Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3541 Mitglieder
zur Gruppe
Club Grande Opera
4244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grand Opening - Lünen - 07.05.2011

*******alm Paar
7.574 Beiträge
was uns nicht gefallen hat,
dass unsere gastgeber und die vielen helfenden hände im vorfeld sooo vieeeeel arbeit hatten!!!!!

wir danken euch!

dass die abendhelfer keine ruhe fanden und sich für uns den arsch aufgerissen haben!!!!!

dank hoch ²!


was uns gefallen hat,

alles andere!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *top*

dank hoch ³!

das greif ist tot, es lebe das greif !!! *freu2* *freu2*

worte können diese freude nicht beschreiben................

danke!!!!!

home is where the heart is (frank zappa)

*piano* und *drummer*

ach ja, und wenn ihr noch einmal eine sooooooo gute bluesband mit einem soooooo guten *drummer* auf die bühne holt, warnt mich bitte vor, ich war geneigt meine sticks nur noch zum stäbchenessen zu gebrauchen!

echt klasse die drei!!!!!
Johnny Rieger
Auf diesem Bild sieht man besonders gut, mit wieviel Hingabe der Blues gespielt wurde.
Foddos
Also meine sind gerade zur Schefftippse herübergemailt worden .

LG Darth Adeptus *smile*
Lass doch mal welche sehen *g*
*genau*
Hmm ,
Lass doch mal welche sehen

Aus urheberrechtlichen Gründen werden von mir im Forum ohne Erlaubnis der abgebildeten Personen KEINE Fotos eingestellt .

LG Stefan
Das Erste Mal...
im Greif tat garnicht weh *mrgreen* ..

Vielen Dank für den tollen Abend.

*blume*

Hat wahnsinnig Spaß gemacht.

Wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein!

LG RubbeldieKatz02
Aus urheberrechtlichen Gründen werden von mir im Forum ohne Erlaubnis der abgebildeten Personen KEINE Fotos eingestellt .
*bussi*
Aus urheberrechtlichen Gründen werden von mir im Forum ohne Erlaubnis der abgebildeten Personen KEINE Fotos eingestellt .
So lange nur die Band drauf ist, haben die sicher für eine Veröffentlichung keine Einschränkungen.

Bei Versammlungen gib es allerdings Ausnahmen:

Ausnahmen
Die betreffenden Vorschriften lauten wie folgt:


§ 23 KUG: (1) Ohne die nach § 22 erforderliche Einwilligung dürfen verbreitet und zur Schau gestellt werden: Bildnisse aus dem Bereiche der Zeitgeschichte; Bilder, auf denen die Personen nur als Beiwerk neben einer Landschaft oder sonstigen Örtlichkeit erscheinen; Bilder von Versammlungen, Aufzügen und ähnlichen Vorgängen, an denen die dargestellten Personen teilgenommen haben; Bildnisse, die nicht auf Bestellung angefertigt sind, sofern die Verbreitung oder Schaustellung einem höheren Interesse der Kunst dient.
3. Personen bei Versammlungen

Auch auf Veranstaltungen (Versammlungen, öffentliche Feste, Demonstrationen usw.) dürfen zustimmungsfrei Aufnahmen in die Menge hinein gemacht werden.

Allgemein gilt, dass in jedem Einzelfall zwischen dem Recht der Öffentlichkeit auf Berichterstattung und dem privaten Recht auf Bildnisschutz abgewogen werden muss.

Eben
Allgemein gilt, dass in jedem Einzelfall zwischen dem Recht der Öffentlichkeit auf Berichterstattung und dem privaten Recht auf Bildnisschutz abgewogen werden muss.

Und ich wiege in Richtung privates Recht auf Bildnisschutz ab .

Wie gesagt , die Bilder sind ALLE bei der Chefftippse .
Er wird gegebenenfalls ein privates Album mit Passwortschutz erstellen .

LG Darth Adeptus
Ich habe noch eins was bei der marginalen Beleuchtung mal ohne Blitz ausgekommen ist
eins der schönsten
Bilder vom Konzert glaube ich...
1/40s frei Hand mit 130mm Brennweite
******eib Frau
25 Beiträge
Auch ich..
... kann mich nur meinen Vorredner/innen anschliessen.

Es war ein einfach nur toller Abend! Die Musik und die Gäste waren einfach spitze!

Und ich werde euch sicher noch häufiger heimsuchen, möchte mich doch auch durch eure Speisekarte futtern *zwinker*
Schönen Dank an Bob und Dani und auch den fleissigen Helfern für einen rundum gelungenen Abend!
*******ycc Mann
442 Beiträge
Grand Opening - Great Pleasure!
einfach großartig, der Abend! Alles erdenklich Gute für jede weitere Veranstaltung!
***rm Frau
401 Beiträge
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
es war einfach herrlich*freu*hat gut getan
soviele Freunde zu treffen,der Abend war sehr kurzweilig
vielen Dank an Dani&Bob und natürlich Burghard...nicht vergessen die ganzen lieben Helfer
ich erscheine gerne wieder
Ohne Worte
*prost*
1/6 Sec , Blende 4 , 105mm ISO 800
DAS GREIF
*****eif
51 Beiträge
Themenersteller 
Ihr lieben, zauberhaften Menschen...

