Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zum Thema
ungebremste Zeigefreude Teil 21
Teil 2 Die nächsten Tage schrieb ich Ruth meine neue frivole…
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann (wünsche es mir bei meinem P.128
Mich machen total Brustwarzenpiercings beim Mann an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzen-Sauger mit Vibration

*******over Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Brustwarzen-Sauger mit Vibration
Hallo zusammen,

ich habe in einem Internet-Sexshop einen Brustwarzen-Sauger mit Vibration gesehen und würde es gerne bestellen. Leider habe ich keine Ahnung, ob das Gerät tatsächlich stimmulierend ist.

Hat jemand schon mit einer Brustwarzen-Sauger mit Vibration Erfahrungen gemacht?

LG
luckyclover
3 Sachen werden...
damit bestimmt stimuliert...der Umsatz des Verkäufers, der eigene Geldbeutel und die Abfalltonne...was braucht´s mehr...???... *zwinker*

Mal ohne Scherz...denke, das hängt schon etwas von den Ansprüchen des jeweiligen Käufers ab, ob er so ein Teil gut findet oder nicht. Als reines Spielzeug für den Anfänger sicher mal ganz interessant, für den fortgeschrittenen Anwender eher nicht akzeptabel...
*******over Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
für deine Antwort.

Mittlerweile bin ich etwas skeptisch und werde deshalb in ein Shop gehen und mir das mal genauer anschauen.

LG
luckyclover
Klaro... manchmal wird eben gemacht, was sich machen läßt und nicht was auch zielführend ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.