Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
Club Grande Opera
4221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grand Opening - Lünen - 07.05.2011

DAS GREIF
*****eif
51 Beiträge
Themenersteller 
Sancho & Pancho? *3tagewach*
nein...das Greif*ggg* greift zu und alle waren ergriffen*ja*
Ja ja ,
Even Cowgirls get the blues !

LG Darth Adeptus
Heels only
@**au vom Wüstenwind.......denk an die roten Schuhe...sie wurden dir versprochen, ich kanns bezeugen*hand2*
und wir ...
sind - nachdem wir jetzt auch zu Hause sind - einfach nur

ERGRIFFEN!

Soooooooooooo viele und tolle Gäste, eine wirklich coole Band (Mann - die waren morgens um 3 noch fit *oh2* !!!!) und ein Event, das GEROCKT hat... wir haben es uns nicht so vorgestellt, auch wenn wir es heimlich gehofft hatten. Und wir müssen sagen: Unsere kühnsten Träume sind noch übertroffen worden.

IHR wart Spitze !!!!!!!!!!!!

Da finden wir einfach nur: ES WAR GEIL und es hat uns absoluten MEGA-SPASS gemacht, ein Teil des Teams sein zu dürfen und diesen Erfolg dann auch miterlebt zu haben!

Jetzt wissen wir, wofür wir die letzten Wochen geschraubt, gebohrt, gesägt, getackert, angeschlossen, aufgehängt, dekoriert, geputzt, gestellt, gemalt und uns den Kopf zerbrochen haben *ja* !!!

Die Eröffnung hat es gezeigt: Sie war war der MEGA - HAMMER - dank EUCH!

Allen (gefühlten, oder waren es tatsächlich *oh2* ?) 300 Gästen, die dazu beigetragen haben, möchten wir hiermit ein RIESEN DANKE sagen!!!!!!


LG, eure Nannys
Anja & Peter

P.S.: Wir würden es sofort wieder machen!

P.S.2: Das Greif - jetzt noch GRIFFIGER *zwinker* (für Insider)
*******ueen Frau
17.871 Beiträge
Altes und Neues
Ganz abgesehen von der Tatsache, dass ich als eingefleischte "HoBbine" das Gefühl hatten, das HoB wurde nach Lünen gebeamt nebst Bob, Schnitti und Jonny Rieger, fand ich es sehr gelungen.

Das Greif sieht genial aus, das Team hat gut gearbeitet und alles war gelungen (woher habt ihr diese turboleckeren Käse-Jalopeno Snacks? ich will die auch *grins*) Keiner lies sich aus der Ruhe bringen und hat die Hütte noch so gebrannt, jeder behielt seine gute Laune.

Der Vorraum zum Saal wurde liebevoll gestaltet und auch der GREIF ALTAR ist super gelungen.

Was mir sehr gut gefallen hat, ist, dass während der Veranstaltung im Saal nicht geraucht werden durfte. Das war sicherlich nicht nur für mich eine große Erleichterung. Dafür brauchte man in der Raucherlounge die Gasmaske *haumichwech* aber bekannter weise hält ja Räucherware länger *lol*

Herrlich zu sehen, das Bobs und Danis Konzept auch in NRW aufzugehen scheint. Ich gönne es Euch von Herzen.

Herrlich alte und neue Chicken und Killerz wieder umärmeln zu können *knuddel*

Herrlich viele tolle Gespräche zu führen und ebenso sinnfreien, bauchschmerzen behafteten Blödsinn zu reden.

Herrlich, diese Gemeinschaft zu erleben

Am allerherrlichsten war das am meisten vertraute.........

"Meine" HoB Couch


In diesem Sinne: Rock on.......und weiter so..........
Für Minui............sie steht noch die Couch *kiss
***ui Frau
11.537 Beiträge
DAS sofa!!! kröti du bist ein hit!!! danke!!! *knuddel* *liebhab*

es geht ihm offenbar wunderbarst gut! *freu2*

M
*******ueen Frau
17.871 Beiträge
Für dich liebes Elfchen
doch immer gerne

*kuss*

Dein Kröti
2 neue Bilder
Meine Bilder kommen in kleinen Häppchen hier herein, da die Nachbearbeitung auch seine Zeit braucht.
Johnny Rieger Band - unplucked



.
***ui Frau
11.537 Beiträge
danke für die tollen häppchen!
lupo war so nett und hat sie auch hier reingestellt *danke*:

http://hob-friends.joyclub.de/fotos

für alle noch mal zum nachgucken!

liebe grüsse
M
Ja und sie sind in Breitwand und nicht so klein und schmächtig wie hier *haumichwech* *haumichwech*
Voller Emotionen...
und Hingabe gaben die Jungens ein großartiges Konzert *top*



.
*wow*...ausgesprochen schönes foto
*******ueen Frau
17.871 Beiträge
*ja* wenn Matty Babe mal loslegt, gibts kein zurück mehr *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.