Uns fehlen einfach die Worte.
Selbst wenn wir jene hätten, so könnten sie niemals das wiedergeben,
was in unseren Herzen vorgeht.

Wir wurden gestern immer wieder gefragt, ob wir zufrieden sind.
Viel wichtiger ist jedoch, dass Ihr zufrieden seid.

Leider hatten wir nicht immer die Zeit für das eine oder andere Gespräch, aber es wird sicher noch viele Momente im GREIF geben, an denen wir dies nachholen können.

Unser ganz besonderer Dank gilt allen Helferinnen und Helfern, die so viel Zeit und Kraft investiert haben, das Greif-Küken auf die Reise zu schicken.

Euch allen vielen lieben Dank für die Gästebucheinträge und zahlreichen Mails
und dafür, dass Ihr mit uns gefeiert habt und unsere Freude teilt.

Ihr seid ein ganz besonderes, authentisches Völkchen.
Ihr seid DAS GREIF.

Sonnigst,
DuB
*********art84 Frau
7.965 Beiträge
Liebe Dani, Lieber Bob!

Danke für einen grandiosen Abend u auch der Tag davor war einfach nur schön! Es war einfach nur großartig!

Ihr seid 2 ganz wunderbare Menschen, die ein großes Herz haben u es ist schön bei euch zu sein!

Und wir sagen jetzt schon ganz klar, dass das nicht der letzte Abend bei euch war! Nein.. So schnell werdet ihr uns nicht mehr los!

Weiterhin viel Erfolg!

*liebhab*
Einen wunderschönen Ort habt ihr da gefunden. ich habe mich sehr wohl gefühlt, schöne Location, gute Stimmung....und dieser Johnny Rieger mit Band...einfach geil.

Ich wünsche euch viiiiiiel Erfolg und sage *danke* *knicks*
ihr habt das ganz toll organisiert*top*

*kuss* von Nio**
Ein gelungener Abend

und wie die Vorredner / Schreiber schon sagten *danke* an das gesamte mitwirkende Team von BOB *freu*

habt ihr alle Klasse gemacht!! *top*
Viele "alte" und neue Gesichter ,lachen, Musik, mit einer schönen dementsprechenden Location das macht das GREIF jetzt erst REIF *zwinker* und wir werden alle gern zu diese Reife weiter beitragen in Zukunft!!

macht es SO und weiter....lieber Bob und Dani

die neugiers die sich auf das nächste mal freuen *freu2*
ein Grund mehr...
...immer mal wieder aus dem Süden - Eurer alten Heimat - nach Lünen zu fahren ! *top* das Hob mal aufgepustet und in Groß ist das Greif geworden.

Die Jungs der Band und Ihr, war alles grandios und klasse....hab mich sofort wohl gefühlt und fand die Eröffnung mehr als gelungen ! Macht weiter so... rockt Lünen !

Kann jedem nur empfehlen selber mal dort hin zu gehen und sich selber ein Bild zu machen !

Eins von meinem Handy, Einstellung unbekannt, Handybesyitzer bekannt *gg*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
obs brennt...und wie weit...????
auf jeden Fall war das Grand Opening GENAU SO EINES !

Das Greif hat komplett gerockt !...*top*

Alle "Helferlein" hatten nicht nur 2 Hände voll zu tun...*smile*

850 km sind "abgespult" und : ES HAT SICH GELOHNT !
...leider gehts gleich wieder "heimwärts"...obwohl wir uns sehr "angekommen" fühlten !
*******aar1 Paar
4.906 Beiträge
himmlischer Wegweiser
Dieser himmlische Wegweiser führte uns gestern direkt in Das Greif

dort fanden wir eine super tolle Location, besonders liebe Gastgeber,
viele fleißige helfende Hände, bei gefühlten 40Grad Raumtemperatur gab es dort sogar ein wirklich jute Liveband die Das Greif gerockt haben. Die vielen bekannten und bis dato unbekannten Gäste rundeten einen klasse Abend ab.
Wir können nur sagen DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ und wir waren nicht das letzte mal bei euch.

glg
Chrissi und Harald
Wegweiser zum Greif
Whiskey und Bulleit...
für die die es vermissten, oder Sorgen hatten es gäbe es dort nicht mehr.... schaut Euch die Vielzahl der Möglichkeiten an und... die 8. Flasche von oben links etwas genauer.

*prost*
Bilder sprechen Bände*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.