Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Club Grande Opera
4217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grand Opening - Lünen - 07.05.2011

DAS GREIF
*****eif
51 Beiträge
Themenersteller 
Grand Opening - Lünen - 07.05.2011
Grand Opening
Johnny Rieger & Band - Live!

Lünen, Nordrhein Westfalen
07.05.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Grand Opening

Das legendäre GREIF kehrt zurück!

Nach umfangreichen Renovierungsmaßnahmen erstrahlt DAS GREIF in gewohnter Gemütlichkeit - mit aktuellem Ambiente und noch viel mehr Musik!

Erlebt das GRAND OPENING mit keinem Geringeren als "Johnny Rieger und seiner Band". Standesgemäß gibt es zur Begrüßung einen Schluck Sekt und ein paar kleine Snacks für den Hunger zwischendurch. Einlass ist um 18.30 Uhr. Der Eintritt ist frei.


Johnny Rieger:
Man mag es kaum glauben, wenn man sich ihn so anschaut. Es kann sich nur um einen Streich der eigenen Sinnesorgane handeln! Diese Stimme, diese Intensität - Klangfarben die abtauchen und einen zu tiefst berühren. Mitreißend und energiegeladen im einen, traurig und leidenschaftlich im nächsten Moment. Man ist sich sicher, hier steht ein gereifter Blues-Man auf der Bühne, einer der mindestens genauso so alt ist wie der Whisky, den er trinkt und der ihm zu dieser rauchigen Stimme verholfen hat. Dazu perfekt symbiotisch, dass souveräne Gitarrenspiel. Ein Hauch Stevie Ray Vaughan, eine Brise Robben Ford vermischt mit Buddy Guy und Albert King. Von allem etwas, aber niemals zu viel und immer authentisch, frisch und neu. Ja, hier ist ein alter Hase am Werk möchte man meinen. Einer der das Leben in vollen Zügen genossen und alle Facetten erfahren hat.

Man sucht krampfhaft nach dem alten Blueser und die Augen schweifen durch den Raum, doch anstatt eines alten Mannes findet sich in der Mitte ständig dieser junge „Bursche“. Kann das war sein? Passt diese Stimme, dieser Sound, diese Performance – ja Sie passt! Dieses Phänomen hat einen Namen - Johnny Rieger. Einer junger Mann aus dem Südwesten-Deutschlands, der sich die Leidenschaft des Blues zu eigen gemacht hat.
YES!!!!!!!!!

Wie geil is das denn!!!!

Da kommt *freu* pur auf.....
Na dann mal auf zu "Johnny Rieger ... die Dritte! *freu2*
*heul* *motz*

mag auch!!!!!!!!
wir
*hand2* sind angemeldet - denn so, wie wir das HoB in Eutingen verabschiedet haben, werden wir auch DAS GREIF wieder-eröffnen - mit einer geilen Party!!! *freu*

LG, A+P.
Anmeldungen ?
Da das Greif mittlerweile ein Mitglied der Crazy Chicken ist , bleibt uns eh nichts Anderes übrig .
Also kommt herbei und meldet euch an !

LG Sir Adeptus
*smile*
Johnny, die Zweite *freu* und das im Greif *party*

und Bob und Dani *knuddel*

und so viele liebe Menschen *bussi*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
*hand* und diesmal komm ich hin und wenn ich laufen muss!!!
Hihi ,
und diesmal komm ich hin und wenn ich laufen muss!!!

Und wo du übernachten kannst weisst du auch !

LG Sir Adeptus
***11 Frau
3.550 Beiträge
*hand2* dabei! *freu2*
Anno 2009, 2. Weihnachtstag...
Schön das der Umbau endlich fertig ist, ich erinnere mich noch zu gut wie du an Weihnachten 2009 die Wiederauferstehung angekündigt hast die jetzt ja doch sehr lange gedauert hat.

LG Arnulf
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Möchte auch gern dabei sein.
Gibt es in der Nähe ein Hotel?
*******ueen Frau
17.866 Beiträge
Juppieeeeeeeeee
für mich ist es dann auch Jonny die dritte und hinter den schwäbischen Kulissen wird fleißig an einer Fahrgemeinschaft getüftelt *freu2*


Ich denk, das krieeeeschen wir hin *smile*


@****ra: Da gibts bestimmt ne Lösung *zwinker*
***ui Frau
11.537 Beiträge
ich wünsch euch für diese eröffnung gar nichts, weil ich weiss:

• ihr habt spass
• es gibt geile musik
• die leute passen
• das wird einfach top! *top*

ich werd aus der ferne an euch denken.... *traurig*

*liebhab*

M
*****qui Frau
10.578 Beiträge
Also
wenn meleth und minui das zeitlich irgendwie hinbekommen - Übernachtungsmöglichkeiten wird es sicher geben auch ohne Hotel.

Ohne euch die Eröffnung zu feiern ist einfach nicht das gleiche *kuss* büdde guckt doch mal ob´s nicht vielleicht doch geht.

Hach Johnny die Zweite *freu2* das wird *top* da mach ich mir gar keine Gedanken yyyeeeeaaaaaaahhhhhhaaaaaawwwwww
Manno ist das noch oft schlafen aber na ja die Zeit bis dahin brauchen wir wohl auch noch. *grins*


*floet* *top2* *sabber* *huebschmach*

dat may
@may....
.....das ist voll lieb von dir *knutsch*
aber das übernachten ist ned das problem.
der transport kostet jedoch die mega-kohle.
die spinnen die römer......
grummel.
zug ist genauso teuer wie flieger.

aber ich arbeite dran......versprochen.....

*bussi*
*******ueen Frau
17.866 Beiträge
Vielleicht
gehts halbe halbe@meleth

Bis hier her fahren und dann den Rest gemeinsam........ wir sind bestimmt genügend Leute *zwinker*
ach mädels...
.....ihr seid solche schatzis - DANKESCHÖN!

wir versuchen alles menschenmögliche. will ja ned versäumen, wenn shadow unseren johnny "aufputscht" *grins*
Dann hoffen wir mal nur, dass Johnny beim Winterschlussverkauf von C & A neue Unterhosen erstanden hat *smile* (Insider)
Lg *heia* Träumerle
*******ueen Frau
17.866 Beiträge
hihihihihi
das hoff ich auch @*******rle *haumichwech*
*****qui Frau
10.578 Beiträge
Pruuuuuuuuuuuuuuuust
Feinripp im Angebot??? *haumichwech*



dat may
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Für unsere "glorreichen Drei" habe ich dann noch eine kleine Überraschung.
Tipp: Es ist Schwarz und mit weissem Herzerl auf der linken Seite. *zwinker*
schmunzel
mit oder ohne bein???*grins*
***ui Frau
11.537 Beiträge
@ may

ja schön wärs, und übernachten ist sicher nicht das problem - gibt ja ein paar ganz liebe, die ein bettchen für uns frei hätten, aber wie meleth schon sagte - die verlangen horrorpreise die für mich jedenfalls im moment nicht leistbar sind um dorthin zu kommen und für auto definitiv zu weit für ein wochenende ...

auch nach stuttgart fahren und dann weiter gemeinsam ist einfach mühsam - da müssen wir ja mit der kirche ums kreuz fahren und kostet nicht recht viel weniger dann bis da rauf ...

aber ich versprechs - irgendwann bin ich auch mal wieder da.

M
ein
megakuschelweichesjoykissen?????

so ein wuschelisches zum kopp reinknuddeln????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.