar :

5.) Mann mit 2 Frauen (kaum möglich, eine wird bestimmt vernachlässigt)
.
Konstellationen
Zur Zeit:

MMF

hatten auch schon MMFF.

Zwei Frauen hatten wir noch nicht.

LG, Birgit & Klaus
*******yam Paar
68 Beiträge
Besser geht es nicht
".... als Mann bevorzugter Weise 2 Frauen und dann mit einem Paar
.... als Frau bevorzugter Weise mit zwei Männer und dann mit einem Paar"

Für uns beide das Beste!!!!! *ggg*

Aber immer noch keine Erfahrung!! *rotwerd* *rotwerd*
Konstellationen die 2te
.
Ach so, haben wir vergessen !

6.) Mann mit Mann (die Frauen machen was anderes, egal was auch immer)

Da geht GAR NICHTS, Bi zwischen Männern finden wir eklig !

Übrigens:

Hatten schon mehrere Treffen mit einem Heteromann,
und zwei Dates mit einem Paar.

Sind zwar keine absoluten Anfänger, aber auch keine Erfahrenen Menschen. Liegen irgendwo dazwischen, wissen allerdings schon etwas genauer was wir wollen.
.
Wir haben z.B. beide keine Bi-Veranlagung, meine Frau kann sexuell gesehen mit Frauen gar nichts anfangen. Und daher scheidet für uns die Variante ffm völlig aus. Würde die ganze Zeit denken, eine zu vernachlässigen oder vielleicht sogar selber den Gedanken hegen, nicht mit 2 Frauen fertig zu werden.
Wir hatten schon mmff und häufig mmf und auch schon mmmf. Wobei wir beide die Konstellation 2 Männer 1 Frau am besten fanden und wohl auch weiterhin zu praktizieren werden.
einweder FFMM oder MMF
Soll heißen am liebsten MMF und dann zu viert.
So finden wir das beide am schönsten.....
Bei uns ist es..
...so, dass wir beide die Paarvariante bevorzugen. Und danach mmf


La_Passion
Also in meinen Träumen gefällt mir die Konstellation FFM. In der Realität muss man aber auch ehrlich fragen "hast du das drauf, dass danach beide Frauen auf ihre Kosten gekommen sind"? Und dass die Frau auf ihre Kosten kommt, ist für mich ein MUSS. Aber geil stelle ich es mir schon vor. Zwei Frauen, die sich gegenseitig verwöhnen und mich mit einbeziehen..mmmhhh!
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
mit einem paar.
so kann man beides haben und muß sich nicht überanstrengen.
obwohl, ich hab noch nie viagra probiert.... dann aber gerne mit 2 frauen, ist eigentlich mein ältester wunsch. heut denke ich anders....
FMM
Wir bevorzugen den Sex mit einem Paar oder noch lieber mit FMM oder aber auch schon mal stärkerer Herrenüberschuß. Bei einer sexuell aktiven Frau, die zu ihrer Lust steht, kommen dabei alle am besten auf ihre Kosten.
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
ich/wir......
.....sind da nicht so festegelegt! MMF und FFM sowieso, aber es darf auch mal MMMMMF sein oder (so gut wie unmöglich) FFFFFM!
ich persönlich würde gerne mal eine reinen FFFFFFF "orgie" erleben.
FMMM oder Herrenüberschuß
.
Das sind Varianten denen unsere Sie auch nicht ganz abgeneigt ist, aber es sollten Herren sein die schon erfahrener sind und sich untereinander auch kennen. Hatten auch schon mal eine entsprechende Anzeige geschaltet, aber hier in unserer Region scheint es keine Herrengruppe zu geben.
.
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
da habt ihr recht.....
.......wir haben zum glück drei nette herren kennengelernt mit denen wir uns ab und zu treffen und es dann auch wirklich gut zusammen harmoniert
**MG Mann
10.927 Beiträge
Na MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMF geht ganz einfach fahr einfach in die Hohlweide da ist das häufig so war eben da 30 Männer eine Frau sie hat es mal wirklich genossen *g*
Sowas hatte ich echt noch nie gesehen geschweige denn erlebt.
****ic Paar
103 Beiträge
wir haben bis dato paar paar und paar mann, also fehlt uns noch paar frau, aber das kommt auch noch, welches wohl besser von allen ist liegt bestimmt im auge des betrachters, schätzen mal das jede situation seinen reiz hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.